Menu schließen

Population



194 Beiträge gefunden:

14 Dokumente und 180 Forumsbeiträge



14 Dokumente zum Thema Population:

Der Vortrag beinhaltet Informationen zu Geografie, Klima, Flora und Fauna, Bevölkerung, Religion und sozialen Problemen Australiens. Gliederung: 1. Australia 2. Commonwealth of Australia 3. Geography 4. Climate 5. Flora 6. Fauna 7. Population 8. Religion 9. Social Problems (20 Folien) (329 Wörter)
It is a presentation about the country of Australia. It contains the history, the area and population of Australian States and Territories, the government type, land area, the boundaries and the linking to the commonwealth. It also contains two pictures, one shows the flag image and the second shows the different parts of the country. (816 Wörter)
Dies ist eine Zusammenfassung des Themas Ökologie Definitionen: Ökologie (+Unterteilung), Art, Population Der Einfluss von biotischen und abiotischen Umweltfaktoren auf Tiere und Pflanzen. Besondere Merkmale von: Wasserpflanzen Trockenpflanzen Feuchtlufttiere Trockenlufttiere Wechselwarme Tiere Gleichwarme Tiere Langtagpflanzen Kurztagpflanzen Unterschiede zwischen Licht & Schattenblättern Begriffserklärung: Konkurrenzausschluß Konkurrenzvermeidung Symbiose Parasitismus (722 Wörter)
Zusammenfassung Evolution: - Was ist Evolution - Entstehung der Vielfalt -Lamarck und die Vererbung erworbener Eigenschaften -Beispiel Giraffe -Darwin und die Theorie der natürlichen Zuchtwahl (Selektionstheorie) -Synthetische Theorie der Evolution -Naturwissenschaftliche Einzeldisziplinen -Populationen und ihre genetische Struktur/ Evolutionsfaktoren (796 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit zum Thema "francophonie" und "la reunion" die im Rahmen eines 12er GK Geschichte erstellt wurde. Gliederung: - L’Océan Indien et la francophonie - La Réunion en tant que D.O.M. - La Réunion en des chiffres - Histoire de la Réunion - Géographie de la Réunion - Economie à la Réunion - Culture, religion, population et langue - La Réunion d’aujourd’hui et l’influence de la métropole (Französisch, )
Einstieg in die Thematik und Definitionen zum Thema, z.B. Autökologie, Populationsökologie, Synökologie, Biozönose uvm. (264 Wörter)
"Gold Rush" in Kalifornien (174 Wörter)
Zusammenfassung über Populationsökologie: Wachstum, Volterrasche Gesetze, dichteab- und dichteunabhängige Faktoren. (325 Wörter)
Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)
This paper deals in detail with SHELLs environment in the oil market and in specific with the question how this company implements its adjusted strategic approaches in order to beneficially use emerging opportunities. This issue is scrutinized from a micro- as well as macroeconomic view, which is always elucidated in correlation with Shell. Initially, emphasis is put on the technological side of the problem, including environmental considerations. Thereafter, a socio-cultural investigation discusses changing demographic factors and their impact on Shell’s strategic decision-making. Wrapping up the foregoing approaches, an economic analysis of the energy market displays the environment, in which Shell has to compete and implement appropriate concepts. Finally, the preceding analyses from different viewpoints lead to a conclusive evaluation of Shell’s market behavior and strategic goals. Furthermore,references and exact citations according to the APP rules are included. Gliederung: Chapter 1: New Technologies: Adaptations to Secure Future Energy Demand Chapter 2: Socio-Cultural Aspects: The “Green Strategy” for The Royal Dutch Shell Group Chapter 3: Economic Analysis: The Energy Market and Shell (Wirtschaft und Recht, ) (7135 Wörter)
Die Aufgabestellung war mit dem Titel "Which system is best?" einen argumentativen Essay zu schreiben. Außerdem sollten wir die demografischen Entwicklung, also wie sich die Bevölkerung entwickelt hat, einbringen. (940 Wörte) (940 Wörter)
Es handelt sich um die Zusammenfassung aller in einem Biologie-Leistungskurs relevanten Themen im Bezug auf die Evolution. Es werden Evolutionstheorien erläutert und die Evolutionsfaktoren genannt. Selektion und Selektionsfaktoren werden geschildert, wie auch die Homologien und Analogien in der Entwicklung von Lebewesen. Selektionstypen und ihre Bedeutung für die Populationen sind beschrieben. (839 Wörter)
The constantly growing world population and its risks. Essay , Klasse 12 (226 Wörter)

