Menu schließen

Wie stirbt man bei fall



30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie stirbt man bei fall:

30 Forumsbeiträge zum Thema wie stirbt man bei fall:

Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
woran stirbt man genau, wenn man aus großer höhe fällt? an knochenbrüchen? oder organquetschung? oder was ist die todesursache dann genau
das buch carrie In diesem Buch geht es um ein 16 Jahre altes Mädchen mit der abnormalen Fähigkeit der Telekinese. Diese Person heißt Carrie White und ist aufgrund ihrer Schüchternheit und ihrem äußerlichen Auftreten, welches durch die streng religiöse Erziehung der Mutter so gewillt ist, schon seit dem frühen Kindheitsalter das auserkorene Zi..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Hallo, ich habe hier eine Quelle mit der Überschrift "Parasit im Körper anderer Völker" vorliegen in der Hitler "den Juden" und seine Rolle in der Geschichte der Menschheit charakterisiert. "Parasit im Körper anderer Völker" Den gewaltigsten Gegensatz zum Arier bildet der Jude. Bei kaum einem Volke der Welt ist der Selbstunterhaltungstrieb stä..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
hallo! ich schreibe morgen deutschklausur und habe mal angefangen eine hinleitung zu schreiben, kommt natürlich drauf an bis wohin ich morgen hinleiten muss, aber man kann ja an beliebiger stelle aufhören... bitte um verbesserungsvorschläge! In Heinrich von Kleists Novelle “Michael Kohlhaas”, welche 1810 veröffentlicht wurde, geht es um Gerech..
Mir fällt es sehr schwer eine charakterisierung für Otto Quangel ( Jeder stirbt für sich alleine ) zu schreiben. Bräuchte dringend hilfe.
Okay, ich bin mir etwas unsicher und sag euch einfach mal, was ich denke. Bitte korrigiert, falls Fehler im folgenden Text sind.. Bismarck war Ministerpresident von Preußen bzw. dem "jungen" Dtl.. Willhelm I wurde zum 1. dt. Kaiser gewählt. 1888 stirbt Willhelm I und dessen Sohn Friedrich III kommt auf den Thron, der aber nach 99 Tagen schon ..
GFS in Religion Die Todesstrafe von Olga Krieger Schon vor sehr vielen Jahren fällten Menschen Urteile und vollstreckten sie an ihren Mitmenschen. Es wurden immer neuere und ausgeklügelte Methoden eingeführt, um Ihresgleichen für ein Verbrechen mit dem Tod qualvoll zu bestrafen. Hängen, Kreuzigen und Köpfen erlangten traurige Beliebtheit. Dabei ..
Coco Chanel sang im Jahre 1905 im Concert-Café das Lied „Co Co Ri Co“.Jeden Abend applaudierte man ihr stark, und das Publikum erinnerte sich an die Szene in der sie schreit: „Co-Co! Co-Co!“. Von da stammt der Spitzname, der ihr ein ganzes Leben blieb. Gabrielle Chanel ist am 19. August 1883 geboren. Sie ist 6 Jahre alt, als sie ihre Mutter ve..
Sorry wenn es in einem Falschen Themenbereich gelandet ist... Tut mir sehr leid. Kommt nie wieder vor :( Leibes Forum, Ich muss bis Morgen über das Stück, dass wir mit der Klasse im Theater gesehen haben "Maria Stuart" eine Theaterkritik schreiben. Da es benotet wird wollte ich mal zum ersten Mal die Macht der Foren nutzen :) und habe mir geda..
Ein Junge steht vor der Ampel und wird von einem anderen jungen angemacht. Daraufhin schubst der Junge den anderen Jungen und der fällt auf die Straße und wird von einem Auto überfahren uns stirbt. Der Junge der den anderen geschubst hat, hat den Jungen unbewusst geschubst und nicht mit der Absicht ihn zu töten und somit eine Sraftat zu begehen. ..
Hallo, ich habe hier ein Gedicht, das ich in einer Halben Seite Analysieren soll. Jedoch habe ich keine Ahnung von sowas da ich nichts mit Gedichten am hut habe :D Kann mir jemand einige Ansätze zu der Analyse geben? Es geht um folgendes Gedicht: Memento von Mascha Kalèko Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang, Nur vor dem Tod derer, d..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über wie stirbt man bei fall zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!