Menu schließen

Drei%DFigj%E4hriger Krieg



83 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 82 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Drei%DFigj%E4hriger Krieg:

Die Datei behandelt den Verlauf des Vietnamkrieges von 1946-75. Der Verlauf ist in drei Phasen aufgeteilt, und auch auf Resultate dieser Auseinandersetzung wird kurz eingegangen. Die Aufgabenstellung lautete: Fertigen sie Stichpunktartig eine Zusammenfassung über den Verlauf des Vietnamkrieges an! (435 Wörter)

82 Forumsbeiträge zum Thema Drei%DFigj%E4hriger Krieg:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
ich muss da en drei seitigen aufsatz drüber schreiben...inhaltsangabe...intnerpretation...transfer..weis jm. wo ich so was her krieg?thx
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hei leute ich habe 3 kurzgeschichten aus den lesebuchgeschichten von wolfgang borchert und muss eine interpretation und analyse schreiben,das problem ist nur lesebuchgeschichten haben keine überschriften und ich konnte nichts dazu im i-net finde.Es wäre echt hilfreich wenn ihr mir was dazu schreiben könntet falls ihr das schon hattet. hier di..
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Das wäre so nett. Die Frage lautet;  Diskutieren Sie die im Textaufgestellte These, dass Bismarck die deutschen Verhältnisse revolutionierthabe. Der Text: Die Reichsgründung und Bismarcks Verfassung wie Verfassungspraxis haben das Gewicht der -Traditionsmächte in Deutschland erhalten und neu be..
"Die Barocklyrik ist im Wesentlichen von drei Leitmotiven geprägt, die das Lebensgefühl der Menschen beschreiben. Vor dem Hintergrund des Dreißigjährigen Krieges war der Alltag der Menschen von Gewalt und Zerstörung bestimmt. Alle diese Motive setzen sich mit der dadurch weit verbreiteten Angst vor dem Tod und dessen Auswirkungen auf verschiedene A..
Guten Abend, ich habe ein sehr großes Problem mit sachaufgaben.. Habe jetzt auch eine als hausaufgabe bekommen und kriege die nicht hin. Schaue sie seit einer halben Stunde an und versuche irgendeinen Rechenweg zu finden aber es kommt nur "Müll" dabei raus.  Hier ist die Aufgabe würde mich über eine Antwort mit Rechenweg freuen: 1te person..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
ich muss eine stellungnahme zur potsdamer konferenz beziehen,aber leider ist mir nicht ganz klar um was es dort genau ging mein ansatz: was und wer:ein Treffen der drei Hauptalliierten des Zweiten Weltkriegs, um auf höchster Ebene über das weitere Vorgehen zu beraten. Thema: sollten die Grenzziehungen in Europa und die Reparationszahlungen, d..
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo ich muss dieses Gedicht von Erich kästner interpretieren leider weis ich nicht wie ich das anstellen soll vielleicht könnt ihr mir dabei helfen wäre echt nett danke schon einmal Der Streichholzjunge Streichhölzer! Kaufen Sie Streichhölzer! Drei Schachteln zwanzig! Sie lachen, statt was zu kaufen. Oder sie sind entrüstet und knur..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hi, könnt ihr mir eine präzise Erklärung geben über die Entstehung des dt. Kaiserreichs 1870? Bitte nur das nötigste. Bisher weiß ich, dass die drei Kriege 1864 Deutsch-Dänischer Krieg , 1866 Preußisch-Österreichischer Krieg und 1870-71 Dt.Französischer Krieg eine Rolle spielen. Alles das zur einer Assoziation würde ich gerne erläutert haben thx.
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Drei%DFigj%E4hriger Krieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!