Menu schließen

Englisch Brief


Suche nur im Fach Englisch


262 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 262 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Letters Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Letters


0 Dokumente zum Thema Englisch Brief:

262 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Brief:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo und zwar habe ich für morgen die Aufgabe eine Satire zu schreiben. Angefangen habe ich schon, mithilfe eines Beitrages hier auf "e-hausaufgaben". Könntet ihr euch das vielleicht durchlesen und auch vielleicht korrigieren was dazukommen soll bzw. nicht rein soll. Danke! Text: "Liebe Schülerinnen und Schüler, Sehr geehrte Damen und Her..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
Meine Inhaltsangabe In der Kurzgeschichte " Der große Wildenberg" von Siegfried Lenz berichtet ein Arbeitssuchender von seiner Begegnung mit dem Chef eine großen Firma. Der Erzähler steckt den Brief, in dem er eingeladen worden war, in die Drahtfabrik zukommen, in die Brieftasche. Auf dem Weg dorthin schneit es und er ist ganz allein. Neben..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
hey leute, ich bin am verzweifeln....ich muss als Hausaufgabe eine Parabel deuten...Sie heißt "Skorpion". Hier ist die Geschichte, helft mir bitte schnell, Gruß Retro ;) Christa Reinig: Skorpion Er war sanftmuetig und freundlich. Seine Augen standen dicht beieinander. Das bedeutete Hinterlist. Seine Brauen stiessen ueber der Nase zusammen. Da..
hey ich brauche dringend hilfe undzwar .. schreibe ich morgen eine englisch klasur über das buch : ,,The Australian Connection´´ von ,,Paul Stewart´´ und es handelt sich über eine von mehreren briefen und tagebucheinträgen, die sich in dem buch befinden.. wäre echt nett, wenn ihr mir die übersetzungen auf deutsch geben könnt :)
Wie kann ich einen Briefumschlag so öffnen, sodass ich ihn anschliessend wieder unversehrt verschliessen kann? (Ich brauch eben umbedingt diesen Briefumschlag...) Hab mal gehört, dass sowas mit Wasserdampf möglich sein soll. Hat das schon mal jemand versucht?
1) Brief: 15.03 in den Gesamtzusammenhang des Roman einordnen 2) Unter den Thema Ich Rebellion und Narzissmust analysieren+sprachliche Gestaltung des Briefes berücksichtigen 1) Im ersten ersten Teil des Buches geht es um Werther der noch nicht weiß was er machen will. Er geht in die Stadt Wahlheim um für seine Mutter eine Erbschaftsangelegen..
Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein schreiben an den Schulleiter aussehen
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll bei der Reportage über die Ballade  William L. Moore. Meine Frage: Könnt ihr mir einen Ansatz geben oder ein paar Tipps aus welcher Sicht ich das schreiben soll/kann ? Hier die Ballade: Edit: Der Text wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt. Den Text findet ihr hier:  ==> www.golyr.de Ve..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe einen Text über das Thema "Ein Tag in Londen" schreiben. Da ich nicht der beste in Englisch bin, wollte ich es erst hier schreiben und dachte ihr könntet es mal korrigieren. Vorinfo: Man besucht sein Brieffreund in London und der Vater, des Brieffreundes, sollte ihn abholen. Aber der Vater schaffte es nicht. Der..
ich werde bald eine Klausur über einen Sachtext schreiben, wobei das Drama Woyzeck eine Rolle spielen wird. Die Briefe von Büchner an die Familie sind definitiv ausgeschlossen. Könnt ihr euch was vorstellen, was dran kommen könnte? Es könnte ein Flugblatt sein...
Heyho. 1. Arbeitet die Hauptaussage(n) aus Büchners Brief " an die Familie" ( Gießen Februar 1834) heraus. 2. Was lässt sich auf der Basis des Dramas (Woyzeck) und des Briefes Büchners Rechtsauffassung schließen? 3. Was lässt sich daraus über Büchners Menschenbild ableiten? Ich bin mehr als nur verwirrt, da ich den Text nichtmal ansatzw..
nach den Herbstferien schreibe ich eine Deutscharbeit über das Thema Satire. Wir dürfen uns aussuchen, ob wir eine Satire analysieren oder selbst eine zu einem vorgegebenem Thema schreiben. Ich habe mir überlegt, selbst eine Satire zu schreiben & würde gerne Meinungen hören, wie ihr sie findet. meine Satire handelt vom Thema Schule bzw Lehrer ..
Als Hü sollen wir einen Brief in Französich schreiben. Ist ja eig kein Problem. Nur hab ich keinen Plan wie man Adressen im Französischen schreibt. Ich habe folgende Adressevorgaben: Comité Départemental du Tourisme de l‘Isère - 14 - rue de la République - BP 227 - 38019 Grenoble - Cedex - France Meine Idee wäre: Comité Départemen..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Brief zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!