Menu schließen

Kann mir jemand diese text übersetzen auf englisch


Suche nur im Fach Englisch


61 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand diese text übersetzen auf englisch:

61 Forumsbeiträge zum Thema kann mir jemand diese text übersetzen auf englisch:

Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
könnte mir einer ne seite sagen, wo die übersetzung von dieser fabel steht? ich komm damit nich kla..oO..oder hat vielleicht jemand langeweile und möchte es aus nettigkeit übersetzen? ich bin da zu dumm zu und bekomme das total nicht hin...wär schön, wenn einer helfen kann...hier is der Text: Io Hanc Iuppiter dilectam compressit et in vaccae ..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hi an alle franze. Leute kann mir mal jemand helfen den Text ins französische zu übersetzen , ich kann das überhaupt nicht und brauch eure HILFEEE! Hallo Tina, mir geht es gut hier in Paris . Das Wetter ist hier immer sehr schön. Es scheint die ganze Zeit die Sonne.Wie ist es bei dir? Ich habe verschiedene Sehenswüdigkeiten und bekannte Or..
hey! hat jemand von euch einen link, wo ich diesen text finden kann? unsere lehrerin drückt uns den einfach in die hand und sagt auch noch kackfrech, dass der text erst für die 11. oder 12. sei, aber da wir 10 klässler ja schon sooooo "gut" sind, könnten wir ihn ja übersetzen! nichts da! stunden probiert und nichts war! also, könntet ihr mir irgen..
Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Ich kann nämlich absolut garnichts in Französisch. "Ich möchte viel Geld verdienen. Außerdem will ich das es mir gesundheitlich gut geht. In 20 Jahren möchte ich meinen Füherschein gemacht haben und ein Auto fahren. Ich will schon mal in Amerika gewesen sein. Ich hätte gerne ein großes Haus..
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
Günter Eich: Trigonometrische Punkte 1 Ich schreibe Gedichte, um mich in der Wirklichkeit zu orientieren. Ich betrachte sie als trigonometrische Punkte oder als Bojen 2, die in einer unbekannten Fläche den Kurs markieren. Erst durch das Schreiben erlangen für mich die Dinge Wirklichkeit. Sie ist nicht meine Voraussetzung, sondern mein Ziel. ..
Kann mir jemand diesen Text Übersetzen ? The Grand Canyon is one of the most spectacular natural features on earth. It is listed as one of the Seven Natural Wonders and became a United States national park in 1919. The park covers an area of nearly 1,900 square miles altogether. Carved by the Colorado River, the Grand Canyon slices deep into ..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Hey Community, also erstmal, ich weiß, dass ich meine Hausaufgaben selber machen soll. Allerdings war ich die letzten Tage krank und hab so im Latein-Unterricht viel Stoff verpasst. Unter anderem folgender Text (werde ich unten schreiben). Da ich wie oben geschrieben, krank war fehlt mir die Übersetzung und ich brauche den "Sinn" dieses Text. ..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
kann mir jemand helfen diesen text ins französische übersetzen. ich kann nämlich überhaupt kein französisch, aber ich muss jetzt in den unterricht, weil ich sonst nicht ins gymnasium wechseln dürfte. bitte bitte helft mir Albert Chanel trieb sich wie sein Vater als Straßenhändler in Frankreich herum. Sein Vater musste heiraten, als er eine sec..
Welche Stilmittel werden hier verwendet? 1. "swift to help and slow to chide" 2. "We generally lift not a chastising, wagging finger, but an outstretched, helping hand" Kann mir jemand diesen Satz übersetzen? "In a world of headlong globalisation, we are a great global good, contributing to the globalisation of wisdom"
tach, ich morgen mündl. prüfung in gemeinschaftskunde, mein thema ist "Probleme der EU, mangel an Demokratie?" ich habe das thema schoneinmal recht ausführlich behandelt! allerdings habe ich einen text auf wiki gefunden der teilen von dem was ich gelernt habe wiederspircht! udn zwar, im ministerrat der EU sitzen doch die staatsoberhäu..
kann mia vllt jemand diesen text auf englisch übersetzen?oder mia eine page sagen wo ich den eingeben kann und der dann übersetzt wird?wär sau nett..danke:-* London London ist eine wundervolle Stadt mit einer reichen Geschichte und starken Kontrasten, die Alt und Neu, sehr Arm und sehr Reich ist. London hat eine Einwohnerzahl von acht Millionen..
Hallo! Kann mir vielleicht jemand diesen TExt übersetzen oder weiß, woher ich den text übersetzt bekomm? Danke! Constant autem iura populi Romani ex legibus, plebiscitis, senatus consultis, constitutionibus principum, edictis eorum, qui ius edicendi habent, responsis prudentium. Lex est, quod populus iubet atque constituit. Plebiscitum est, quo..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kann mir jemand diese text übersetzen auf englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!