Menu schließen

China



257 Beiträge gefunden:

15 Dokumente und 242 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Asien (Indien, China, Japan,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Asien (Indien, China, Japan,..)


15 Dokumente zum Thema China:

Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
In der dieser Datei geht es um Bioethanol allgemein, Bioethanol als Treibstoff und einen Vergleich von Biodiesel und Bioethanol! Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Bioethanol allgemein 2.1. Was ist Bioethanol? 2.2. Entstehung von Bioethanol 2.2.1. Welche Pflanzen erzielen den höchsten Ethanolertrag? 2.2.2. Gewinnung von Ethanol 2.3. Steckbrief des Bioethanols 3. Verwendung des Bioethanols als Treibstoff 3.1. Allgemeines 3.2.Ist Bioalkohol als Treibstoff rentabel? 3.3. Was halte ich von der Verwendung des Bioethanols als Treibstoff? 3.4. Bioethanol – In anderen Ländern schon eine Alternative zu konventionellen Treibstoffen 3.4.1. Brasilien 3.4.2. USA 3.4.3. Frankreich 3.4.4. China 3.4.5. Kanada 3.5. Politische Rahmenbedingungen 3.5.1. EU Richtlinien 3.5.2. Deutsche Richtlinien 3.6. Steckbrief Ethanol-Kraftstoff 4. Vergleich von Biodiesel und Bioethanol 5. Zusammenfassung 6. Literaturverzeichnis (2300 Wörter)
Fakten, welche für China als Entwicklungsland sprechen und Fakten, welche dagegen sprechen, mit Diagrammen und Abbildungen. (184 Wörter)
Dies ist eine Auflistung, bzw. eine Übersicht zum Begriff 'Entwicklungshilfe'. Es wird eine Definition geliefert und zusätzlich wird auf die Träger solcher Hilfe eingegangen. (133 Wörter)
Ein umfassendes Referat über den Drei-Schluchten-Staudamm in China am Jangtse-Fluss. Themenbereiche, die behandelt werden: Der Jangtse-Fluss, Nutzen und Ziele des Projekts, Allgemeine Informationen zum Staudamm, Zeittafel und aktueller Stand, generelle Kritik an dem Projekt, bisher aufgetretene Probleme bei der Umsetzung Aus dem Grundkurs Erdkunde, Jgst. 11 (1012 Wörter)
Biologiereferat über "Reis". Gliederung: 1. Geschichte des Reises 2. Allgemeines über Reis 3. Anbaubedingungen- Anbaumethoden 4. Geographische Verbreitung des Reisanbaus 5. Größte Anbauländer 6. Wozu wird Reis verwendet? 7. Quellenverzeichnis (1046 Wörter)
Ein Referat zum Mahayana - Buddhismus(Unterschiede zu anderen Kulten ect.) (332 Wörter)
Landwirtschaftliche Betriebsformen in China (früher, heute), Grundsätzliches über China (665 Wörter)
Referat: Das 'Reich des Großen Khans'
Bekannteste Sehenswürdigkeiten: -Verbotene Stadt -Terrakotta Armee -Chinesische Mauer (888 Wörter)
Lösung der Aufgabe 2, im Buch (GEO Graphie 7/8 Mensch und Raum) auf Seite 143. Aufgabe: Beschreibe die Familienpolitik der chinesischen Regierung. Gib Gründe an, die für die Maßnahmen sprechen, und Gründe, die gegen die Art der Maßnahmen sprechen. (174 Wörter)
This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)
Diskutiere Rourkela als Entwicklungshilfeprojekt! (263 Wörter)
Hier findet ihr eine Definition der Todesstrafe und etw. zur Geschichte. -> 9.Klasse, Gymnasium, NRW. (226 Wörter)
Diskutiere Rourkela als Entwicklungshilfeprojekt! (263 Wörter)

242 Forumsbeiträge zum Thema China:

Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Hello, I`d like to introduce myself. My name is _______ and I`m __ years old. I was born on the 1st of January ____ in _________. I`m an only child and I live with my mum and my dad in Leipzig. From 2000 to 2009, I attend the grammar school _____________. Finally, I have done the A level. My intensive courses were maths and history, but my fav..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hey, unser Lehrer hatte mal wieder die tolle Idee ein "Buch" zu veröffentlichen, diesmal über das Land China. Ich habe das Glück, mich mit den verschiedenen Landschaften zu beschäftigen, finde da aber nicht mehr als 10.-15 Sätze. Das Thema soll mit ca. 5-6 Seiten behandelt werden, habt ihr was dazu? MFG u. Danke
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Hallo! Ich soll eine umfassende Raumanalyse über China schreiben und habe dazu mehrere Leitfragen bekommen: - Welcher Zusammenhang besteht zwischen China und Deutschland? - Was ist das vorherrschende Klima in China? - Welche Staatsform überwiegt in China? - Einwohnerzahl/Bevölkerungsverteilung von China? - Auf welchem technischen Stand ist ..
Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meiner Englisch Hausaufgabe. Könnt ihr das vllt pls berichtigen. Ich bedanke mich bim vorraus. My TRIP TO ESB For my last holiday I was in New York with my parents. We have visited many sights including Ellis Ileland, Central Park, Chinatown and Ground Zero. But my favorite Sight was the Empire State..
Ich arbeite gerade an meinem Englisch-Vortrag (für morgen) und würde gerne eine kleine Tabelle erstellen in der (ganz stumpf) aufgelistet ist wo das Klonen (therapeutic/reproductive) erlaubt ist. Es wäre wirklich nett, wenn jemand, der sich mit dem Thema auskennt, mir etwas helfen könnte. Ich brauche, wie gesagt, keine Erklärungen zum Klonen ..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hey,ich habe am Mittwoch die mündliche Prüfung in Englisch und meine Lehrer fragen mich wie meine Meinung ist: ob Globalisation gut oder schlecht ist. Meine Antwort wird vorraussichtlich sein: Ich bin ganz klar für eine Globalisierung, denn morgens klingelt der Wecker aus China. Danach trinken wir Kaffee aus Südamerika, essen dabei holländische..
Guten Tag, mein Thema lautet "Gunstfaktoren für den Tourismus in den Hauptreisezielen" bezogen auf folgende Länder: Frankreich Spanien USA Italien China ich weiß einfach nicht was ich dazu schreiben soll -.- kann mir jemand mal ein bisschen hilfestellung geben danke mfg
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Guten Tag, ich habe ein Text geschrieben. Es gibt bestimm viele Fehler in de m Artikel . Ich hoffe,dass Sie mir helfen k oennen ,um die Fehler zu korrigieren. Danke webkit-fake-url://e0e5a07f-8cf9-4b7a-91f3-ffd34e15900c/imagejpeg Heutzutage ist die Tendenz in fast allen Hochschulen nicht zu stoppen, dass die Studierenden aus verschiedenen Gründ..
Hey! Fach: (Anthropo-)geographie Themengebiet: China ne Facharbeit dazu,min. 12 Seiten max. 15 seiten was würdet ihr nehmen? wieso? wo würde ich viele nützliche informationen finden? welches thema wäre "leicht" ? (ich muss mir 3 themen aussuchen,denn am ende entscheidet der dozent ob ich es bekomme) thxschöön lg
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über China zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!