Menu schließen

Nr.4



1030 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 1026 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Nr.4:

Die Präsentation enthält detaillierte Informationen über das Leben von Wilhelm I. Dabei werden vor allem auf die 38er Revolution, die Krönung zum König und Kaiser und die Attentate auf Wilhelm I. dargestellt. Gliederung: 1. Frühe Jahre und Militärische Karriere 2. Die 48er Revolution 3. Wilhelm I. wird König von Preußen 4. Wilhelm I. wird erster deutscher Kaiser 5. Die 3 Attentate auf Wilhelm I. 6. Der Tod von Wilhelm I. 7. Quellen (24 animierte Folien) (858 Wörter)
Informativer Text über die Takte, die Vorteile und den Wirkungsgrad eines Dieselmotors. Mit Grafik. (Aufgabenstellung: "Beschreibe die Funktion eines Dieselmotors") (, Abbildung) (126 Wörter)
Aufgabenstellung: Finde Heraus welches Klima vor und nach Christus geburt herrschte. Diese Datei enthält: - Eine kurze Einleitung was mit dem Klima passiert - Wie das Klima - 1450 bis 1850 n. Chr. - 900 bis 1300 n. Chr. - 4000 v. Chr. bis 1000 n. Chr. - 8000 bis 4000 v. Chr. - vor rund 10 000 Jahren - vor 14 000 bis 10 000 Jahren - vor rund 18 000 Jahren war. (351 Wörter)
Hier eine Hausaufgabe, die wir in Deutsch aufbekommen haben, passt aber eher zu Geschichte. Wir sollten aus einem Interview mit Großeltern (etc) einen Text verfassen, wie diese das Kriegsende erlebt haben. ca. eine halbe Seite, habe eine 2+ bekommen, obwohl andere 4Seiten geschrieben haben, also kurz aber präzise. (1 Seite) (259 Wörter)

