Menu schließen

Joggen



44 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 42 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Leichtathletik Sport > Sportarten > Leichtathletik


2 Dokumente zum Thema Joggen:

Ist Sport wirklich gut für unseren Körper? Oder ist Sport Mord? In dieser ausführlichen Hausarbeit wird diese Frage beantwortet und am Beispiel des Joggen dargestellt. Außerdem beinhaltet die Datei Bilder, Tabellen und viele Beispiele. Es war mein Prüfungsthema im Fach Biologie in der Realschule. (2479 Wörter)
Ausführliche Facharbeit zum Thema: "Pulsverhalten bei Ausdauertraining" In der Arbeit enthalten: -Körperliche Leistungsfähigkeit (Grundlage des Trainings) -Aerobe dynamische Ausdauer -Ausdauer -Aerobe dynamische Ausdauerleistung -Pulsfrequenz -Training, Trainingsaufbau -Auswertung Das Textdokument umfasst . (1143 Wörter)

42 Forumsbeiträge zum Thema Joggen:

Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mache seit ca. 2 Wochen ne Diät: 2 Äpfel am Tag, manchmal noch 1 Knäckebrot oder ein Magerjoghurt und abends manchmal bisschen Gemüse - keine Nudeln, kein Reis. Lass das Abendessen aber auch öfters weg. Dabei noch jeden Tag ne halbe Stunde joggen, 15min Sit Ups, und ca. 2 Stunden schnell (Gang 6) Fahrrad fahren. Oder..
Mein Freund meinte: Wenn man Sport treibt z.b. joggen etc. dann kann man besser Lernen. stimmt dass? kann man nach dem sport besser lernen
Also eine meiner besten Freundinnen (im Moment sogar vielleicht die beste) hat einen krass übertriebenen "Dünn-Sein-Drang". Sie denkt nur ans Essen, spricht auch die ganze Zeit darüber. Sie ist in der Schule ein Brot und wenn sie nach Hause kommt nur mehr einen Apfel, macht wie eine wahnsinnige Sport. Man sieht ihre Rippen krass rausstehen, die Bec..
Also bei uns im Sportunterricht muss jeder mal ein Aufwärmtraining machen Da ich morgen drann bin wollte ich etwas besonderes machen ^^ Habt ihr gute Tipps für mich? Aber nicht nur rum joggen ne :)) Das macht irgend wie jeder Danke schon mal *kiss*
hEy ich bin total unkreativ und da wollt ich mal fragen, was ihr so euren Freunden zum 20. geschenkt habt bzw. schenken würdet. Vielleicht komm ich dadurch auf gute Ideen. blöde Sachen & weitere Vorschläge - 1000g Packung Wurst :lachen: - http://tinyurl.com/wasseruhr - Wasserpfeife - Luftgitarre - Strip/Lapdance - Buch mit skurrilen Geset..
Sportprüfung Diszipin Mindestanforderung 100m -Sprint 13,50sek. 3000m - Lauf 12,30min. Weitsprung 4.50m 200m - Schwimmen 4,30min. Bankdrücken 75% des eigenen Körpergewichts mit fünf Wiederholungen Klimmzüge 10 des muss ich mehr als beherrschen wenn nicht sogar viel besser sein. ich mach halt normal schulsport früher joggen bei dem w..
ich gehe gern joggen und mache noch paar andere sportübungen dehnübung kraftraining und so´nen kack aber brauch noch ein paar neue ideen für trainningsmusik also bitte stellt alles rein was euch so gefällt^^ ok hier kommt nicht so viele antworten dann setzt ich mal eine belohnung ein wer die besten lieder findet gewinnt
hallo erstma! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! in so 2 monaten müssen wir von sport aus eine bestimmte strecke (kurze, mittlere und große runde) joggen und die benötigte zeit wird benotet... haben letzten freitag schon geübt...hab aber auf meine zeit 0 Punkte...könnt ihr mir ein paar tipps geben damit meine kondition in der kurzen zeit bes..
Ich mache seit letzter Woche 2x die Woche Handball für 90min und 1x Schulsport und ab und zu gehe ich Joggen für ca.30min und nächstes Jahr mache ich in der Schule Handball AG für 70min. Und jetzt frage ich mich, wann ich mit ersten Erfolgen rechnen kann, also wann man die Muskeln an meinem Körper sieht :)?
