Menu schließen

HILFE Verlauf einer Funktion



71 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema HILFE Verlauf einer Funktion:

71 Forumsbeiträge zum Thema HILFE Verlauf einer Funktion:

Hallöchen leute, ich hab hier mal so ne gedichtsanalyse gemacht und würd mcih supi freuen, wenn mir jmd mal so ne art feedback geben könnte, damit ich ungefähr weiß, wie ich stehe... danke schonmal... also das gedicht ist ein sonnett von martin opitz mit der überschrift sonnett (auß dem italienischen petrarchae, 1624) Im Sonnet, geschrieben ..
Hey, In einer Skihalle befindet sich eine Piste, deren Abfahrtsprofil durch die funktion beschrieben wird. sie verbindet den Punkt P(120|f(120) mit dem Punkt Q, in welchem sie horizontal ausläuft. a) wo liegt der Punkt Q? Hab` eine Erklärung im Internet gefunden also zu a) da habe ich die Ableitung zu der Ausgangsfunktion gebildet, weil..
Hi Leute! kannst du mir vielleicht helfen? und zwar geht es um die kurzgeschichte `das fenstertheater` und ich muss mich in rolle der frau hineinversetzen und den verlauf des tages einer freundin erzählen und ich weiß nicht wie ich den brief schreiben soll z.B. Liebe Luisa, du weißt nicht was heute passiert ist.. danke im vorraus :) ..
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo Leute,ich grüße euch alle ganz herzlich. Ich hoffe,euch allen geht es,-trotz der unangenehmen Wetterlage-, gut :-)! Ich brauche dringend Hilfe bei einigen Steckbriefaufgaben. Sie lauten: Gesucht werden die folgenden ganzrationalen Funktionen: Aufgabe 1: Eine ganzrationale Funktion dritten Grades besitzt an der Stelle 2 einen Wendepu..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Hallo ich hab hier eine Aufgabe wo ich einfach nicht weiter weiss da sie ebend im Text ist :( ich bitte um keine Lösung eher um ein Lösungsansatz oder eine Erklärung zur Veranschaulichung. Danke im Vorraus. Beim Bau einer Erdölpipeline muss zwischen zwei geradlinig verlaufenden Teilstücken eine Verbindung gebaut werden. In einem geeigneten Koord..
Hey, ich könnte mal Hilfe gebrauchen, in Mathe. Ich habe hier ein Bild eines Graphen mit einer Funktion 6. Grades unde soll jetzt begründen warum das Bild den wesentlichen Verlauf nicht wieder gibt, jedoch frage ich mich jetzt: was wäre der wesentliche Verlauf einer Funktion 6. Grades danke für die Hilfe
Hey Leute, im Rahmen eines Updates (das im Moment gerade läuft) wird eHausi jetzt zentriert im Fenster dargestellt. So bleibt der Monitor bei höheren Auflösungen nicht zur Hälfte leer. Nachtrag: Das neue Postfach ist online. Posteingang und Postausgang sind separat einsehbar. Außerdem kann man sich mit der Funktion "Verlauf" alle Nachrichten..
Aufgabe: Um die Innenstadt aufzuwerten, plant die Stadtverwaltung einer Großstadt eine neue Tiefgarage, deren Boden 4 m unter dem normalen Straßenlevel verlaufen soll. Für den Bau der Zufahrtsrampe stehen dabei ebenerdig 30 m zur Verfügung. a) Zeichne die Situation in ein Koordinatensystem b) geben sie eine passende Funktionsgleichung für eine ger..
Hallo. Könnte mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? In die Blutbahn einer Patientin wurden 20 mg eines medizinischen Wirkstoffs zum Zeitpunkt t= 0 eingegeben. Die Abbaugeschwindigkeit des Wirkstoffes (in mg/h) lässt sich mithilfe der Funktion f mit f(t) = 2.0,905^t modellieren. a.) Zeichne den Graphen f und interpretiere den Verlauf. b.) Unte..
Hallo, wir haben in Mathe einige Aufgaben zu dem o.g. thema bekommen... 1.) Ein Guthaben von 10000€ wird für 8 Jahre zum Zinssatz von 7% angelegt. a.) Bestimme den Wachstumsfaktor und den Betrag, auf den das Guthaben in 8 Jahren mit (Zinseszinsen) anwächst! b.) Auf welchen Betrag würde das Guthaben bei "einfacher Verzinsung" zu 7%(lineare..
Für eine Werbeaktion wird ein Auge gebaut, das von drei Kurven modelliert wird, zwei Parabeln und einem Kreis. Diese sieht man auf einer Skizze, und diese sollte man berechnen. Die hab ich jetzt berechnet: f(x) = -0,125x^2 + 2 g(x)= 0,125x^2 - 2 Und im Koordinatenkreuz ist ein Kreis mit einem Radius von 2 Längeneinheiten. Jetzt soll ich folgend..
Hey, ich habe mal eine Frage zu dieser Aufgabe: Während einer Hochwasserwelle wurde in der Stadt der Wasserstand h des hochwasserführenden Flusses in Abhängigkeit von der Zeit t gemessen. Die nebenstehende Abbildung zeigt die graphische Darstellung der Messwerte. Der Funktionsterm der Funktion, die den oben dargestellten zeitlichen Verlauf..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich so richtig vorgegangen bin? Glaube nicht ganz, dass das so stimmt. Aufgabe: Ein Auto fährt (in Richtung größerer x-Werte) entlang einer Straße, deren Verlauf die Funktion f mit der Gleichung f(x)= -1/2x² + 3x gegeben ist. Wo befindet sich der Wagen (Punkt P(x1/f(x1)), wenn seine Scheinwerfer, deren Strah..
Halloo - kann mir vielleicht einer von euch helfen? Muss diese Mathe Aufgabe lösen: Der Marktpreis eines Gutes beträgt 3 GE. Die Fixkosten der Produktion betragen 2 GE, die variablen Kosten nehmen jeweils um 1 GE/ME zu. a) Erstellen Sie die Gleichung einer Funktion für die Wirtschaftlichkeit des Betriebes. b)Handelt es sich bei der Wirtscha..
Hey, ich knoble an einer Aufgabe herum. Es geht um eine Minigolfbahn, die ein Hindernis beinhaltet. "Der Rand von diesem Hindernis verläuft zwischen den Punkten Y  (-1| f(-1))  und Z wie der Graph der Funktion f: f(x)= 0,25*x³-0,75*x²+5 Z ist der Wendepunkt der Funktion f(x). " Ich soll herausfinden, >wie der Abschlagspunkt A (a|0)  und..
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr eine Aufgabe aus meiner Matheklausur, die ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich meinem Mathelehrer so eine Aufgabe, also vom Sinn her gleich (z.B. habe ich mir ausgedacht mit Achterbahnen oder so etwas) abgeben muss. Ich kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstelle..
Für die kommende badesaison soll eine neue rutsche an einem schwimmbecken erichtet werden.Sie soll aus 3 blechteilen hergestellt werden.Das erste Blechteil,von A nach B,verläuft waagerecht.Das dritte von C nach D stellt eine Gerade dar und wird mit einer steigung von 150 % montiert.Zwischen diesen beiden Blechen soll ein gebogenes Blech KNICKFREI m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über HILFE Verlauf einer Funktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!