Menu schließen

Ungesund



47 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ungesund:

Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Nahrungsfette und Cholesterin. (z.B. die Bedeutung von Cholesterin für die Bildung von Hormonen...) (110 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema ungesund:

Hi, schon mal im vorraus, die Frage klingt glaub ich ein bisschen doof, aber das ist ein ernstes Problem für mich, und falls ihr mich nur verarschen wollt, spart euch bitte die Antwort, schreibt bitte nur rein, wenn ihr ernsthaft helfen könnt. Und tut mir leid, falls es unapetitlich ist, aber ich wusste nicht, wo oder wen ich sonst fragen sollte. ..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
habt ihr tipps für ein aufsatz über ungesundes essen ? oder internet seiten etwas fübers essen auf englisch danke :* :)
Hallo, könnte mir bitte jemand einige pro/contra Argumente zu folgendem Thema liefern? Sollen ungesunde Nahrungsmittel öffentlich beworben werden dürfen? Danke
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wollte Sie hiermit bitten meinen Aufsatz zu korrigieren ( also einfach die Grammatik etwas verbessern, nicht nach einem "tieferen Sinn" des ganzen zu suchen ). Ich brauche diese Korrektur bis Mittwoch, denn dann schreibe ich meinen Aufsatz. Vielen Dank, Sie helfen mir unheimlich viel ! Es ist allgemein bek..
Hey Leute ich hab ein Problem. Ich muss bis Januar 3kg zunehmen und diese auch halten. Klingt wahrscheinlich für viele lächerlich, weil sie es nicht kennen, aber mein Stoffwechsel ist einfach so, dass ich so viel esse wie ich will und dann nur für eine Woche mal ein Kilo zunehmem und dann wieder abnehm. Ich hab mein Blut untersuchen lassen und hab..
Hey... Hab mich soeben mit meiner Mutter gestritten und reg mich jetzt gerade über sie auf. Sie denkt, ich wäre am Anfang einer Orthorexie. Ich kann das nicht verstehen, dass sie sowas von mir hält! Ich lebe schon gesund (irgendwie gar nicht so bewusst), aber ich rechne keine Kalorien und ich renn nicht jeder Banane hinterher, um zu wissen, o..
hallo. wieso ist das so? ungesunde ernährung? zu wenig eiweiss? kann man dies noch ausbügeln, so dass die finger "breiter" werden? meine eltern haben dagegen ne größere handfläche und ihre finger sind auch viel breiter. und ich glaube nicht mehr, dass aufgrund meines alters es noch wächst..
Werbungen in Kinderfernsehkanälen sind sehr populär geworden. Was mich betrifft, bin ich als Konsument gegen Werbung, denn sie ist oftmals zu lange und langweilig. Außerdem entspricht sie nicht immer der Wahrheit und führt dazu, dass wir etwas kaufen, das wir sonst nicht kaufen würden, wenn wir es nicht in den Werbespots gesehen hätten. Ich denke, ..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
Ich versuche abzunehmen, möglichst schnell bzw. viel in kurzer Zeit. Deswegen esse ich natürlich nicht mehr soviel wie davor. Aber wenn ich mal bisschen zuviel gegessen hab, ist es dann besser mich zu übergeben oder abführmittel zu nehmen? Ich meine besser im Sinne von welches ist weniger ungesund?
Weshalb bekommt man nochmal beim Zocken am PC heißhunger auf Pizza oder Cornflakes (also fettiges/"ungesundes"/nährstoffarmes)?^^
Immer wieder wird in den Medien berichtet, dass die Jugendlichen das Rauchen uncool und ungesund finden. In den letzten zehn Jahren hat sich der Anteil jugendlicher Raucher mehr als halbiert. Auch in unserer Schule raucht nur noch gut jeder zehnte Jugendliche. Daraus ergibt sich die Frage, ist das Rauchen uncool und ungesund? Dafür spricht, dass d..
Ist jeden Tag joggen ungesund (45min) ungesund?
https://i.hizliresim.com/r0loJP.jpg --> link von der Grafik Ein aktuelles Thema, das häufig diskutiert wird, ist die weltweite Globalieserung des Essens. Alle Menschen haben heutzutage gleiche Hobbys, Kleidungen, Trinken und auch Essen. Mc Donalds(MD) Ketten sind das beste Beispiel der Essglobalieserung. Das vorliegende Schaubild, das ..
Hallo, ich habe eine Frage: Ab welchem Alter ist es nicht mehr ungesund Kaffee zu trinken? Mein Sohn ist erst gerade 12 geworden und möchte jetzt 1x in der Woche Kaffee trinken. Ist das ungesund?
Hallo, ich hab eine Frage, ist Kaffee gesund oder ungesund? Aslso wenn man so im Schnitt 2 Tassen Kaffee am Tag trinkt? http://www.kraeuter-verzeichnis.de/blog/gesunder-kaffee.shtml auf dieser Seite wird gesagt dass kaffee eig sehr gut ist. stimmt das auch?
          Danke schön für Ihre Hilfe. Jugendliche Raucher  Die Zahl der Menschen, die jedes Jahr an Raucherkrankheiten sterben, steigtkontinuierlich. Bisher ist Rauchen eine steigend Problem für die Gesellschaft, weil immermehr Jugendlichen rauchen . Nikotin in die Zigarette macht schnell abhängig – auch Jug..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ungesund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!