Menu schließen

Übersetzung bitte



363 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 362 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Übersetzung bitte:

Die Datei beinhaltet einen von mir Formulierten Text über Martin Luther King Jr., welchen ich als Referat vortragen musste. War nach meiner Vortragsform ne 1+ Wert. In der Datei finden sich ein Text auf Englisch, dessen Übersetzung auf Deutsch sowie ein Blatt mit Notizen. Wer die Rede "I have a dream" als Audio Datei haben möchte bitte melden. Kann ich dann per eMail schicken. (966 Wörter)

362 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung bitte:

ich brauche ganz dringend eine Zusammenfassung + Übersetzung von dem eng. buch underground new york. ich bin n der 8 klasse und brauche das bis übermorgen bitte helft mir
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Hy! Ich bin ne absolute Null in Englisch und schaffe es nich dieses Text zu übersetzten. Kann mir bitte wer helfen? Das schlimme is ich brauche es bis morgen! =( In der Kurzgeschichte “The Way up to heaven” von Roald Dahl geht es um ein Ehepaar in den siebzi-gern. Die ihre Tochter und deren Kinder in Paris besuchen wollen. Frau Foster ist eine ..
Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
kennt jemand von euch diese fabel oder hat die übersetzung davon? sehe da keine stich und musss die übersetzen. bitte helft mir.... De vulpe et uva Fame coacta vulpes alta in vinea Uvam adpetebat summis saliens viribus; Quam tangere ut non potuit, discedens ait : « Nondum matura est ; nolo acerbam sumere.” Qui facere quae non possunt verbis ele..
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Hallo. Ich bitte hier, bevor ich mal zu meinem problem komme, um hilfe und keine dummen links zur überstzung im internet ( wie zb. auf gutenberg...) Also bei dem folgendem text machen sich bei mir direkt am anfang gewisse schwierigkeiten. Also direkt am anfang steht : Iussus adesse foro. So wir haben gelernt, dass iussus an auch der befehlende h..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Ich habe die suchfunktion genutzt jedoch nichts passendes gefunden. Wir schreiben eine Klausur über die ersten 10 Kapietel der Lektüre "Dead Poets Society". Ich versteh die hälfte der Vokabel nicht und muss sie nachschlagen.Das ist nicht mein Problem, aber ich verstehe die Zusammenhänge nicht so. Kann mir jemand wieterhelfen oder hat soga..
Moin. Ich musste zum Falkenlied eine moderne Fassung schreiben. Hier erstmal das Original: Ich zôch mir einen valken mêre danne ein jâr. dô ich in gezamete als ich in wolte hân und ich im sîn gevidere mit golde wol bewant, er huop sich ûf vil hôhe und fluog in anderiu lant. Sît sach ich den valken schône fliegen: er fuorte an sînem fu..
hallo! ich brauche dringend die übersetzung von hannibal ad portas! muss nebenbei auch noch einen anderen latein-text übersetzen und habe für den keine zeit! bitte helft mir! der ist von irgendeinem lateinbuch, aber weiß net woher, habe nur kopie davon bekommen!
i need argumnets for and against the death penalty.... 1.)for death penalty 2.)against death penalty ih´ch hab schon welche, aber zu wenige...könnt ihr mir noch welche aufschrieben und wenn es geht bitte auf englisch,(mit übersetzung) danke im vorraus
hallo erstmal (nochmal) kennt jemand diese geschichte? ich hab mir die geschichte durchgelesen, aber irgendwie verstehe ich das nicht. hat jemand vielleicht eine übersetzung parat? oder vielleicht eine inhaltsangabe? brauche dies dringend, bitte bitte :((
Hallo, ich muss drei Bedingungssätze (Typ 1-3) ins Deutsche übersetzen und stolpere - glaube ich - bei 2 und 3. Deshalb bitte ich um Überprüfung und eventuell Korrektur. Dankeschöööön..... Hier also: 1.) If they learn a lot, they will write a good test. Wenn sie eine Menge lernen, werden sie einen guten Test schreiben. 2.) If they ..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
es kam jetzt mal ne folge wo carry ein gedicht auf der hochzeit vorgetragen hat: in englisch hab ichs gefunden, aber ich bräuchte das deutsche- wie es carry gelesen hat. also sagt mir bitte nicht ich solls einfach ins übersetzungsprogramm schmeißen, denn es ist ja meist in deutsch bissl anders. also hier ma die englische fassung: His hello wa..
Kann mir jemand bitte folgenden Text übersetzen und sprachliche Mitteln, also grammatische Formen wie Ablativi absoliti herausarbeiten: Ad Laestrygonas, quorum rex fuit Antiphates; qui socios devoravit navesque eius undecim confregit excepta nave, qua sociis eius consumptis evasit in insulam Aenariam ad Circen, Solis filiam, quae potione ..
Hallo Ich bräuchte bitte schnell eine übersetzung von ciceros Brief "was für mich heimat bedeutet "....
Maxime Perot attendait devant le bureau du proviseur qui l`avait convoqué. Le proviseur tenait une feuille à la main:<<Perot fait du trafic d`étiquettes dans le lycée>>.Le proviseur voulait savoir ce que tout ça voulait dire, mais il avait décidé de ne rien raconter. Le proviseur a dit qu`il était interdit de faire du trafic d`étiquettes. Ensuite..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!