Menu schließen

Passive



101 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 90 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Voix passive (Passiv) Französisch > Grammatik und Vokabeln > Voix passive (Passiv)
Thema: Aktiv und Passiv (active and passive) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Aktiv und Passiv (active and passive)


11 Dokumente zum Thema Passive:

Arbeitsblatt, dass auch als Ergänzung zu einem Referat genutzt werden kann, dass die Gesetzmäßigkeiten der Diffusion und der Osmose erläutert sowie die Brown"sche Molekularbewegung. Inhalt: - Brown"sche Molekularbewegung (Erläuterung) - Diffusion (Erläuterung) - Zellwand als "natürliche Barriere" - Osmose (Erläuterung) - Zellinnendruck = Turgordruck (Erläuterung) - das Verhalten von Zellen in höher konzentrierten Medien (248 Wörter)
Sterbehilfe - Tötung auf Verlangen? stichpunktartige Argumentation (231 Wörter)
Referat über den Widerstand gegen Hitler, aufgeteilt unter anderem in aktiven und passiven Widerstand und einer zusätzlichen Beschreibung der einzelnen Widerstandsgruppen. Gliederung: 1. Widerstand 1.1 aktiver Widerstand 1.2 passiver Widerstand 2. Aufteilung d. Widerstandsgruppen 2.1 Arbeiter 2.2 Kommunisten 2.3 Jugend („Weiße Rose“) 2.4 Kirchen 2.5 Militär 2.6 Bürger (z.B. „Solf- Kreis“, „Kreisauer Kreis“, „Mittwochsgesellschaft“) 3. Das Attentat vom 20. Juli 1944 (1989 Wörter)
Stichpunktartige Hausaufgabe im Fach Biologie zum Thema "Stofftransport". Gliederung: 1. passiver Stofftransport a)Diffusion b)Osmose bei Pflanzen und Tieren c)Plasmolyse 2. aktiver Stofftransport 3. Wachstum der Zellen a)Tierzellen b)Pflanzenzellen c)Mitose (Biologie, ) (696 Wörter)
Bedeutung und Funktion von Biomembranen, Feinbau, Transportvorgänge. (, Zusammenfassung) (317 Wörter)
Eine Zusammenfassung der englischen Zeiten von Present Simple bis hin zu Prensent Perfect. Jeweils mit einer Anleitung, wie man diese Zeit bildet. AKTIV + PASSIV. (296 Wörter)
In dem Vortrag geht es um Musiktherapie in der heutigen Zeit als auch in der Antike. Enthalten sind Beispiele, die Geschichte der Musiktherapie, Unterschiede und Formen. (7 Folien) (247 Wörter)
Questions and Negations, Word Order, Present Tense, SOME-ANY-ONE, Passive Voice, Past Tense, The Future Tense, Present Perfect Tense, Past Perfect Tense, Conditional (IF – Sentences), Reported (indirekt) Speech, Important to know (Prepositions), Present Participle, Gerund (3350 Wörter)
Was bewirkt Lärm, was kann man tun? So wird zum Beispiel eingegangen auf: Wo tritt Lärm auf, welche Schäden verursacht Lärm am menschlichen Ohr, welche Formen des Lärmschutzes gibt es... (148 Wörter)
Dies ist eine knappe Zusammenfassung über: - das aktives Bewegungssystem: Die Atmung, Die autochthone Rückenmuskulatur - das passives Bewegungssystem: Knochen (Arten, Verknöcherung, Knochenformen usw.), Gelenke (ca. ) (680 Wörter)
Aufgabe: Nenne Gründe unter denen die passive Immunisierung Sinn macht! Welche Nachteile hat sie? (122 Wörter)

