Menu schließen

Sin X 0 5 bestimme die lösung



280 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 277 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Sin X 0 5 bestimme die lösung:

Bioklausur (Leistungskurs) zu den Themen: Gene, Spermium, Eizelle, Tod, Keimzellen, diploide Körperzellen, Meiose, Zygote, Mitose, DNA, RNA, Vererbung, Züchtung, Auslese, Osmose, Prophase, Metaphase, Anaphase, Interphase, Chromosomen, Chromatin, Mendelsche Gesetze, Phänotyp, Genotyp, Homozygit, Heterozygot Aus dem 1. Semester aus Mecklenburg-Vorpommern komplett mit Abbildungen und Lösungen. (1318 Wörter)
Analysiere die Wette zwischen Bärlach und Gastmann in "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. Formuliere sie aus und bestimme am Ende wer gewonnen hat. Mit Lösung! (317 Wörter)
Arbeitsaufgaben 1. Erschließen Sie den Anfang von Grass Novelle "Katz und Maus". 1a. Bestimmen Sie die Erzählweise (Erzählverhalten, Erzählfigur, Standort des Erzählers). 1b. Charakterisieren Sie die Figur "Mahlke" und arbeiten Sie dessen Beziehung zu Pilenz heraus. 1c. Gehen Sie in diesem Zusammenhang auf die Bedeutung von Katze und Maus ein. 2. Prüfen Sie unter Einbeziehung der Inhaltsangabe, ob die Darstellungsweise in der Novelle realistisch ist. (Textbelege) (1887 Wörter)

