Menu schließen

Dialogue

Beliebte Dokumente zu Dialogue

Zum Thema Dialogue:

  • 5 Schul-Dokumente
  • 18 Forumsbeiträge

5 Dokumente zum Thema Dialogue:

Kurzgeschichte "After twenty years". Aufgabe: Creative writing 2) Jimmy Wells and Bob meet at the police station. Imagine a dialogue. 3) Write a short version of the story from (864 Wörter)
Dialog beim Arzt - at the doctors (Englisch) Thema: Gespräch eines Patienten mit dem Arzt. Der Patient beschreibt seine Symptome und der Arzt stellt eine Diagnose. (151 Wörter)
Aufgabe war es, nachdem wir das Buch "Educating Rita" gelesen und behandelt haben, einen Dialog zu schreiben, der ein mögliches Gespräch (möglichst real) zwischen Rita und Frank widerspiegelt. Der Zeitrahmen für diese Aufgabe betrug zwischen 5-10 Minuten. (782 Wörter)
In der Arbeit geht es um die Therorien, verschiedener Künstler, wie die elfen/Feen auf die Erde kamen! Es erfolgt eine Einteilung in Gute und Böse Feen, woraufhin dann jeweils 2 Feen zu jeder Gruppe näher beschrieben werden. (536 Wörter)
Englisch Dialog/Präsentation zu Dead Poet Society von N. H. Kleinbaum; Polylog zwischen 4 Personen mit je mindestens 20 Sätzen. (1662 Wörter)


18 Forumsbeiträge zum Thema Dialogue:

Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Mussten einen Text schreiben indem der Charakter von Cornelius, durch einen Part vom Drama, aufgedeckt wird. Ist es so in Ordnung? First and foremost this part of drama reveals Cornelius two-faced character and how hypocritical he is in truth. The reason why is that at the first moment he seems to be a real mean man who is rude and insensible ..
Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
Kann mir jemand bei der Rede von Ban ki-moon Address to the international conference on terrorism: Dimensions, Treats and Counter-Measures helfen?:( es geht über globalisierung und terrorismus.. wäre echt ein traum! ich mache englisch eigentlich echt gerne und das ist das erste mal das ich sowas poste, aber das ist echt nicht mein thema und voral..
Hi Kan jemand mal rüber schauen ob alles so ok ist auch Grammatik? Danke! Aufgabe B: Imagine a lot of things went wrong on Katrin’s holiday. Write a dialogue between Katrin and a friend/ colleagues In which Katrin talks about the problem she had. Write 100-120 words. Freundin: Hello Katrin how are you? How was your holiday in F..
Hallo ihr Lieben, bis Montag muss ich zwei Cartoonbeschreibungen abgeben, die dann benotet werden. Da ich oft Grammatikfehler mache, wäre es lieb wenn jemand meinen Text durchlesen und verbessern würde. Vielen Dank im vorraus! Cartoon 1: The issue of the cartoon is global warming. The icebergs are melting and the water level is growing-..
Hey leute, ich brauch eure hilfe! Im moment hab ich ganz viele andere Gedanken und Kopfschmerzen um mich für die folgende Englisch Aufgabe zu konzentrieren und kreativ zu sein. Könnte jemand mit mir den folgenden Dialog weiterführen? Oder wenigsten paar hilfreiche Ideen? Währe echt sehr lieb von euch ! Jason Green (17) from Orlando/Florida is s..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it`s about the less..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Text übersetzen ? Wäre sehr nett von euch ! Vielen Dank im Voraus ! Das ist der Text: Choose/Pick one or more alternatives from a number of different possibilities.Choose the correct of the verb fit the gap.Complete/finish something e.g. a short story or a dialogue making sure you understand the..
Hallöchen ihr lieben, wäre lieb wenn ihr mir meinen englisch Dialogue kontrollieren könntet, hab leider viele Fehler.Also zunächst erkäre ich was ich machen musste, hehe. Wir haben einen text gelesen in dem es um Mobbing ging. Ein 13 Jahre altes Mädchen (Megan) lernte ihre große liebe per chatt kennen ( John 16 Jahre) , sie hat ihn nie geshen ledig..
Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir schnell helfen=) Ich muss folgende Wörter in englisch erklären, ich hoffe die stimmen: - advertisment -> The synonym is promotion. - grant -> In the time of you study you will get money from the state. - dialogue -> When two people talk to each other. - sights -> ? - enthusiastic -> ? - on of out -> ? ..
Hallo, brauch hilfe mit dem "If" im Englischen. Rewrite the dialogue using the right tense of the verb in brackets. Change the word order and add any other words (eg personal pronouns) you think are neceassary Reporter: May I ask you a few questions ? Madam: Oh sure, go ahead R: What ... if ... four million euros in a lottery ? M: ..
Hat jemand von euch die Aufgaben im Red Line 6 (10.Klasse) auf S.37 ?Das ist diese Geschichte " The Horse Whisperer"! Und die Aufgabe im Wokrbook auf S.18 die "e" e) Write a short dialogue between Sue hordyk and a teenager whose friiends are trying to pressure her/him into drugs/alcohol/cigarettes. Ich hoffe ich hilft mir es ist dringend!
Hi leute ich schreib morgen vorabi klausur in englisch und es könnte auch ne dialogue analysis drankommen und das haben wir in unserem kurs nie richtig gemacht.kann mir jemand vielleicht paar tipps geben wodrauf man da achten soll bzw worauf man eingeht?thxx
Hallo, ich habs endlich geschafft einen dialogue in slang zuschreiben. Ich bitte euch mir die Fehler zu korrigiern. Und zu letzt auch, wie ihr den Dialugue findet. Dankee schön im voraus. Hier ist mein Text: A Dialogue in slang (At school) A: You seem really ticked off. What`s up? P: Just get out my face, would you? A: Chill out! What`..
Hi, ich habe paar aufgaben ich hoffe ihr könnt sie mir verbessern dankee:-* 2.Making excuses -make issues from the two situation. Write about 30 words for each. a.) It is your first day in a new job. You have overslept and are very late getting to work. Ähh hab ich nicht gewusst was ich machen sollte hab einfach mal: Im to late….that´s ..
Kann mir jemand helfen und es prüfen?Danke im Voraus. https://i.imgur.com/SyhCzDe.jpg
Kostenlos eine Frage an unsere Englisch-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.