Menu schließen

Korrigieren sehr kurz



101 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 101 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrigieren sehr kurz:

101 Forumsbeiträge zum Thema Korrigieren sehr kurz:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo, ich muss eine Argumentation schreiben ich bin gegen einen Dresscode. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die Argumentation korrigieren würde und ein paar sachen hinzufügen oder ändern (Danke)❤ Einleitung: Es wird immer darüber discutiert, ob es vielleicht nicht praktisch wäre, wenn unsere Schule einen Dresscode einführen würde...
In der Kurzgeschichte ,, Nie mehr‘‘ handelt von ein Alte Frau die fast jeden Tag die Vögel futterte und um Marion die sie immer zugeguckt hat. Die Geschichte wurde von Susanne Kilian geschrieben und 1975 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Marion immer wenn im langweilig war zuguckte wie die Alte Frau beim Altenhei..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo Leute bis vor kurzem habe ich in der Tankstelle gearbeitet, aber leider musste ich dort kündigen, weil ich Zeit zum Lernen für meine Abiturprüfungen gebraucht habe. Nun möchte ich studieren und brauche dingend einen Nebenjob, ich habe hier mal eine Bewerbung für eine Aushilfekraft im Einzelkraft geschrieben. Es wäre sehr lieb, wenn jemand mir..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Zum Profil Nachricht schreiben Rani47 Rang: Master Rani47 (Rang: Master) Französisch - Korrektur Hilfe Hallo, hab ein resume geschrieben über einen Kurzfilm. Hab bestimmt sehr viele Fehler, wäre nett, wenn ihr wenigstens ein paar Fehler korrigieren würdet. Le film commence avec Hassan, qui s`assoit blesse avant d`immeuble. Une famme, qu`..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
In der Geschichte Geräusch der grille Geräusch-des Geldes von Frederic Kidman geht es um einen Indianer der einen sehr interessanten Versuch über die gwohnten Klänge der Menschen durchführt. Im folgenden werde ich näher auf den Inhalt eingehen. Eine Indianer reist in eine Stadt um einen alten Freund wieder zu sehen. Alle Geräusche, die in umgeben,..
Hallo erstmals! Um gleich auf den Punkt zu kommen, wollte ich fragen bzw euch bitten, dass einige von euch meinen Englisch Text korrigieren, da ich bald eine Schularbeit hätte und ich nicht so einfach einen Nachhilfe Lehrer gefunden habe. Um eine 1 in dieses Semester zu kriegen, müsste ich zu dieser Schularbeit eine 1 schaffen. Ich hoffe, dass ..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrigieren sehr kurz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!