Menu schließen

In würde Sterben



136 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 135 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema In würde Sterben:

Wir sollten eine Unterrichtsstunde mit einem Thema, was das 3. Reich betrifft, gestalten. Also nahm ich Oskar Schindler. Schließlich haben viele Menschen ihm es zu verdanken, das sie noch leben und nicht in einem grausamen KZ arbeiten und sterben mussten. In diesem Text geht es um die Biographie von O. Schindler. Wann er geboren wurde, wo er lebte, über das Naziregime (welchem er angehörte) und natürlich über seine Taten... (1327 Wörter)

135 Forumsbeiträge zum Thema In würde Sterben:

Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Heeey jetzt ist jemand gefragt der gut Eröterungen schreiben kann, ich hab einen mega blackout. Ich weiß gar nicht mehr was ich genau machen muss. Meine Einleitung : In letzter Zeit haben wir viel über das Thema die Alltagsdroge Alkohol gesprochen, ob es verboten werden sollte oder nicht. Erst neulich haben wir wieder einen Artikel in der Zeitung g..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Der Asra Täglich ging die wunderschöne Sultantochter auf und nieder um die Abendzeit am Springbrunn, wo die weißen Wasser plätschern. Täglich stand der junge Sklave um die Abendzeit am Springbrunn, wo die weißen Wasser plätschern, täglich ward er bleich und bleicher. Eines Abends trat die Fürstin auf ihn zu mit raschen Worten: »Dei..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
wer würde für seinen glauben sterben ? als beispiel: man ist bei der bundeswehr im ausland wo "glauben" nicht erlaubt ist und wenn du glaubst wirst du mit dem tode bestraft es sei denn du sagst oke ich glaube nicht mehr ... entweder oder.. wer ist so stark in seinem glauben verbunden und würde das machen? lg ps:ja ich würde es machen!
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
hi ich soll über die frage nachdenken und ein paar ideen sammeln. wofür würdet ihr denn sterben, wäre nett wenn ihr es begründen könntet! Ciao
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Was könnten Lehrer und der Arzt reden, nachdem der Enthüllung von der C.Z. (...wo sie sagte, dass sie die Stadt aufkaufte) L: Was sollten wir tuen A: Wir sind in der Klemme, ganz Güllen L: Diese verdammte Lais, hat Jahre darauf gewartet A: Wieso, wieso ist sie nur so rachsüchtig. Und was haben, wir Güllner damit zu tun. Es ist Ill`s schuld...
hallo..wir haben ein text bekommen aber ich versteh ihn einfach nicht er geht gegen den utilitarismus. "wer (als utilitarist) ein versprechen hält, tut es nicht, weil er es gegeben hat und weil der, dm er es gab einen anspruch darauf hat, sondern er tut es, um jene vorteile für die menschliche Lebenspraxiszu fördern, die sich aus dem allgeminen ve..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über In würde Sterben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!