Menu schließen

To teach at home



68 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema To teach at home:

Die Erörterung befasst sich mit dem Thema ob "Home-Schooling" in Deutschland erlaubt werden soll. . (236 Wörter)

67 Forumsbeiträge zum Thema to teach at home:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Ist die summary soweit ok ? Lee Busselman : Locker 160 The short story " Locker 160 " was written by Lee Busselman. It deals with two girls who bully a girl at their school. One day the two girls, Karen and Juie want to play a prank on someone in their school. They choose Miriam Laker as their victim who is pretty but unpopuar. The have t..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Einige Links, die das Schreiben von Texten aller Art erleichtern sollen und Online-Übungen dazu http://norberto42.kulando.de/category/schreiben_-_aufsatz Aufsatz und Beschreibungen üben http://www.homepage.bnv-bamberg.de/deutsch-interaktiv/index.htm http://home.eduhi.at/teaching/k.glaser/deutschaufsatz.htm
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Schreibt einen Aufsatz mit 150 worten. zu der Frage :should home schooling be allowed in Germany? advantages : your parents can teach you subjects you want to learn - you learn more and better because theres just one pupil to teach - the family can spend more time together - the childen don`t spend a lot of time with other children - the family..
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
Hausaufgabe zu snapshot, paul lisicky - Write the story of the couple`s life After their long friendship about 5 years, they married in the year 1939. Both of them were nicely and formed. But something in their relationship has always been different. He dreams about Florida and about developing new cities but she thought about children and ..
würde mir bitte jemand diesen Text prüfen? Many people in the west buy clothes made by poor people in development countries and feel bad about it, because they think the workers are paid bad but in fact they get more than teachers in Cambodia get paid. It’s enough for them, but they have more family at their home village, which are mostly ..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hallo miteinander, ich habe hier ein Summary von Morton Rhues `The wave` und wollte fragen, ob ihr auf den ersten Blick ein paar Fehler entdecken könnt? Meine Quelle für den Summary waren das Buch `The wave` und: http://www.wikisummaries.org/The_Wave  Hier mein Summary: Mr Ross is an history teacher at the Gordon High school in Californi..
Übung für die Schularbeit ... bekam zwei Bilder... muss diese beschreiben... soll ein Tagebucheintrag sein... Danke für die Hilfe! Dear diary, 5.9.2016 Today was the first day at my new school. It was terrible! I woke up and it was 7:45 am so I ran downstairs and had breakfast. At 8:15 I was in the classroom. All the girls wispered and lau..
Kann bitte jmd. meine Geschichte korrigieren (ist eine Bildgeschichte, darf man aber aus Buch nicht kopieren) Mark was studying for geography because he is going to have a test tomorrow. He was not able to study because he was always thinking of playing football. Then he got an idea. He phoned Max and then they went to the playing field and pla..
Hey, ich muss nach den Ferien einen Vortrag über meinen Schulaustausch in den USA halten. Bei meinem ersten teil bin ich mir an manchen stellen unsicher ob man das so schreiben kann (dick gedruckt).. wenn ihr mir helfen könntet oder vorschläge hättet wie ich etwas besser shreiben kann wärs echt nett.. lg, danke lilly In October this year I wen..
Könnte sich eventuell jemand den text durchlesen und bei bedarf korrigieren? The 13 year-old Alejandro Zamora calls himself „a Facebook freak“. A life without the social network seems to be unbelievable for the eight grader. Most of his spare time he chats with his friends or just hangs around at the social media platform. His moth..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über to teach at home zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!