Menu schließen

Kann mir jemand diese text kontrollieren



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand diese text kontrollieren:

20 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand diese text kontrollieren:

Verbesserung oder Tipps wären nett. Hier der Link zum Text: http://www.fr-online.de/digital/cyber-mobbing-wenn-das-internet-zum-pranger-wird,1472406,3243512.html 1 Einleitung:Im Text „Wenn das Internet zumPranger wird“ von Viktor Funk veröffentlicht am 13.03.2008 in derFrankfurter Rundschau , geht es um Cyber-mobbing und die Verbr..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Meine Lehrerin meinte,dass hier einige Fehler sind und sie möchte dass es perfekt wird. Kann mir jemand dieses Text hier kontrollieren, sodass der richtig gut wird Danke A few days ago I read an act, which yield a important issue. For that reason I made me a lot of deliberations and this I want to display here. I am going to wirte about, i..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
My best friends name is Florian.He has got 27.4 birthday. He is very nice and has got a good caracter .We often played football and we go(raus ).I dont think a world without my friend. ;)
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hallo! Ich muss für meinen Spanischunterricht einen Text, der benotet wird, über das Verhältnis von Presse und Prominenten verfassen. Habe ihn bereits übersetzt, bin mir allerdings an vielen Stellen unsicher, ob das auch korrekt ist. Wäre daher total lieb, wenn jemand mal kurz rüberschauen könnte :) Das Verhältnis zwischen Paparazzi und Promis..
Kann jemand für mich bitte diesen Text kontrollieren?..Ich weiß mein Englisch ist schrecklich,aber ich hoffe das schreckt euch nicht ab.. The N.O.I. was founded 1930 of Wallace Fard Muhammad aka Walli Farad aka professor Ford aka Farrad Mohammed aka F. Mohammed Ali as an Afro-American Muslim organisation. According to the teaching of the "nation..
Hier ist die Quelle http://www.zeit.de/campus/2009/01/jessen Zunächst die Einleitung+Inhaltsangabe Wäre nett, wenn jemand diese kontrollieren würde.. In der Kolumne "Aus Chefs werden Muttersöhnchen", verfasst vom Feuilleton-Chef der Zeit, Jens Jessen, vom 21.12.08 aus der "zeit online" geht es um die familiäre Präsenz im Arbeitsalltag, die e..
Guten Abend, Ich bin so gut wie 15 Jahre alt. Meine Eltern wollen, dass meine Computer nicht in meinem Zimmer stehen, oder sie wollen mir "vielleicht" mitKindersicherung und zeitbegrenzung von 1 Stunde - in worten EINER STUNDE- gönnen. Normal Reden ist bei denen absolut unmöglich. Wenn ich zum Beispiel als Argument einsetze, dass alle Glei..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
Hallo Ich habe zur folgenden Frage: "Warum interessiert mich gerade dieser Beruf?" einen Text geschrieben und ich brauche unbedingt eine Rückmeldung. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dank Warum interessiert mich gerade dieser Beruf? Ich interessiere mich für den Beruf ..
My hobby is football.I play often with my best friends.Who play (auch) football(soll mich kontaktieren)
Kann jemand meinen Franze Text kontrollieren ? Hallo Ich heiße Jule und werde diesen Samstag 16 Jahre alt. Ich lebe in Bremen und besuche dort eine Schule im 10. Jahrgang. Meine Lieblingsfächern sind Mathematik. Von der Mathematik bin ich faziniert. Allerdings mag ich die Sprachen nicht so sehr. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Me..
Hallo Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dank Wir sind nur ein Teil dieser Erde Benenne und erkläre wi..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir leid. Hahn..
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand diese text kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!