Menu schließen

Spiele

Beliebte Dokumente zu Spiele

Zum Thema Spiele:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 28 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Spiele:

Informatik-Referat: Vor 12 Jahren legte Westwood den Grundstein zur bisher erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Serie! Der C&C-Stammbaum (Dune2, Command & Conquer, Alarmstufe Rot, Sole Survivor, ...) (337 Wörter)


28 Forumsbeiträge zum Thema Spiele:

Guten Tag, Wie man stehen sieht brauche ich mal Hilfe. Ich schreibe mal die Aufgabenstellung: Erstelle in Microsoft-Excel eine Fußball-Liga Tabelle. In der Spalte A befindet sich der Name der Mannschaft. In der Spalte C die Anzahl der gespielten Spiele. In der Spalte D die Anzahl der gewonnen, in der Spalte E die Anzahl der Spiele, die un..
Hey, könnt ihr mir bitte eine kurze und knappe Antwort geben? Und ich habe noch eine Frage: Auf welchem Speichermedium werden Spiele und Videos gespeichert? Dankeeeeeee :)
Ich bin im Moment am überlegen, ob ich zu Linux wechsle, ABER ich kenn mich mit diesem Betriebssystem NULL aus... Leider kenne ich auch keinen persönlich, um mir das Betriebssystem mal anzuschauen... Meine Frage ist nun, ob meine ganzen Programme auf Linux laufen würden. Ich rede jetzt vor allem von Spiele-Software und Co. Leider muss ich ..
bei meinen pc .der streickt wenn ich spielen will zß.:bei countestrike oder true crime so zusagen bei allen spielen wenn ich spiele dann geht nach 5-10 min. bleibt das spiel hängen oder der monitor geht aus und wird schwarz obwohl es mit den alten monitor alles noch ging.was soll ich machen der alte monitor ist abgebrannt ps: der pc wurde nich au..
hey leute welche neuen spiele könnt ihr so empfehlen? zock am liebsten spiele inner art von cs, diablo, sacred, und auto rennspiele.... ich finde imo kein spiel so wirklich, vielleicht wisst ihr ja was danke schon mal
Hi @ all Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen, aber ich hab keine Ahnung von Hardware Meine Wünsche Es sollte ein AMD sein. Das Gehäuse sollte keine Kartenleser haben, aber Sterio anschluss (vorne) USB (vorne) Firewire (vorne) Grafikarte: Leistungsstark für Spiele gedacht CPU: Sollte schon power haben ^^ Kühler..
ZITAT: "Eine Upgrade des Prozessors kann moderne Anwendung und Spiele beschleunigen" Frage: Was ist ein Upgrade ? Wie kann ich das ausführen ? mfg: DaaN
Hallo ich möchte mir ein Pc kaufen. Dieser muss nicht so perfekt sein. Weil ich nicht so viele Spiele drauf spiele. Aber er muss schnell fürs internet sein. Ich habe da sowas gefunden könnt ihr mir sagen ob er gut ist? http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=9804&Shop=0
welche spiele zockt ihr so momentan ? welche richtung an spiele zockt ihr am liebsten? und worauf?
ich hab ein problem mit meiner grafikkarte von Ati (wenn ich spiele flackert das bild und es gibt vereinzelt pixel fehler) Was kann ich tun? mfg t1t P.S. mit nem treiber hab ichs schon versucht in den griff zu bekommen hat aber nicht geklappt!
also ich hab da so ein server wo ich immer Counterstrike Source oder Day of Defeat Source und immer wenn ich die spiele starte dann läuft alles super und dann wird es schlechter. dann mach ich das mal aus und wieder an dann läuft wieder alles super und dann wieder schlechter. woran könnte dies liegen? habt ihr ne idee?
servus leutz wie ihr alle kent kann man spiele von internet herunterladen und ich habe da tekken5 für ps2 heruntergeladen und ich wollte es entpacken da steht plötzlich ich soll ein passwort eingeben und ich weiß es nicht! kann mir jemand helfen?
Hi, bin gerade ganz fleißig dabei eine Powerpointpräsentation für die Schule zugestalten.^^ Jetzt bin ich aber bei den beiden Schwerpunkten "Attraktivät der Gewaltspiele" und "Arten von Gewaltspielen" angelangt. Zu Attraktiviät habe ich bis jetzt: - realistische Gewaltdarstellung (wisst ihr vllt. Beispiele?) - Synonym für Gewalt (wiss..
Hi Findet ihr das man PC spiele die ab 18 sind nicht auch ab 16 machen sollte ? Der unterschied ist ja nur das Blut fließt, dass macht das spiel ja kaum anders. Zum Beispiel wo ist nu der unterschied zwischen Splinter Cell und Hitman ? Er ist das bei Hitman blut fließt aber du musst dort genauso so Morden. Ich find deshalb das die alterfreigabe ab..
hi hausis, hattet ihr früher auch n coolen amiga? :thumbsup: wisst ihr zufällig wo man sich die spiele runterladen kann, ohne viren und würmer und so? gegoogled hab ich schon, doch die seiten die ich gefunden hab, schauen so äh.. verseucht aus ^^ aber vielleicht kennt ihr ja welche :smile: dankeschööhöön
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
kennt ihr ein freeware-proggi, das virtuelle laufwerke anlegt um zum beispiel spiele ohne cd spielen zu können?
Hi wenn ich OnlineMultigames auf Ausländer Seiten Spiele lagt das voll hab DSL 1000 naja aber auf den Deutschen seiten net wisst ihr wodran das legen kann und wie man das beheben kann ohne sich ein schnelleres DSL zukaufen ... ^^
Heyho community... Kollege is drauf und dran sich n` neues PC-System zusammenbauen zu lassen, hat allerdings nur 550€ in der der Tasche. Hätt gern mal n` paar Meinungen was man damit so anstellen könnte. Wichtig is mir auf jeden Fall das er nen Core 2 und min. 1024MB RAM erhällt. Er zockt nich viel, sondern is damit hauptsächlich im I-Net zu gan..
Moin, Ich hab bei meinem Front-usb-port nen ausgang für mein Headset...also Mic und kopfhörer...aber wenn ich sie da reinstecke, hör ich nix un so weiter....woran liegts?
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.