277 Forumsbeiträge zum Thema sin X 0 5 bestimme die lösung:

hallo kann mir wohl jemand bei den aufgaben helfen? 1.welche kraft ist erforderlich um einen pkw(masse:1200kg) von 60kmh auf 100 kmh zu beschleunigen wenn dafür eine strecke von 50m zur verfügung steht.die fahrwiderstandszahl beträgt 0,04. 2.ein kw hat eine masse von 8t er bremst auf einer gefällstrecke(12prozent) gleichmäßig so stark das ..
Physik waagerechter & senkrechter Wurf: Könntet ihr die Aufgaben kurz durchgucken ;D Aufgabe 2) Ein Körper wird mit der Geschwindigkeit v0 = 18 m/s senkrecht nach oben geworfen (kein Luftwiederstand). a) Stellen Sie die speziellen Bewegungsgleichungen auf. b) Berechnen Sie die Wurfhöhe, Wurfzeit und die Zeit bis zum Erreichen des höchste..
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen laesst jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hoert. Berechnen Sie die Tiefe des Schachtes , wenn die gestoppte Zeit 4,8s betraegt und a)die Zeit fuer den Schall vernachlaessigt wird b)die Schallgeschwindigkeit von 330 m/s beruecksichtigt wird. Ich bi..
Hey ihr... Ich muss am Montag Aufgaben zum Thema "Kreisbewegungen" in der Schule vorrechnen, um meinen Unterkurs zu vermeiden und muss leider gestehen, dass ich davon überhaupt keinen Plan habe. Ich stelle die Aufgaben am Besten mal, und es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich echt am Verzweifeln bin. Also: A1) Ein Käfer (m = ..
Bestimmen Sie eine Gleichung einer Geraden g, die zur Ebene E orthogonal ist und den punkt A enthält. Berechnen sie sodann den Schnittpunkt F von g und E(Lotfußpunkt). A wird an der Ebene E gespiegelt, Bestimmen Sie die Koordinaten des Spiegelpunktes A`. geg: E:x=(0;2;0)+r(3;-1;0)+s(1;0;1) A(3/7/-4) meine Lösung: g:x=(3;7;-4)+t(-2;-6;2) ..
Im Voraus: Ich will nicht einfach nur die Lösungen haben damit ich vor meinen Lehrer glänzen kann, sondern dass mir die Aufgabe wirklich erklärt wird, und ich es so hoffentlich auch schaffe, es zu verstehen. Unser Lehrer hat uns diese Aufgabe zum üben gegeben: Wird ein Ball senkrecht in die Luft geworfen, so lässt sich die Höhe h (in m) gegenü..
Hallo, Ich brauche mal eure hilfe. Ich habe da so eine Gleichung mit parabeln, wo ich nicht weiterweiß sie zu lösen Also: x²-1,8x+0,81=0,25 ist die Gleichung Ich weiß, dass man wie folgend fortfahren muss: Man muss die Scheitelpunktform anwenden: (x-0,9)²=0,25 So, ich möchte nun die Lösungsmenge bestimmen, doch wie fahre ich mit di..
Folgende Aufgaben verstehe ich nicht : Aufgabe 1 : Auf einer Weide sind Gänse und Schafe. Zusammen haben die 15 Tiere 52 Beine. Wie viele Schafe und Gänse weiden hier? a) erkläre dein Vorgehen. b) 4x + 2y = 52. Was kann diese Gleichung bedeuten? c) Bestimme die Lösungen der Gleichung 4x + 2y = 52 d) Es ist noch eine weitere Gleichung im ..
Blöde Aufgabe,der Lehrer meint meine Methode is falsch erklärt mal die richtige. Hier die Aufgabe Ein Skatspiel besteht ausje 8 Herz-, 8 Karo-, 8 Pik- und 8 Kreuzkarten. Beim Austeilen werhält jeder Spieler 10 Karten 2 werden als Skat auf den Tisch gelegt. Bestimme die Wahrscheinlichkeit dass im Skat a) 2 Herzkarten b) 2 gleichfarbige c)ei..
Hallo Leute, Wir haben in der Schule für Mathe ein Projekt bekommen. Es geht dabei um Berechnung verschiedener Dinge rund um die Ü-Eier. Ich will keine Lösungen von euch, nur kreative Lösungsansätze. Für unseren Lehrer sind die zum Teil wichtiger als die Lösungen. Die Lösungsansätze müssen nicht nur mathematisch sein. Es können auch Ansätze au..
hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
Hallo zusammen! Ich zerbreche mir gerade den Kopf über eine Aufgabe im Mathebuch und bin bisher noch zu keiner Lösung gekommen! Die Aufgabe lautet: Bestimme den Scheitelpunkt der Normalparabel, die durch die Punkte P(1/-1) und P(3/-1,5) verläuft. So ich habe mir gedacht, den ersten Punkt in die Formel: y=x²+px+q einzusetzen: -1=1²+p*1+..
hey, hab mal wieder ne matheaufgabe bei der ich nicht weiterkomme.. hoffentlich könnt ihr mir helfen :) in der aufgabe steht: bestimme die lösung sin(X)=0,5 liebe grüße :)
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Beispiel. Könnten Sie mir hierbei ein paar Beispiele oder Lösungsansätze geben? Vielen Dank im voraus. - - - Aufgabenstellung: Ersetzen Sie in den folgenden Sätzen die Satzglieder durch Gliedsätzen sowie das Attribut durch Attributsätze. Bestimmen Sie die Art der Gliedsätze..
Da ich, als meine Klasse das Thema neu begonnen hat krank war, habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll (Erklärung im Mathebuch ist ziemlich unverständlich!)... Aufgabe: Die Wahrscheinlichkeit, dass bei der Geburt eines Welpen ein Rüde erwartet werden kann, beträgt 51%. Eine Hündin wird 3 Junge bekommen. Die Zufallsvariable X gibt an, wie..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen, lässt jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hört. Berechnen Sie die Tiefe des Schachts, wenn die gestoppte Zeit 4,80s beträgt und a) die Zeit für den Schall vernachlässigt wird, b) die Schallgeschwindigkeit von 330m/s berücksichtigt wird. a)hab ich sc..
Hallo, bin gerade fleißig am lernen für meine morgige Klausur. Jetzt hänge ich gerade an eine Aufgabe fest und befinde mich in einem Blackout , weil ich es einfach nicht mehr peile wie ich an die Extremstellen komme . Folgende Aufgabe will ich erledigen . Ggf wäre es lieb wenn ihr den Lösungsweg aufschreibt sowie die Antwort . f(x)=2x*e^0,5..
Hallo an alle Schlaflosen! Ich mache gerade nen bisschen Mathe und verzweifel an folgender Aufgabe (vlt. ist es auch zu spät, aber ich verstehe irgendwie nicht wo der Fehler ist) Also es geht um folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f dritten Grades hat im Ursprung des Koordinatensystems die Steigung 144. P (8; 128) ist der We..
a)Bestimmen Sie den pH-Wert einer Natronlauge der Konzentration 1 · 10 –8 mol /l. b) • ​ Beschreiben Sie mit einer Wort- und einer Reaktionsgleichung die Salzbildung aus Phosphorsäure und Kalkwasser. • ​ Berechnen Sie die zur Herstellung von 250 g Calciumphosphat notwendigen Massen an Phosphorsäure und Calciumhydroxid. c) 0,72 ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über sin X 0 5 bestimme lösung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!