Menu schließen

Chemie Fette


Suche nur im Fach Chemie


160 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 156 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fette Chemie > Organische Chemie > Fette


4 Dokumente zum Thema Chemie Fette:

Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)
Das Referat bietet eine kurze Übersicht über natürliche Öle und Fette als Energie- und Industrierohstoffe und was aus ihnen hergestellt werden kann. Des weiteren werden neben den Vorteilen von Rapsöl auch die ökologische Bedeutung und die Besonderheiten von Ölen und Fetten hervorgehoben. (244 Wörter)
Eine ausführliche Beschreibung der "Stoffklasse der Fette" mit einer Gliederung durch: - 1) Bedeutung der Fette - 2) Bausteine der Fettmoleküle - 3) Feste und flüssige Fette (208 Wörter)
Dieses Referat handelt von den Omega-Fettsäuren und dauert ca. 30 Minuten. (310 Wörter)

156 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Fette:

hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Bedeutung, Interpretation des Textes
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Herbstgefühl Fetter grüne, du Laub, Am Rebengeländer Hier mein Fesnter herauf! Gedrängter quellet, Zwillingsbeeren, und reifet Schneller und glänzend voller! Euch brütet der Mutter Sonne Scheideblick, euch umsäuselt Des holden Himmels Fruchtende Fülle, Euch kühlet des Mondes Freundlicher Zauberhauch, Und euch betauen, ach! Aus diesen ..
Suche dringend eine Inhaltsangabe oder Referat von Fette Ferien von Jochen Till
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
Oh man ... mir is heut ne echt abgefahrene Sache passiert! Sorry wenn ich das etz hier schreib aber naja *g* Sitz in der Schule, Stundenwechsel, meine Deutschlehrerin kommt rein, mit nem Zettel in der Hand und nem Fetten grinsen auf dem Gesicht. Dann fängt sie irgendwas an mit der Berlin bei der Hinfahrt, dass da wohl wer heftig geflirtet hat o..
warum sind fette hydrophob? ich hab das hier gefunden aber das schient mir zu wenig zu sein. Durch die relativ langen Ketten der Fettsäuren (4 bis 26, typischerweise 12 bis 22 C-Atome) werden die Sauerstoffatome der Esterbindung abgeschirmt, so dass Fette hydrophob und damit kaum in Wasser löslich sind.
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
hey ihrs, ich hab mal ne frage an euch. denn ich hab mir vorgenommen die pille zu nehmen, doch möchte ich auf keinen fall zunehmen. ist da die möglichkeit aber, dass man ohne zuzunehmen den busen etwas vergrößert? und bekommt man von der pille mehr oder weniger pickel? Hab auch gehört, dass sich die haare schneller fetten sollen, stimmt das? was..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
7.Warum hat der Magen ein Pförtner und was ist seine Aufgabe.Beschreibe den Bau des Magens und fertige eine Skizze an. Beschrifte die Teile des Magens.(MAGEN,s. Frage 5) -Kräftige Ring- und Längsmuskeln der Magenwand erzeugen peristaltische Bewegungen. Dadurch wird der Speisebrei durchmischt und zum Magenausgang, dem Pförtner(wie ein Schließmuskel..
Wie sind die Eigenschaften von Tobias aus dem Buch fette Ferien von Jochen Till.Muss einen kompletten Steckbrief erstellen
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Hallo Mädels Ich nehme jetzt schon seit gut 2 Monaten die Pille. Angefangen habe ich mit "Belara". Da ich aber schon nach kurzer Zeit eine ganz schlimme Haut bekam und meine Haare ganz scheusslich wurden, habe ich direkt gewechselt. Die neue Pille, ich glaube, sie heisst "elleacnelle" oder so, nehme ich jetzt seit kurzem. Aber meine Haut wur..
Last Wendnesday a ten-year old boy attackted his teacher in front of the whole class an injured him very badly with a long knife. Although colleagues took William Bobb, 39, to hospital immediately, it is not yet shure whether he`ll survive. Of course , this incident shocked everybody extremely, and therefore they had close the school for the rest o..
hey leute, wollte fragen, warum Fette dunkel, kühl und luftgeschützt aufbewahrt werden müssen? :) vielen danke für die antworten : D
Hi leute, es wäre echt nett, wenn einer von euch für mich den folgenden text übersetzen könnte, hab die nächsten tage eine klausurarbeit und brauche sie sehr sehr dringend... Cotile, bellus homo es: dicunt hoc, Cotile, multi. Audio: sed quid sit, dic mihi, bellus homo? "Bellus homo est, flexos qui digerit ordine crines, balsama qui se..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Fette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!