Menu schließen

Speech



177 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 166 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dialogue Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Dialogue
Thema: Reported speech Englisch > Grammatik und Vokabeln > Reported speech
Thema: Speeches Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Speeches


11 Dokumente zum Thema Speech:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
George W. Bush, extract from his inaugural speech delivered 2001 - summary of the speech in no more than 150 words - explanation of the used rhetoric phrases to convince the audience (441 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Analyse der Rede "The new Frontier" von John F. Kennedy auf Englisch. (727 Wörter)
Rede über die Zerstörung unserer Umwelt und damit verbunden das Sterben vieler, vor allem arktischer Tierarten auf Englisch. (662 Wörter)
Skript zu einer Rede über "Fear in the American Society" in Bezug auf den Film von Michael Moore "Bowling for Columbine". Examen in Australien, Note C+, (791 Wörter)
Test über Reported Sppech mit Lösungen und Erläuterung (873 Wörter)
Englisch-Klassenarbeit zum Thema reported speech (indirect/direct speech, Aufgabenstellung ist es direkte Sätze in indirekte umzuformen. (214 Wörter)
Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)
Edmund Burke (Anhänger der direkten Demokratie) in seiner Rede über sein Polikverständins an seine Wähler. Analyse dieser Rede und Diskussion der Fragestellung: "Wozu brauchen wir einen Staat?" Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie ausführlich den Text von Edmund Burke (Rede an die Wähler von Bristol, 1774) vor dem Hintergrund der politischen Auffassung des Redners. 2. Diskutieren Sie vor dem Hintergrund Ihrer bisherigen Erkenntnisse die Fragestellung: „Wozu brauchen wir einen Staat?“ (845 Wörter)
Reported speech wird genau erklaert. (481 Wörter)
Englische Grammatik: Reported Speech Kurze Erklärung zur Anwendung von Reported Speech mit einigen Beispielen. (308 Wörter)

166 Forumsbeiträge zum Thema speech:

Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
haay, kann mir jmd sagen wie man in enlish eine rede analysiert? Danke schon mal voraus
Worums geht in der Rede von Barack Obama, den er am 2 . Juni 2006 in der university of Massachusetts Boston gemacht hat. Hier der Rede: http://obamaspeeches.com/074-University-of-Massachusetts-at-Boston-Commencement-Address-Obama-Speech.htm Ich habe das 3 mal durchgelesen, aber ich habe nichts verstanden, könnt ihr mir bitte kurz zusammen fassen..
hallo also unsere hausaufgabe war zu der Rede von Robin Cook (A Chicken Tikka Massala) könnt ihr mir bitte eine rückmeldung zu meiner Editorial geben? ist sie gut? A Chicken Tikka Massala Robin Cook The former British secretary Robin Cook delivered a speech about the Chicken Tikka Massala while he was in term of office on 19 April, 2001. R..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallo :). Kann mir jemand vlt bei einer Charakterisierung in Englisch helfen? ICh soll einen Schauspieler aus einem Film ( King George´s speech) ckarekterisieren, weiß aber nicht wie ich das machen kann. Würde mich über Tipps freuen. Danke im voraus
Guten Abend an alle =). Es ist meine letzte Chance in Englisch etwas für meine Note zu tun. Meine Aufgabe lautet : Collect arguments why we in the developed countries should do something about global warming. Write a speech. Meine Rede : Good evening Ladys and Gentlemans my Name is Christina I am the leader of the group "Global warmin..
Hallo :) Kann mir jemand vielleicht mein Summary durchlesen und kontrollieren ? Manche Sätze klingen etwas merkwürdig :D Vor allem bei den Zeitformen bin ich mir unsicher. The article „It`s a new black white language“ by Steven Swinford and Laura St Quinton, appeared in The Sunday Times. The article asserts that there is a n..
ich mache in 3 wochen mein abitur (Englisch LK) und habe als vorbereitung unter anderem diesen text hier geschrieben. Ich hoffe jetzt hier vor allem feedback zu style und grammar zu bekommen (rechtschreibung is weniger wichtig) und eine ungefähre einschätzung (am besten auch in Notenpunkten), da ich mich selber mit einer einschätzung eher schwer t..
hallo ihr lieben, hat vllt. jemals einer von euch eine analyse über arnold schwarzenegger`s Rede über den `american dream` geschrieben? also auf englisch? _Happiness
Kann mir jemand bitte ganz dringend bei der Zusammenfassung hiervon helfen? Eine Zusammenfassung auf Deutsch würde reichen, da ich diesen Text überhaupt nicht verstehe und am verzweifeln bin... Ich weiß nur, dass es in diesem Text um das Verhalten des Menschen geht, aber alles andere erschließt sich mir nicht.  http://www.hausaufgaben-forum.ne..
Hallo zusammen :) ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über den American Dream.. habt ihr vielleicht ein paar gute Seiten oder passende Links und Infomaterial (auch gutes vokabular usw), was evtl im GK drankommen könnte? oder was kam bei euch dran? unsere lehrerin hat uns leider keine hinweise gegeben, was drankommen kann! im unterricht h..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hallo! Kennt zufällig jemand eine Seite, wo die Rede Elisabeths II analysiert wird?
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hii. Ich muss ne summary schreiben über die Rede take a Chance von Obama am 2.6.2006 in Boston auf englisch. Ich habe schon ein einleitungssatz ( bestimmt ist der auch nicht so gut) ,und ich weiß nicht wie ich am besten Anfangen soll. Ich brauche unbedingt irgendwelche gute Formulierungen
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über speech zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!