Menu schließen

Reading Log



142 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 128 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reading Log Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Reading Log


14 Dokumente zum Thema Reading Log:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Ein sehr ausführliches Lesetagebuch von "About a boy" in Tabellenform mit Personenangaben, Ortsangaben, Zeitangaben, Charakterisierung und deren Veränderung verschiedener Personen und natürlich was passiert für jedes Kapitel einzelnd angegeben (daher auch 10 Seiten lang). Verschafft einem einen guten Überblick über das Buch mit einer guten Hilfe zur Analyse verschiedener Charaktere des Buches, besonders über Will Freeman, da es damals unsere Aufgabe war, ihn genauer zu analysieren und seine Veränderung im Laufe des Buches herauszustellen. (109 Wörter)
Ausführliches Lesetagebuch zu Nick HORNBYS "About a boy", jedes Kapitel einzeln aufgeführt mit Handlung, Inhalt, Locationangaben und Personenekonstellation. (3212 Wörter)
In diesem Lesetagebuch findet ihr verschiedene Aufgaben zu dem Buch "About a Boy" von Nick Hornby. Fakten zum Buch und dem Autor, Buchzusammenfassung, Kapitelüberschriftenen, Vokabelliste mit mindestens je 5 Vokabeln zu jedem Kapitel. Ich habe zu den ersten 5 Kapiteln die W-Fragen beantwortet, anschließend findet ihr Charakterisierungen zu den Hauptfiguren. Als Zusatzaufgabe habe ich zu zwei wichtigen Ereignissen einen Zeitungsartikel verfasst! Ich hoffe einigen hilft diese Datei! (1984 Wörter)
Diese ist eine tabellarsiche Zusammenfassung der Novelle als Prüfungsvorbereitung. Je Kapitel werden die W-Fragen beantwortet: who, where, when, what, comments (3527 Wörter)
Kritisches Lesetagebuch zu "The Giver" von Lois Lowry mit einer Zusammenfassung ALLER Kapitel auf Englisch! (3416 Wörter)
Interpretation des Kapitels 65 von Nick McDonells Twelve. Ausführliches tabellarisches Lesetagebuch (reading log) aller Kapitel mit dem Aufbau: who, when, where, what, comments. (3944 Wörter)
Pigman - jeder muss dieses englische Buch in der Sekundarstufe lesen. Dies ist ein Lesetagebuch, wo Inhalt, Ort u. Zeit. Personen dargestellt werden (zu den einzelnen Kapiteln). (1409 Wörter)
Ausführliches Lesetagebuch zur Lektüre Torn Away von James Heneghan mit Summaries vom ganzen Buch und von einzelnen Kapiteln, Charakterisierungen der Hauptcharaktere, Vokabeltabelle und Zusätzen. (10763 Wörter)
Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Die Aufgabe war es, zu dem Buch "About a boy" ein Reading Log (eine Art Zusammenfassung der wichtigsten Informationen) zu erstellen. (6-Seitige Tabelle) (611 Wörter)
Reading Journal to the book The Absolutly true diary of a Part-Time Indien by Sherman Alexies. I did it in elevens grade. (1027 Wörter)
Kommentar über "People say that life is the thing, but I prefer reading". (Englisch, ) (278 Wörter)
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

128 Forumsbeiträge zum Thema Reading Log:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Hey Leute, ich habe ein Problem :/ Meine Klasse muss in drei Wochen das Buch "Underground New York" durchgelesen und die Fragen die am Ende des Buchen (Reading tasks) stehen beantworte haben und abgeben. Da mein Englisch nicht das beste ist, verstehe ich kein Wort um was es in dem Buch überhaupt geht, geschweige kann ich die Fragen beantworten. Es..
Lösungsansatz: 20) had been 21) hd met (first weiß ich nicht) 22) had had 23 had worn 24) had met 25) was flying Past Perfect Simple or Past Continuous. “Finally I asked Mike about it,” says Suzanne. “He told me who he was. Up to then, we (20. be) very relaxed and natural together and he thought his position might spoil all that.” Th..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
hy leute, wir lesen grad in englisch das buch "Angela" von James Moloney... ich hab angefangen zu lesen, hab aber nicht alles verstanden hat einer von euch villt eine kapitelzusammenfassung, reading log oder iwas was,was mir helfen könnte? würd mich auf antworten riesig freuen! Bedanke mich schonmal im Vorraus!
hey Leute schreibe morgen eine Englischarbeit und mir graut es jetzt schon davor. Ich hab einen Text über Human Rights geschrieben weil das zZ unser Thema ist. Wäre total lieb wenn ihr das mal durchlesen könntet,bin nämlich nicht grad ein Ass in Englisch. I think every men has the right to has a guarantee for survival like shelter,food,water..
Hat jemand von euch schon mal ein Reading Log über ``the giver`` erstellt?
Hey liebe Community, komme leider nicht weiter bei den Reading Tasks . Kann mir dort jemand helfen? Frage ist : • Describes Rick and Debbie`s relationship. Danke im Vorraus :)
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Hallöchen, hat irgendwer ein Reading Log vom Drama "The Pushcart Peddlers" von "Murray Schisgal" ? Das würde mir für das Verständnis des Dramas echt sehr weiterhelfen. Wäre super wenn jemand da was hätte :)
Hey Leute! Ich muss von dem Buch "Underground New York" die Reading tasks beantworten. Habe alle anderen außer diese 3 schon gemacht. Ich bräuchte immer nur die erste Frage. Vielen Dank im voraus!
Hallo! Ich muss diesen Text Morgen abgeben.. Könntet ihr vielleicht mal drüber lesen und gucken ob ihr Fehler findet? Das ist wirklich wichtig für mich! Vielen Dank im vorraus! The extract from the story „The Snob“ by Morley Callaghan describes a situation in which the student John Harcourt meets his father unexpectedly in a book store...
Hallo,/images/smilies/reading.gif ich mache meine Gfs im Fach Physik zum Thema Sicherungen und hätte dazu eine Frage: worin besteht der Unterschied zwischen elektrischen Sicherungen und elektronische Sicherungen? Oder ist es sogar das gleiche? Ich habe im Internet nach einer Antwort gesucht doch konnte keine finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfe..
Ich muss in Englisch einen Vortrag über Freizeitaktivitäten von Jugendlichen halten. Die Aufgabe lautet: Reflaged on popular freetime activities of your age group. Include your own hobbies! Meine Gliederung dazu und das was ich bisher geschrieben habe, Structure: 1. What is a hobby? 2. What types of hobbies exist? 3. What are the most popular fr..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Reading Log zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!