Menu schließen

Diskussion Die Art des Menschen



68 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 68 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Diskussion Die Art des Menschen:

68 Forumsbeiträge zum Thema Diskussion Die Art des Menschen:

Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
Hallo, ich muss eine Meinungsrede über die Maturareise im Deutschunterricht schreiben. Da ich nicht besonders gut im Schreiben bin, würde ich gerne ein paar Verbesserungsvorschläge haben. Danke :) Liebe Klassenkollegen und Klassenkolleginnen! Ich möchte mir Ihnen gemeinsam versuchen festzustellen, welche Form einer Maturareise wir machen ..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Haaallo , ich bin jetzt in der 10. Klasse am Gymnasium und muss bis zum 03.01.2011 eine ethische Diskussion zum Thema "Klonen von Menschen und Tieren" schreiben & dann vorstellen. Ich brauche dringend Pro & Contra Argumente dazu & hoffe verzweifelt auf eure Hilfe. ;)
Hallo ich sollte ein Referat zur Ideenwelt der Romantik anfertigen. Schwerpunkte: Politischer Hintergrund, Autoren, Textgattungen, Textbeispiele; Die Lebenswelt: Reisen, Träumen, Lieben... Hier ist mein Handout, ich hätte gerne von euch einige feedbacks. Allgemeines • vom altfranzösischen Wort „romanz“: in der Volkssprache, ..
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo zusammen.Machen grad eine Umfrage,ob die Menschen für einen EU - Beitritt der Türkei sind oder dagegen.Haben schon ein wenig Filmmaterial gesammelt.Wollen einen kleinen Kurzfilm drehen.......Brauch aber auch so noch viele Aussagen,weil ich noch eine Statistik dazu aufstelle.Es wird eine Konferenz bei uns an der Schule geben,wo einer vom Europ..
Hallo liebe Communtity :D Habe jetzt seit 2 Tagen eine längerfristige Hausaufgabe zum oben genannten Thema auf, das ganze ist als Gruppenarbeit konzipiert und hat folgende Bedingungen: - weit abgelegene Insel ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt (also kein Außenhandel, absolute Autarkie) - 9000 Einwohner darf ich mit auf eine beliebig große In..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In den Letzten Jahren gibt es die Veränderung in dem Zustand des Arbeitsfeldes in Deutschland. Ein Option könnte selbstständige Tätigkeit sein. Jedoch hat das sowohl stärke als auch schwac..
Guten Tag, ich bitte um die Korrektur meines Schreibens (durch andere Farbe oder festtgedruckt). Auch bitte ich Hilfe um den gesamten Text kurzer zu machen. Maximal 350 plus minus 10prozent. Danke Alessandra ps: weitere Info uber die Parameter die man berüsichtigen muss, um C2 Prüfung zu bestehen, bitte sehen Sie meine anderen Beiträge. Danke -..
Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht. Nicht durch Diktatur oder Krieg, sondern durch die Diskussion um gewalttätige Computerspiele im Licht des Erfurter Massakers - und die Verschärfung des Jugendschutzes, die die Bundesregierung beschlossen hat. In e..
da matata anscheinend keine kritik verträgt hat sie erst den thread gesperrt ohne mir irgendwelche rationalen gegenargumente zu nennen und mich dann, nachdem ich ihr eine nachricht geschickt habe, beim empfangen von meinen nachrichten gesperrt (ich kann ihr also keine nachricht schicken). da ich diese einstellung von matata sehr assozial und absol..
Hallihallohallöle :) Diese Woche wollen wir uns mit euch über Politik unterhalten. Man kann zunehmend beobachten, dass das Interesse von jugendlichen deutlich steigt. Das lässt sich vor allem am Aufschwung der Piratenpartei erkennen. Seid ihr selbst aktiv in einer Partei? Warum seid ihr zu dieser Entscheidung gekommen? Habt ihr bereits bei e..
Tachchen allerseits! Zeit für ein neues Thema: Der Führerschein Hier ein paar Leitfragen um eine Diskussion anzuregen: Was haltest du vom begleitenden Fahren mit 17? Ab wie viel Jahren sollte man fahren dürfen? Ist eine allgemeine Altersgrenze überhaupt möglich, da alle Menschen zu einem anderen Zeitpunkt "reif genug" sind? Wann hast d..
Gibts es gute bzw. schlecht/Böse Menschen? Wenn ja, nach welchen masstäben würdet ihr da werten? Würd gern wissen was ihr darüber denkt! Ich hoffe es bricht net wieder sone Unsachliche Diskussion aus, wie bei der über Rassismus! THX!
https://i.imgur.com/gmG2WkG.pnghttps://i.imgur.com/hKJuSAG.pngHallo, ich musste zu einem Text, der im Angang beinhaltet ist, eine Erörterung schreiben. Nun würde ich mich freuen, wenn sie den Text kontrollieren. Rechtschreibung/Grammatik/Inhalt Danke! Gerade in Zeiten von Digitalisierung flammt die Diskussion über Roboter in der Arbeitswelt imme..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diskussion Die Art Menschen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!