Menu schließen

Play und Game



77 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 76 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Spiele Informatik > Betriebssysteme und Software > Spiele


1 Dokumente zum Thema Play und Game:

Zusammenfassung des Symbolischen Interaktionismus nach Mead Schwerpunkte: Symbolischer Interaktionismus, Klassischer Rollenbegriff, Rollenhandeln, role-taking, role-making, Instanzen (Me, I, Self), Play und Game (410 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Play und Game:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hier eine kleine Zusammenfassung zu "Erziehungsziel: Persönlichkeit / Identität". Hab ich heute für die Päda Klausur am 22.04.08 gemacht. Hat bei mir alles auf eine Seite gepasst. I. Lothar Krappmann II. George Herbert Mead III. Ralf Oerter IV. Erik Erikson I. Lothar Krappmann (Soziologe) Ausgangsthese: Entwicklung zur "Ich-Identität" ..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Hey Community, ich bin neu hier. Könnt ihr den Englischen Text berichtigen? Ich versuche besser in Englisch zu werden ;) : Firstly, I will give a short preview of my activities. I am sporty but I have activities likeplaying Computer games, chat with friends or sometimes I read books or I draw abit. At first my sport activities, of course...
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Vielleicht erinnern sich noch einige oder haben sogar selber Stimmen abgegeben, jedenfalls habe ich mal die Stimmen der "Wahl" ausgezählt (und das schön aufgelistet -.- nur kann mans net erkennen wenn ichs hochladen würde). Hier dann die Ergebnisse: 1.) Nervigster User des Jahres: ´ Gamer1996 (3 Stimmen) vagner_love , the_legend_returns (je 2..
hi ich muss ne hausaufgabe machen für ensglish was wr davon halten wenn handys in den schulen verbiten werden wir sollen son brief an die zeitung schreiben also. hi, my name is sarah and in my school are mobile phones banned. In one hand i think its good ,then pupils can concentrate more on the subject matter and exams , because mobile phones dit..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
Hey, wer sich diesen Teil von meinem Text mal durchlesen und ihn ein bissl korrigieren könnte, dem wär ich sehr dankbar.. lg, lilly Everything is different from the American High schools to the German schools. The pupils aren’t in class with always the same classmates. They choose their subjects and in every subject they are together with di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Play und Game zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!