Menu schließen

Fach abwählen - Briefvorlage / Musterschreiben ?

Frage: Fach abwählen - Briefvorlage / Musterschreiben ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 1
0
Hallo mein Sohn 8 Klasse ist von Gym auf Sekunden gewechselt er möchte jetzt das Fach französisch abwählen wie muss so ein schreiben an den Schulleiter aussehen
Frage von pfeiffer1970 | am 15.09.2015 - 08:58


Autor
Beiträge 40227
2100
Antwort von matata | 15.09.2015 - 13:21
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:


http://gymnasium-weferlingen.de/formular/abwahl.pdf

http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-186795-Schulfach-abwaehlen-Schriftlich.php

http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/200262,0.html

Ausserdem gibt es Schulen, die die wichtigsten Formulare für ihre Schülerinnen und Schüler im Schulnetz bereitstellen. Schaut einmal nach auf der Webseite der Schule....
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Schulprobleme & -Organisation-Experten?

695 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Schulprobleme & -Organisation
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Brief so ok ?
    Hallo, muss schriftlich bestätigen, dass ich ein Fach in der Oberstufe abwähle bzw. es durch ein anderes ersetze :D. Ist der ..
  • Fächer abwählen
    Hey meine Frage: Wie viele Fächer kann ich abwählen, wenn ich jetzt 11 habe? Gymnasium, NRW, 11. Klasse
  • abi /studium
    ja ich hätte eine frage ? ich bin jetzt in der 11 klasse ich musste französisch abwählen dafür kann ich spanisch nehmen ich ..
  • Informatik Ja? oder Nein?
    Hallo, Ich habe heute die Anmeldeformulare für neue Fremdsprachen und Informatik. da ich nun einige Fächer abwählen muss .. ..
  • Schulfach abwählen.. Schriftlich?
    Hallo, undzwar will ich Geschichte abwählen, meine Klassenlehrerin hat gesagt, dass ich ein Brief an die Schulleitung schreiben..
  • Lehrer abwählen. Aber Wie?
    Hallo, wir haben vor 2 Wochen die Lehrer für die 12 Klasse gewählt. Ich habe einen Lehrer in Deutsch bekommen, den ich gar ..
  • mehr ...