Menu schließen

Musik Oper


Suche nur im Fach Musik


326 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 321 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Opernhäuser Musik > Werke und Spielorte > Opernhäuser
Thema: Oper, Operette Musik > Musikstile > Oper, Operette
Thema: Musikgattungen Musik > Musiktheorie > Musikgattungen
Thema: Wiener Opernball Musik > Werke und Spielorte > Wiener Opernball


5 Dokumente zum Thema Musik Oper:

Biografie und Werke von Georg Friedrich Händel 1. Sein Lebenslauf 2. seine Werke 3.Feuerwerksmusik (408 Wörter)
Aufgabenstellung: Ein Kurzreferat über Georg Friedrich Händel und die Oper. Dauer: ca. 5 minuten.(auch als Handout für ein längeres Referat über Händel und die Oper zu benützen) (184 Wörter)
Das Dokument beschreibt die ersten drei Akte der Oper Carmen. (637 Wörter)
Epoche Barock - 1600 (Epochenjahr mit Auffuhrung ersten Oper EURIDICE von JACOPO) - bis 1750 (Todesjahr von Johann Sebastian Bach) - barocco (nach 1750) im Sinne: unnaturlich, verworren, bizarr (371 Wörter)
Die Geschichte der Oper in Epochen eingeteilt. ab 1600 mit der Entstehung der Oper bis hin zur Oper um 1945 mit Vertretern der jeweiligen Epoche (707 Wörter)

321 Forumsbeiträge zum Thema Musik Oper:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Bin grad in der Schule und habe zwei Freistunden, sodass ich eigentlich ungestört ins Internet gehen kann. Auf unseren Schulcomputern gibt es diesen Schulfilter, den unser Lehrer total streng gefasst hat. Wir kommen weder auf Seiten wie SchülerVZ, noch auf Infomationsseiten zum Schulthema. Schon oft mussten wir die Recherche abbrechen, wirklich ner..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallo alle zusammen. Ich schreibe am Dienstag eine Klausur über die Klassische konditionierung, die operante konditionierung und Behaviorismus. Das mit der Klassischen Konidtionierung habe ich NOCH im Griff :D, die operante jedoch nicht. Ich komme mit den 4 Arten von Verstärkung und Bestrafung einfach nicht klar. Also ich weiss nicht wann die ..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
Ich muss in Stichpunkten aufschreiben wie das funktioniert,hab aber noch nichts dazu im internet gefunden. Es hat was dem operon modell zu tun. Vielen danke für eure hilfe
Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
könnte mir einer ne seite sagen, wo die übersetzung von dieser fabel steht? ich komm damit nich kla..oO..oder hat vielleicht jemand langeweile und möchte es aus nettigkeit übersetzen? ich bin da zu dumm zu und bekomme das total nicht hin...wär schön, wenn einer helfen kann...hier is der Text: Io Hanc Iuppiter dilectam compressit et in vaccae ..
Ich sehe meine nase immer was kann ich tun ich schile nicht versuche ständig zu ignorieren aber ich seh sie trotzdem Ich bin am ausrasten würde sie am liebsten abreissen früher hab ich sie auch nicht gesehen. Ich weis nicht weiter zu not lass ich meine nase operieren
Soll ich Organspender werden? Die Organspende ist für viele Menschen überlebenswichtig, die ein neues Organ benötigen. So wurden 2010 nach Auskunft der Bundesregierung 665 Nieren und 90 Lebern transplantiert. Für viele Gesunde bleibt die Frage: Organspende - ja oder nein? Eine sehr schwere Entscheidung, doch worauf lässt man sich als Organspende..
Wer kann mir helfen den Text zu übersetzen brauch es für die Klasur hab nichts im Net gefunden! BÜDDE Text 36 (Sen.epist. 61,1/2) Seneca im Alter Desinamus, quod voluimus, velle. Ego certe id ago, ne senex eadem velim, quae puer volui. In hoc unum eunt dies, in hoc noctes, hoc opus meum est, haec cogitatio, imponere veteribus malis finem. Id ag..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Musik Oper zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!