90 Forumsbeiträge zum Thema passive:

Hallo, ich hab zur Vorbereitung aufs Abi die Einleitung zu den verschiedenen Werken vorgefertigt. Kritik und Verbesserungsvorschläge würden mir Helfen. Zu den Einleitungen würde dan eventuell noch eine Einleitende Frage oder ein Zitat gehören , kommt ganz auf die Aufgabenstellung an Agnes: Der Textauszug enstammt dem 1998 erschienen..
Halli Hallo :) Könnt ihr mir vielleicht Unterschiede zwischen dem aktiven & passiven Stofftransport durch die Biomembran nennen? Vielen Dank für die Hilfe :) Liebe Grüße, abi
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hallo zusammen, sitze schon länger an einer Aufgabe, inder man die Englischen Sätze ins Passive setzen muss. Ich versteh das irgendwie nicht ganz so :( Kann mir jemand helfen, ob ich die Sätze richtig gemacht habe und wäre so lieb und mir sie richtig zeigt? Danke schonmal. Hier sind die Sätze: 1. They are offering guided tour around the city ..
Hallo, ich muss ein Referat über den Stofftransport Kanal und Carriertransport halten. Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Bitte helft mir! Verbessert das bitte, falls was falsch ist. Kanaltransport: - erfolgt durch spezifische Proteinkanäle, die nur bestimmte Ionen durchlassen -bilden eine Art Tunnel aus polaren Aminosäuren - dadurch könn..
https://i.imgur.com/0f8bMiM.jpg Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Bioklausur. Bei den folgenden Übungsaufgaben (Siehe Bild) tue ich mich sehr schwer und hoffe hier brauchbare Hilfe zu finden. Ich versuche, so weit wie es möglich ist, meine eigenen Lösungsansätze zu liefern und hoffe, dass diese jemand vervollständigen/korrigieren kann. ..
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
haaaaaallo.^^ ich habe heute eine lk-klausur über demokratietheorie geschrieben, und mich würde im nachhinein interessieren, ob ich das richtige hingeschrieben habe. und zwar sollten wir in einer aufgabe die klassische konkurrenztheorie mit der modernen pluralismustheorie vergleichen. meines wissens nach ist die modernen pluralismustheorie a..
The final of the League cup was reached by Manchester United U14 Girls after Rochdale exciting was won on Saturday. The match between the league`s two top teams was watched by a large crowd in Manchester.A goal was scored by Rochdale`s Lauren Wain first when Manchester`s defence was beaten by a long ball.But Sandra O`Keefe goal`s put Manchester b..
Last Wendnesday a ten-year old boy attackted his teacher in front of the whole class an injured him very badly with a long knife. Although colleagues took William Bobb, 39, to hospital immediately, it is not yet shure whether he`ll survive. Of course , this incident shocked everybody extremely, and therefore they had close the school for the rest o..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hey hoffe mir kann jemand helfen. Versteh den Transport durch biomembranen nicht. kann mir vllt jemand sagen welche möglichkeiten es gibt? hab was von passivem und aktivem transport gehört
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Guten Tag zusammen, ich habe ein großes Problem! und zwar schreibe ich am Dienstag eine Bio-Klausur über die Zellbiologie. Mit dem Aufbau und Funktion der Zelle komme ich klar! Nur die passive Transportvorgänge Diffusion und Osmose komme ich gar nicht klar. Ich weiß nur was diese zwei Begriffe heißt sonst nicht! Kennt jmd. gute Link..
Hier meine Arbeitsvorlage mein handout is hier schon im Forum, aber meine Vorlage noch nicht...Wär nett wenn ihr sie beurteilen würdet. Tipps und Ratschläge wär toll. Referat von Simone Rieß: Ich habe dieses Thema gewählt, weil mich ein Verwandter darauf aufmerksam gemacht hat. Mahatma Gandhi hatt eine beeindruckende Einstellung, mit der ic..
Hallo Leute Ich muss für meine Deutschstunde einen Aufsatzschreiben respektive eine Bildgeschichte passend schreiben mit Aktiven und Passiven Formen Leider ist es ja nicht möglich die bildergschichten (Bilder hier zu posten für den besseren Verständnis ich hoffe es geht doch :-) Die Rettung des unvorsichten Schlumpfes Eine Katze schleicht dur..
Wir müssen so ne Art Mutiple Choice Test machen wir haben die Fragen und müssen halt eine Antwort wissen. Kann mir jemand sagen welche antworten richtig sind? 1. Was bedeutet Unterart? a) mit rasse synonym x b) umfasst individuen unterschiedlicher Merkmale c) umfasst individuen gleicher merkmale d) stammt aus der Nazizeit­­­­­ 2. die an..
Hallo ich habe hier eine Englisch Aufgabe und habe versucht sie zu lösen. Es wäre toll wenn jemand kurz drüber schauen könnte und sie gegebenenfalls korrigiert und mir dann auch dazu schreiben kann, wieso es so ist. Also eine einfache Erklärung.  Aufgabe: Make the following sentences passive. 1. The Canadian athlete broke the world re..
Warum war Hitlers Plädoyer für aktiven/passiven Widerstand zu dieser Zeit illusorisch? Wer kann mir bei dieser Frage helfen ? Muss irgendetwas mit der Friedespolitik von Stresemann zu tun haben (denke ich zumindest) Polizeibericht über eine Rede von Hitler auf einer öffentl. Versammlung der NSDAP in München am 21.12.1929: Hitler erklärte bei Be..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über passive zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!