Menu schließen

50 cent



699 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 687 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - History Englisch > Landeskunde > USA - History
Thema: Ausbildung Wissenswertes > Schule - und dann? > Ausbildung
Thema: Berufswahl Wissenswertes > Schule - und dann? > Berufswahl
Thema: Infrastruktur Französisch > Landeskunde > Infrastruktur
Thema: Bekannte Museen Kunst > Museen und Sammlungen > Bekannte Museen


12 Dokumente zum Thema 50 cent:

Komplette Facharbeit mit Inhaltsangabe zu den schrecklichen Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York. Chronologische Übersicht, Hintergründe, Reaktionen und Konsequenzen. (3983 Wörter)
Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Übersicht zum Ablauf der Mitose (nur Stichworte) (77 Wörter)
Die Klausur bezieht sich auf das Thema "20th century American literature" und es soll eine Aussage über Glück auf zwei der im Unterricht behandelten Werke bezogen werden. Das ist zum einen "Harold und Maude" von Colin Higgins und zum anderen "Life of Ma Parker" von Katherine Mansfield (zu finden in "Invitation to literature" bei Cornelsen). Es soll ein zusammenhängender Aufsatz geschrieben und eine detailierte Gliederung angefertigt werden. (897 Wörter)
In der Datei findest du manches über Wales (England). (164 Wörter)
Das Handout beeinhaltet die Merkmale der High-Tech-Architektur und analysiert diese am Centre Pompidou. Es werden Informationen zur Stilrichtung High-Tech, sowie zum Centre Georges Pompidou in Paris gegeben. (198 Wörter)
Dies ist eine Biographie von dem jüdischen Architekt Daniel Libeskind. Die wichtigsten Ereignisse in seinem Leben wurden auf einer Din A4 Seite zusammengeschrieben und seine bedeutensten Bauwerke genannt. Er soll auch das Ground Zero bauen, dort wo früher das Worl Trade Center stand. (226 Wörter)
1. La comparaison de l'infrastructure entre la France et l'Allemagne 2. Les résultats du centralisme en France ( Paris = centre) 3. Débat du centralisme 4. La solution : La décentralisation (253 Wörter)
Die Biographie von Marylin Monroe ist hier in einer Hausarbeit zusammengefasst. - ihr schlechter Start ins Leben als herumgeschubstes Pflegekind - erste Heirat mit 16 Jahren - die Twentieth Century FOX macht sie zu Marilyn Monroe - Tabletten- und Alkoholmissbrauch - Heirat mit Arthur Miller - Affäre mit John F. Kennedy (1590 Wörter)
This is a summary of the movie "The last of the Mohicans" by Michael Mann.A love story in the 18th century. It contains the most important events in chronological order. Words: 587 (587 Wörter)
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

687 Forumsbeiträge zum Thema 50 cent:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hallo an alle! Ich muss ein Referat über Paris (auf Französisch) halten, es wäre wirklich nett wenn jemand mir irgendwie helfen oder mein Referat korrigieren würde! Hier ist mein Referat: Aujourd`hui j`ai un Présentation sur France. Mon théme es la Paris. Paris est la capitale de la France. Elle a deux millions habitonts. Ses habitonts s`app..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Folgenden Abschnitt musste ich im Hinblick auf die erzählerischen Mittel analysieren. Allerdings hab ich da bei noch Schwierigkeiten die Begriffe richtig zuzuordnen. >Das Beste für Carla.< Washington war im großen Verkaufs- raum des Central Exchange, Er ging zu dem Damenarti- keln hinüber. Was wollte er? >Das Beste für Carla.< Die deutschen ..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Also ich muss einen Text über meine Schule auf Französisch schreiben hab ich jtzt auch gemacht und ich wollte mal fragen ob mir jemand bei den wörtern in den eckigen klammern helfen kann ^^ wär lieb, danke schonmal im vorraus :) La Max-Planck-Schule est une de trois collèges à Groß-Umstadt et c`est un Elle se trouve en centre de ville. Le collè..
Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Hallo, ich benötige dringend Eure Hilfe. Habe das erste Jahr Französisch und ich muss meine Note verbessern, deshalb habe ich mich freiwillig für ein 3-min. Referat gemeldet und würde mich freuen, wenn ihr ´Korrektur lest, damit meine Note auch wirklich besser wird. Danke im voraus. Le Louvre Aujourd hui je veux parler du Louvre. ..
Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
Hallo leo-Gemeinde, ich muss nächsten Donnerstag eine Präsentation in Spanisch über "Stierkampf" halten. Kurz zu mir, ich >sollte< für mein Abitur seit 2012 Spanisch haben, doch im 1. Schuljahr ist der Unterricht nahezu komplett ausgefallen. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen..
Hi, Ich schreib morgen Englischabi und hab jetzt Gaunerhaft vorher eine Einleitung zum Thema Science & Technology geschrieben. Was haltet ihr davon? Ist sie sprachlich korrekt? Since the first attempt to start a fire, our civilization has come a long way. By improving the conditions of human life, Science and Technology has given manki..
Kann mir bitte jemand das in Stichpunkte zusammenfassen und mir seine Meinung dazu sagen danke! Today, I would like to present to you: Central Park in New York CentralPark is a very famous public park in the centre of Mannhatten in New York City. The park opened in 1857, it covers an area of 315 ha or 843 acres. Frederick Law Olmsted and Ca..
Hello, I like to present you Uluru today. General Information: Uluru is the most famous mountain in Australia and therefore the landmark of the fifth continent. The local name Uluru was used by the Aborigines. The Anagu people are the traditional inhabitants of this area. Uluru is a large sandstone formation in the southern part of the Northe..
Hallo! Am Mittwoch stehen Die Abiprüfungen für Englisch LK an. Auf dem Lehrplan steht ja für LK schüler folgendes 2.1 Inhaltliche Schwerpunkte - European and American traditions and visions - Landmarks in British history: monarchy, democracy, participation - The American Dream then and now - Globalization - global challenges - Econom..
ICh habe ein Dialog geschriebn das im Rastaurant abspielt.. und wollte wissen ob das alles so weit richtig ist ? oder waas ich verbesern könnte : ) Hier der Text Kellner: Buenos diás. Una mesa para dos personas? Gast 1: Sí, pro favor. (bekommen Karten) Kellner. Qué vais a tomar? Gast 2: Una botella de agua por favor. Kellner: A..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 50 cent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!