Menu schließen

Korrektur ganz kurz



36 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 36 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur ganz kurz:

36 Forumsbeiträge zum Thema korrektur ganz kurz:

Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hallo Spanisch-Begeisterte, ich schreibe am 13.02.12 eine Klausur in Spanisch und ein Thema könnte eine Kurzbiographie sein. Hab schon mal übungsweise eine geschrieben, jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht immer so ganz sicher. Also wann ich die Zeitformen (indefinido, imperfecto) verwende. Daher wär es toll wenn ihr mal über meinen Te..
Hallo! Ich habe zu Morgen die Hausaufgabe einen Text zu verfassen, in dem ich Gehlens Auffassung, dass der Mensch weltoffen, nicht festgestellt und sich selbst noch Aufgabe ist, erklären muss. Bin grad ziemlich am Verzweifeln. Wär total lieb, wenn jemand, der Ahnung hat, mal kurz rüber schauen, seine ehrliche Meinung zu dem Text und mir Tipps ge..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
In der Kurzgeschichte geht es hauptsächlich um eine Kommunikation zwischen eine 44 jährige Verkehrsrichterin und um ein 23 jährige Einzelhandelskaufmann. Der Einzelhandelskaufmann erfindet ausreden, damit er das Bußgeldbescheid nicht zahlen muss. Die Hauptpersonen in diesem Gespräch sind der Einzelhandelskaufmann und die Verkehrsrichterin. Das Z..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. :) Wir sollten einen kurzen Text in ein paar Sätzen zusammenfasssen. :) Le débarquement des Alliés a eu lieu le 6 Juin 1944, sur la côte normande. (Die Landung der alliierten erfolgte am 6. Juni 1944 an der normannischen Küste.) Après l`atterrissage, l`invasion a suivi en Normandie. (Nach der Landu..
In der Kurzgeschichte „Die Küchenuhr“ von Wolfgang Borcher geht es um einen Mann, der von seiner Familie verlassen wurde und nur seine Küchenuhr übriggeblieben ist. Zu Beginn der Geschichte setzt sich eine andere Person zu dem Protagonisten auf eine Bank. Er tupft die blauen Zahlen der tellerweißen Küchenuhr ab, wobei er meinte, dass es das schö..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
In der Kurzgeschichte ,, Der Barbierjunge von Segringen‘‘ handelt von ein Fremder der ein Bart hat mit kitzelige Haut und der Barbierjunge der es schneidet. Die Geschichte wurde von Johann Peter Hebel geschrieben und 1809 veröffentlicht. Ein Fremder Mann betritt einem Wirtshaus und fragt den Wirt ob da ein Barbier im rasieren kann de..
Halloo ihr lieben , Kann den jmd. vllt. durchgehen und verbesserungsvorschläge geben, danke! In der letzen Woche durfte ich besonders viel Verwaltungsarbeit machen. Ich fing um 08:00 auf und endete diese Arbeit um 15:00. Frau Limböck hat mir ein Büro freigestellt und ich durfte selbstständig arbeiten, was ich besonders gut fand. Ich habe ..
he leute tut mir ja leid das ich heute schon meinen 2ten tread für shice französisch aufmache,aba es is nunma echt wichtig.denn ich muss morgen ne 2 schreiben ^^ also lange rede kurzer sinn: ich brauch eigtl nur n kommentar zu meinen folgendem text : il s`appelle Marcel Blanchard er il a 15 ans. Mrcel fait 1 métre 74 et il a des cheveux courts..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
Das ist der Text: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/100ntx5ql4jw.jpg http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/101ft8hgum1y.jpg Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg und das ist die Lösung, ich bitte um Verbesserung, Korrektur etc.: In der Kurzgeschichte geht es hauptsächlich um ein..
Hallo! Ich habe folgendes Gedicht: Growing up It must be, oooh, a month or more since they last complained about the way I eat or crisps I drop on the kitchen floor or not washing my feet or the TV left on when I go out or the spoon clunking against my teeth or how loudly I shout or my unmade bed, mud on the stair, soap left ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über korrektur ganz kurz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!