es gibt bestimmt super viele abnehm-threads, SORRY! also hab seitdem ich tabletten schlucken muss (wegen ner hautkrankheit) , ca 5kg zugenommen. mein artz meint da hätte ich noch glück und die kilos würden auch vonalleine weggehen wenn die behandlung vorbei ist...das dauert aber noch ca. 3monate und wer weis wieviel ich dann auf den hüften drauf h..
hey, kennt jemand von euch dünne jogginghosen mit ein bischen stil, wie diese von jako, von nike hab ich sowas nur fürs joggen gesehen bis jetzt.. ich such halt sowas womit ich auch so rumlaufen kann in welchem laden kann man die dinger kaufen? wie zB die von jako,hab auch schon vergeblich bei karstadt sport geguckt und in par anderen läden ..
Guten Abend Ihr lieben, ich wüsste gerne, wie die Übung auf dem abgebildeten Bild lautet, welches im folgenden Link zu sehen ist: http://www.joggen-online.de/images/dehnuebungen/schultern_arme_dehnuebung_06.jpg Ich hoffe dass, ihr mir helfen könnt.
-Der Abwehspieler des Zweitligisten UT Arad/Rumänien, Marius Cioara, wurde in Frühjahr 2006 für 15 Kilogramm Fleisch an den Konkurrenzverein Regal Hornia vekauft. -Die weibliche Brust springt beim Joggen 84 Meter auf 1000 gelaufene Meter, neuen Zentimeter bei jedem schritt. Ein Sport-BH reduziert das Hüpfen um 74% -Der Sandtigerhai tötet Artg..
Hallo, letzte Woche Donnerstag bin ich beim Sport unglücklich auf den Ellbogen gelandet, seit dem (nach MRT, Ultraschall, Röntgen..) ist die Diagnose bekannt: Epicondylitis humeri (bei Wiki auch als Golferellenbogen gemeint). Ich trag seit dem eine Orthese. Meine Frage aus Interesse ist: Kann ich damit feiern gehen (also nicht als Frage als Sty..
hey leute, also ne freundin von mir hat so n bisschen figurprobleme und weil sie unbedingt abnehmen will, will ich sie mal mit zum joggen nehmen....stattdessen kommen so sachen wie: -ich will ja abnehmen, aber net mit joggen sondern mit weight watchers -ich geh net aufm sportplatz etc joggen, da gucken mich die leute an -ich hab gar keine jog..
guten Abend, eine sehr gute Freundin von mir, sitzt grad total verzweifelt nebem mir, folgendes: ihr Freund ist etwas stämmiger aber halt nur am Bauch und hat auch etwas "Männerbrüste"... das hat in den letzten Monaten zugenommen, und das stört sie. ihr Problem ist nun, dass sie nicht weiß, wie sie es ihm sagen soll ohne zu verletzten! er i..
Hey Leute, bin 15 Jahre alt und spiele mit dem Gedanken mich im Fitnessstudio anzumelden. Um dort ein bisschen Ausdauertraining zu machen und vorallem meinen Oberkörper und alles drum und dran aufbauen. Wollt mal fragen ob es für mein Alter okay ist und ob ich dort gemütlich machen kann was ich will ohne dass ein Fitnesstrainer mir die ganze..
Hallo Ihr Lieben, ich check es einfach nicht. wenn ich in der Dämmerung starten möchte zu joggen, wie schnell muss ich dann von Lüneburg gen Westen laufen, damit es für mich nicht dunkel wird? auch wenns unrealistischist.... wie schnell müsste ich joggen? vielen lieben Dank Miri
Ich war grad joggen..da bin ich ja schonmal sehr stolz drauf :smile: also das hab ich Anfang der Ferien ein paar Mal gemacht, dann ne gute Woche Pause, und seitdem jogge ich wieder regelmäßig. (Is jetzt noch nich so lang^^) Jetzt grade, wo ich ganz ruhig sitze zuckt es so in meinen Oberschenkeln, ich glaub das sind die Muskeln...aber ist das je..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Joggen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!