Menu schließen

Französischer Text



31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischer Text:

31 Forumsbeiträge zum Thema Französischer Text:

Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Hallo ich muss einen Text über meine Hobbys schreiben. Nun, ich habe folgendes geschrieben: Mon plus cher hobby est la nage. j`aime le nager parce que je peux rencontrer mes amis et faire la connaissance des nouveaux gens. Je participe aussi à des compétitions de natation. Mon deuxième hobby est de sauter a le trampoline. J`aime le sentiment d..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Ihr soll den deutschen Nationalismus und den französischen gegenüberstellen. Könnt ihr mir da vlt weitehelfen. Ich hätte jetzt einmal gesagt dass der Nationalismus anders entstanden ist: In Deutschland durch die Fremdherrschaft Napoleons, in Frankreich gab es ja bereits 1789 einen vormodernen Nationalstaat aber der Nationalismus hat sich dann iwie ..
http://www.e-hausaufgaben.de/community/galerie/767083/Hausis/d418e41e719d25b22ba2bc0b5af01115.jpg hi Leute also ich muss so Ne Frage Beantworten hoffe ihr könnt`s verbessern (man muss aber als erstes das Bild lesen ,also Text ) Frage ; erarbeite was in M1 und m² jeweils uber die französichr gesselschaft am anfang des 18. Jahrhunderts ausgesag..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr über diesen Text einfach mal gucken könntet. Hier der französische Text vom Arbeitsblatt.. Aufgabenstellung: Resumez le texte... (http://www.pictureupload.de/pictures/040309012353_Ich_liebe_Dich.jpg) Le texte "Ich Liebe Dich, moi non plus" traîte des couples francais-allemand rencontrent. La problème ..
Hallo ich versteh diesen franz. text nicht http://www.abload.de/img/02407fk.jpg ich hab ihn mir schon paar mal durchgelesen also ich weiß, dass es um ein lied geht und es geht um krieg und ja kann mir da jemand bitte helfen? und kann ich das sagen: L´article intitulé "Titel vom Text" a été écrit en "das Jahr" par "autor" et p..
Deutsch: Auf dem Bild ist ein Junge zu sehen, der mitten im Schnee liegt. Er trägt eine orangene Ski Brille, damit ihm der Schnee nicht in die Augen kommt, eine blaue Mütze und eine rote Winterjacke. Das einte Brillenglas ist voll mit Schnee bedeckt. Es sieht aus als würde er sich sehr amüsieren, denn er lacht herzlich auf dem Bild und streckt die..
Hallo :) Ich habe einen Text auf Französisch geschrieben und wollte fragen, ob jemand ihn Korrekturlesen könnte. Ich würde ihn per Nachricht oder per E-Mail schicken Danke :)
Hallo ich habe einen dialog geschrieben. Kann den jemand der gut französisch kann korrigieren. Das heißt nicht, dass ich eine google übersetzung habn will! Danke. ______ Maria: Pendant les vacances, je préfère une excoursion en Bretagne. Lena: Je suis d`accord. La bretagne est très interessante. Nous pouvons rouler sur nos vélos. Puis, nous..
ich muss den text übersetzten und hab keine plan mit den wörtern und zeitformen etc....kann jemand helfen? hier issa: Der Ursprung des protestantischen Kuppelbaues geht auf die kleine romanische Kirche "Zu unserer lieben Frauen" aus dem 11 Jahrhundert zurück. Diese über die Jahre mehrfach umgebaute Kirche entsprach durch ihren Bauzustand und di..
Wer kann das VErbessern Text: http://www.directupload.net/index.php?mode=upload Korrigieren: Frankfurter Würstchen, Fränkischer Kartoffelsalat, Thüringer Bratwurst, argentinische Steaks, irische Fische, chinesische Bohnen, französischer Champagner, spanische Weintrauben 6) Bayerische, New Yorker, den stillen, Bayerischen Schlösse..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
Kann jemand meinen französischen Text über die Ureinwohner Kanadas Korrekturlesen? Das wäre sehr nett.. :)
hallo wie ist es damit sagt mir was ich lieber weglassen soll danke für eure hilfe Geographie Für die letzten 50 Jahre war der Libanon eine sehr starke Landflucht. Im Libanon lebt der Großteil der Bevölkerung in Städten, vor allem in der Hauptstadt Beirut und Vororten. Dort leben mehr als die Hälfte der Libanesen, und noch ein größerer Anteil arb..
Guten Morgen liebe Community! Für schulische Zwecke muss ich allgemeine Informationen zum Tourismus der Deutschen darstellen. Dazu habe ich einige deutsche Texte übersetzt, zum Teil aber auch mit Übersetzer. Es wäre für mich eine sehr große Hilfe, wenn ihr die folgenden Sätze hinsichtlich der Fehler überprüfen könnt. Dafür wäre ich euch sehr d..
Hallo kann mir das vllt jemand von euch korrigieren ? Als Datei kann ichs momentan nicht hochladen, also mach ichs auf diesem Weg. Dankee ! :) Aujourd`hui, je serais heureux de vous parler de Cannes, parce que je voudrais même Voyage au sud de la France. 1. À ce jour, Cannes est la destination préférée des touristes sur la Côte d`Azur. Dans..
Hallo. Dieser Text soll eine Zusammenfassung von einem Text in unserem Buch sein. Ist das so richtig geschrieben? Francofolies Francofolies, c`est un grand festival de musique à La Rochelle, c`est en Bretagne. Le responsable de cet festival est Jean-Luis Foulquier et le festival existe depuis 1985 et leurs chanteurs chantera là, en direct, la m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischer Text zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!