Menu schließen

Crisis



30 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Crisis:

Eine umfangreiche Sammlung von Informationen und Quellen zum Thema "American Civil War" (amerikanischer Bürgerkrieg)
zweiseitige Ausarbeitung über die Kennedy"s mit Schwerpunkt auf JF. Kennedy. Ideal für Klausuren oder Referate (672 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Crisis:

resumen: Ist das resumen bzw die Zusammenfassung so wie ich sie geschrieben habe inhaltlich richtig? also sind dort viele Fehler und ist der Inhalt so richtig zusammengefasst oder habe ich zu viel oder zu wenig geschrieben. Kann man den Hauptteil so schreiben ? Danke im voraus. Text: España, poco atractiva para los inmigrantes Espa..
hey, ich habe bald meine eurokom und würde mich über eine Korrektur oder Verbesserung meines Textes freuen. es wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekäme, da ich es jetzt schon auswendig lernen will. vielen dank im voraus :) Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace is an independent organisation that..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hey, ist das sprachlich und inhaltlich richtig? The war of independence The war of independence is a act of rebellion caused war, which ends with the 13 British colonies declares their independence from Britain. The civil war This war between the northern states and the the states in the South was caused by the deep economic, social and ..
Ich muss bis Dienstag einen Leistungsnachweis in Spanisch zum Thema "ETA" abgeben. Ich weiß, dass das sehr kurzfristig ist, aber ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand kurz über meinen Text rüberlesen und diesen korrigieren könnte (: Vielen Dank schonmal im Vorraus (: Durante la dictadura de Franco, la lenga vasca estuvó prohibido, su cul..
Hi, ich hab hier mal einen text von einer Freundin. Sie macht bald ihre mündliche Prüfung in Englisch. ich habe nun die Fehler nach meinem Wissen verbessert. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den text nochmal kontrollieren könntet. Wundert euch nicht, wenn nicht alles zusammenpasst, sie macht nämlich eine Präsentation mit Power-Point geplant. Vielen ..
Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
Hallo, Ja.. Wir haben über die Ferien ein paar Hausaufgaben bekommen. Habs eigentlich soweit schon übersetzt, brauche aber Leute die relativ sicher mit der Englischen Sprache umgehen um da mal drüber zu gucken. Achja, das sieht mehr aus als es ist :) TEXT1 - Von Deutsch nach Englisch Falls ihr den deutschen Text braucht: http://www.spiegel..
Hallo wink ^^ Sry für meine dreiste Frage ( komme mir voll schäbig vor -.-), aber könntet ihr denn Text in Teilabschnitte unterteilen (zusammenfassen)und jeder wichtigen Passage eine Überschrift geben ? Ich habe über diesen Text Klausur geschrieben ... und eine 4 bekommen =( Ich kann es wirklich nicht ...deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe !..
hey leute meine lehrerin hat mir die xchance gegeben bis 6 uhr mein paragrapf zu überarbeiten leider hat er sehr viuele feheler könnte mir jemand diese bitte korrigieren ich würde nicht in die usa immigrieren. ich fühle mich in meinem land wohl und ich bin zufrieden. die idee vom amreikanischen traum bhesagt das ein niemand es zum milionär b..
Hallo Leute, musste ein Essay über Barack Obama schreiben und wäre froh, wenn das vielleicht jemand kontrollieren könnte...Am besten so schnell wie möglich ;) Vielen dank schonmal im vorraus! Barack Obama Every four years is the election of the new president in the United States. At the 5th of November 2008 many people celebrated the election..
Wir sollen morgen in der Klausur wahrscheinlich einen zeitungsartikel über waisen in indien schreiben, bisschen ausgefallen allerdings fällt mir dazu nicht so viel ein, hab aber schonmal angefangen.. wäre über ratschläge und verbesserungen sehr dankbar! Imagine, one morning you wake up, you feel kissed by the sun and birds are twittering out..
Hallo, habe grade einen Englisch-Text von ner Freundin bekommen, ich korregier ihn nebenher und da scheint`s einiges zu tun zu geben aber ich hätt auch von euch gerne eine Korrektur dafür, würde mich freuen: Franklin Delano Roosevelt Franklin Delano Roosevelt was born on the 30. January 1882 in Hyde Park, New York. He was the only son fro..
Hallo ! Muss am Montag einen Aufatz über China vs. Deutschland im Hinblick auf die Wirtschaft abgeben. Da ich ziemlich schwach im schriftlichen bin und mich nicht vollkommen blamieren möchte, hoffe ich, dass mich hier jemand korrigieren kann :) Since Chinas opening-up policy 1978 and the establishment of " Sonderwirtchaftszonen", foreign compan..
Ich weiß nicht ob meine Texte nicht ankommen die ich schicke, bekomme jedenfalls keine Antwort und das bin ich nicht von dieser Seite gewöhnt, deshalb schicke ich es nun nochmal. Tut mir leid wenn ich meinen Text mehrfach geschickt habe, bin mir einfach nicht sicher. Greenpeace Hello an welcome to my presentation about Greenpeace. Greenpeace i..
Die Frage, warum es in England Unruhen (Aufstaende) gibt . In the city Alabama`s Birmingham was the latest scene of rioting in Britain. The unrest began in London on Saturday at 02.08.2011. Last Thursday, the men names Mark Duggan shot killed of the London police. His death has led to the worst riots in Britain for 30 years. There are other c..
Ich hoffe ihr könnt mir dabei behiflich sein meinen text zu korrigieren. :) The text deals with the reason of aim to keep and reinforce the position of power of the USA. Barack Obama who is the new president of the USA was informed about the danger of america`s guiding role which gets weakend as result of commercial rise of Brazil, China and India..
Ich muss folgende Karikatur:http://i.imgur.com/wGrTslz.jpg im Englischen analysieren. Ich habe mich jetzt auch daran versucht, allerdings bräuchte ich noch jemanden, der mir das kontrollieren kann. Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich für Eure Mühe und würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Es handelt sich um folgenden englischen T..
Hi wir müssen in der Schule eine Rede über Flüchtlinge halten und wollte fragen, ob kurz jemand rüber schauen könnte. Würde mich wirklich sehr freuen. LG PS: ich muss dagegen sein, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Mein Text: Speech-Refugees:”Welcome to Germany!” Kosovo, Syria, Albania, Iraq, Serbia and Afghanistan- ..
Hallo, Bitte seid so lieb und lest meine Übersetzung korrektur. Dankeschön :) The Office of President American don’t want a president to become too powerful; yet the country certainly wants him to have ample power to cope with all emergencies. In fact, Congress and the public constantly push at the President new authority to handle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Crisis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!