Menu schließen

Make up



697 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 691 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kennedy, A.L. - Ein makelloser Mann Deutsch > Kennedy, A.L. - Ein makelloser Mann


6 Dokumente zum Thema Make up:

Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Eine nahezu makellose Szeneninterpratation der sechzen Szene des ersten Aktes von Lessings Drama, mit dem Schwerpunkt des Verhältnisses zwischen dem prinzen und der Figur Marinelli und der Bedeutung der Szene für das ganze Stück. (797 Wörter)
Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die Punktzahl für Ausdruck in einer Klausur hochschießen lassen. z.B. "sich lächerlich machen -> (to) make a fool of him-/herself" (162 Wörter)
Meine persönliche Aufgabenstellung war es, die Unterschiede zwischen einer Bühnen-&Filmumsetzung herauszufinden am Beispiel von Shakespeares Macbeth (erster Akt). Diese Facharbeit ist komplett, allerdings aufgrund von Krankheit in fast nur einer Nacht enstanden, worunter die Qualität des ganzen ein wenig leiden musste.Trotzdem sind die hauptsächlichen Unterschiede meiner Meinung nach deutlich geworden. (3379 Wörter)
Definition "Make or Buy", Gründe für die "Make or Buy"-Entscheidung, die Eigenfertigung und den Fremdbezug von Gütern; (419 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Kennedy, A. L.: Ein makelloser Mann (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)

691 Forumsbeiträge zum Thema Make up:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Die Aufgabenstellung lautet: Immigration has been on the political agenda for years. What in your opinion are reasons to welcome or to limit immigration? Daher meine erste Frage: Handelt es sich hierbei um eine Pro und Kontra Composition? Also ich denke, dass es sich hier um eine Pro und Kontra composition handelt, weil ja zwei Fakten verlang..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Iam going to Vocational Training College and make business school of business department. We have four departments in our school. The names of departments are agriculturaly department, business department, technic department and health and sociales department. We have ten subjects this year, they are physic, mathematic,german, english, spanish, p..
Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
wäre jemand so nett und würde mir den Text korrigieren ? wäre echt nett I would like to introduce you my friend Hamza, he is sixteen and she was born in Romania. His hair is colored blond and he has big brown eyes. Hamza has a very good trained body, because of he was tall and thin and he has trained. He always attracts a white T-Shirt or hoodie..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Passt das mit den Fehlern - Inhalt? Text about me Hallo! Today I`m writing about me. At first my name is Nicole Jenni, I`m 14 years old and I have on the 10.05.2002 birthday. In Thüringerberg I`m with my paretnts my 15 years old brother who`s called Patrick ad my 5 years old brother who´s called Manuel and my cat at home. In my free ..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Hallo, Wir sollen in Englisch morgen für die Arbeit ein Profil mit 100 Wörter über uns selber Schreiben.Wollte fragen ob das so gehen könnte : I Alex Brecht lives in Fürth,Somerset witt his Parents and 2 Brothers. My parents name are Alex and Marie.He workes in a Hospital.Alex is 43 years old and Marie 38.My Brother Stefan is 18 years old an..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Make up zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!