1026 Forumsbeiträge zum Thema Nr.4:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Hallo miteinander, ich habe eine recht simpel erscheinende Frage, die mir dennoch Kopfzerbrechen bereitet xD Wenn ich 3 unterschiedliche Zahlen (Größenangaben/Preise/..) habe, wie berechne ich dann, in welchem Verhältnis diese zueinander stehen? Beispiel: 1137 4535,5 1229,5 (Das bezieht sich auf eine Textaufgabe, bei der eine E..
Hi! http://tinyurl.com/42odab könnt ihr mir bitte helfen und aus diesem Text alles herrausschreiben was mit Australia - the land zu tun hat! Das hier hat jetzt nichts mit faulheit zu tun ich habe halt nur noch viele andere Dinge auf... und es wäre echt toll wenn ihr mir diese "kleine" arbeit abnehmen könnt! ich belohn euch/dich auch dafür m..
Wer kann helfen bei der Lösung mit Rechenweg? Das 4-fache meiner Zahl liegt zwischen 10.000 und 20.000. Alle Zahlen haben 4 gleiche Ziffern. Ich komme auf 3333 und 4444, aber das ist sicher nicht richtig.
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
also ich hab ne physikaufgabe bekommen aber ich kapiers nicht ( bin nicht gut in physik) ich kapier es einfach nicht. ich hab die aufgabe schon öfters durchgelesen. aber nein... also bitte könnt ihr mir sagen wie die aufgaben gehen bitteeee also 1)Berechne die höhenenergie , die benötigt wird , damit du eine treppe mit 25 m höhe hoch steigen kan..
Guten Tag, in der Grundschule meines Sohnes gibt es Tabellen in denen die "Vorgänger", "Nachfolger" "Nachbarzehner, -hunderter und -tausender" vor und nach einer Zahl bestimmt werden sollen. Angenommen es ist die 799 dann ist mir das Vorgehen klar: Vorgänger: 798, Nachfolger: 800 Nachbarzehner davor: 790, danach 800. Nachbarhunderter davor: 700..
Hallo! :-) Ich lerne gerade mit meinem Bruder für die kommende Mathematikarbeit, nur komme ich bei den Nachbartausender ganz durcheinander.. Nehmen wir das Beispiel mit der Zahl: 456579 Dankeschön, im Vorraus! :-)
heho :P ich soll als hausaufgabe n dialog zwischen kreon und antigone analysieren. ich hab mal angefanegn und vllt kann sich das mal jemand angucken, wenn jemand mit textanalyse / antigone vertraut ist!? danke im vorraus ! Das Thema des Dramas “Antigone” von Sophokles ist der Zwiespalt zwischen Widerstand und Anpassung, deutlich gemacht dur..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Ich muss in Physik eine Klausurersatzleistung halten und muss dazu die formeln für die Umlaufbahn und Höhe der geostationäre Satelliten raussuchen.....Allerdings verstehe ich die alle nicht! Ich ahbe für die Höhe folgende Formel: h=3Wurzel aus G*Me*T2/4pi2-Re Zahlenwerte G=6,67384*10^-11 Me=5,974*10^24 T= bin ich mir nicht sicher 24*6..
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mache seit ca. 2 Wochen ne Diät: 2 Äpfel am Tag, manchmal noch 1 Knäckebrot oder ein Magerjoghurt und abends manchmal bisschen Gemüse - keine Nudeln, kein Reis. Lass das Abendessen aber auch öfters weg. Dabei noch jeden Tag ne halbe Stunde joggen, 15min Sit Ups, und ca. 2 Stunden schnell (Gang 6) Fahrrad fahren. Oder..
hallo kann mir einer sagen, wie ich diesen tabellenrahmen wegbekomme? -> http://sschnepel.ss.funpic.de/tab-rahmen/tabs.html diese grünen linien, die den rahmen von dem weißen hintegrund des inhalt-feldes trennen, die stören mich. hier der code: <html> <head> <title>Tabelle Strecken</title> </head> <body bgcolor="#00FF00"> <tabl..
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Bitte Korrigieren, Erweitern und Tipps geben. Mir fällt leider nichts mehr ein und ich muss eine ganze Seite füllen. I ch erwarte von meinem Praktikum, dass ich gute Einblicke in den Beruf bekomme und mal den Arbeitsalltag erlebe, Freude daran haben werde, viel eigenständig arbeiten darf und mich integrieren kann, freundliche Kollegen die m..
Hallo^^ Also, wir sollen als Hausaufgabe die Reaktionsthalpie bei der Verbrennung von Propan berechnen. Gegeben sind: CH4 mit HR0=-74,9kJ/mol C3H8 mit HR0=-103,8kJ/mol H2O mit HR0=-242kJ/mol CO2 mit HRO=-394,0kJ/mol Ich hab dann erstmal die Reaktionsgleichung aufgestellt: C3H8 + 5O2 -> 3CO2 + 4H2O Dann habe ich die Werte in die Forme..
Kann jemand die Hausaufgabe in vernünftige Sätze umwandeln? Mein Sohn verzweifelt gerade😞blob:https://e-hausaufgaben.de/bf2d4f3b-c37b-4071-928d-9ffbb912f6f7
Könnt ihr mir bitte helfen ich check die Aufgabe nich ! Der Umfang der Erde beträgt etwa 40000 km. Welche Geschwindigkeit haben die Menschen am Äquator allein wegen der täglichen Erddrehung ?
Zwei Strukturbeispiele im Vergleich: Lessing mit Emilia Galotti und Brecht mit Der Gute Mensch von Sezuan. Äußerer Aufbau: Handlungsführung und Spannungsaufbau: Orte und zeitliche Gliederung: Figurenkonsellation: Anfang und Schluss: Verhältnis von Bühnengeschehen und Publikum: kann jemand helfen? http://www.rgw.kilu.de/AU..
Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nr.4 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!