180 Forumsbeiträge zum Thema population:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo :) kann mir vllt jemand helfen eine Zusammenfassung von diesem text zu schreiben?(kann auch ruhig auf dt sein).Wäre echt furchtbar nett,ich habe einfach keine Ahnung was ich da schreiben könnte...:S Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic comp..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hallo, Ich habe eine Aufgabe, die ich leider überhaupt nicht verstehe. Ich versuche es bereits seit gestern und kriege es einfach nicht hin. Es geht um diese Aufgabe hier: http://picpaste.de/image-J1vKV53B.jpg Leider kann man hier kein Bild hochladen oder ich finde es einfach nicht, deswegen der link. Die Tabelle habe ich bereits gezeichnet ..
kennt jemand den text "The future of Britishness" von Robin Cook? Ich kann mir schon denken, dass ihr kein Bock habt den zu lesen, aber bitte helft mir wo ihr könnt, ich versteh nämlich 0% von dem Text. The first element in the debate about the future of Britishness is the changing ethnic composition of the British people themselves. The Briti..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hallo, kann mir jemand helfen,die wichtigsten Punkte raus zu suchen?ich muss eine Zusammenfassung machen..aber hab schwierigkeiten es zu verstehen(bin nicht so gut in Englisch).Habe es auch bereits übersetzt aber es ist immer noch kompliziert.: Danke Multicultural Britain The first element in the debate about the future of Britishness is t..
ich hab probleme bei folgender Aufgabe: http://www.klett.de/sixcms/media.php/71/1081275/A15150_04561801.pdf Die aufgabe in dem link befindet sich auf seite 18 und der titel heißt SCHWANKENDE FELDMAUSPOPULATION. Zur aufgabe 1) sind die abiotischen faktoren hier : temperatur, wasser, Konkurrenz, was ist das vierte? Ich weis nicht was mit m..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Wäre jemand so lieb und könnte den folgenden Text wevt auf Fehler kontrollieren? Hab ihn selbst geschrieben, ist für ein Referat. The population The latest population prediction in the Las Vegas Valley is 2 million people by 2005. The city was founded as a city on May 15, in 1905. The name of the city comes from the Spanish and means „the meadows“..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu kommt,dass ich diese 2 fragen zu kapitel 10 beantworten soll 1. comment est ce que la population (Les commerçants, Les Gouvernement, le père d`Elmir, etc) se prÉpare à faire face à la grande manifestation? 2. <<pourqou..
hallo :) Habe eine ha aber komme leider nicht voran. undzwar muss ich den oben genannten text lesen und rausschreiben was für den autor neu für den amerikaner also what is new about the american according to the author schreiben.. hier der text: What then is the American, this new man? He is an American, who, leaving behind him all his ancien..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
Erläutern sie, wie man die Kulturbedingungen einstellen müsste, damit die Populationen beider Kieselalgen´-Gattungen Asterioella und Synedra dauerhaft überleben können.Erklären sie vor ´diesem Hintergrund, warum beide Gattungen in der Natur gleichzeitig im selben Lebensraum existieren können.
Darwin schrieb zur Artbilbung:"... die Organismen einer Population variieren in ihren Merkmalen..." Erklären Sie -von siesem Ansatzpunkt ausgehend- die Herausbildung des spechttypischen Körperbaues. (Zum Beispiel die lange, klebrige Zunge eines Spechtes) Vielen Dank im Voraus. 
. Es werden Milben und deren Feinde, die Raubmilben auf Orangenschalen gezüchtet, dazu sind drei Grafiken dargestellt. Auf dem ersten Bild sieht man eine einfache Orangenschale, auf dem zweiten Bild ist die Orangenschale durch Hindernisse in 6 Bereiche aufgeteilt und auf dem dritten Bild ist sie in ganz viele kleine Bereiche zerlegt. Ich soll jetzt..
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über population zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!