Menu schließen

Kälte aus wärme



64 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 61 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kälte aus wärme:

Kurzen Überblick über den Aufbau und die Aufgaben der menschlichen Haut. Zudem wird auf die verschiedenen Rezeptoren eingegangen: Tastrezeptoren, Druckrezeptoren, Kälterezeptoren, Wärmerezeptoren, Schmerzrezeptoren, Exterrorrezeptoren. (153 Wörter)
Physik über den Kühlschrank: "Alles über kühlen und gefrieren!" Inhaltsverzeichnis Quellenangaben Das Energielabel: Was ist das? Energielabel Erklärung Test über Kühlschrankberatung Auf Nutzvolumen achten Die Energieeffizienzklassen bei Kühl- und Gefriergeräten Kostenvergleich bei 15 Jahren Nutzungsdauer Abschließende Empfehlungen (1944 Wörter)
Dies ist ein Farbkreis der die Hauptfarben anzeiht, diese in warme und kalte Farben teilt und graphisch gut gestaltet ist.

61 Forumsbeiträge zum Thema kälte aus wärme:

Das Gedicht „Vergänglichkeit der Schönheit “, von Christian Hofmann von Hofmannswaldau, ist im Jahr 1695 erschienen. Dieses Sonett stammt aus der Epoche des Barocks und thematisiert den Verfall der Schönheit einer Frau durch den Tod, der den Körper verblassen lässt, jedoch bleibt das Herz für die Ewigkeiten erhalten. Meiner Meinung nach will de..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Ich kenne 6 Klimafaktoren und wollte mal fragen, was sie denn so genau bedeuten, also was man darunter versteht. Geografische BreiteLage zum MeerHöhenlageExpositionGeländeneigungArt der Bodenbedeckung Ich verstehe sie so: Geografische Breite -am Äquator ist es heiß, am Nordpol kalt -das liegt an dem Einstrahlungswinkel der Sonne -der Einf..
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hi, muss folgende Aufgabe lösen: Es handelt sich um eine Untersuchung der Kohlenstoffdioidproduktion dreier Wirbeltiere, die ergab in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur folgende Messergebnisse: Bei Umgebungstemperatur 10°C: CO2- Produktion kleine Maus= 0,23 große Maus= 0,17 Frosch= 0,003 Bei 15°C: kleine Maus= 0,21 große M..
Hallo, ich muss bis Morgen eine Textbeschreibung über einen Text machen. Muss nicht lang sein. Es geht über die Parabel " Die Stachelschweine " Einfach Einleitung dann kleine Inhaltsangabe und Persöhnliche Meinung und Kritik. Der Text: Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe..
Anenome (Gottfried Benn) Erschütterer-: Anemone, die Erde ist kalt, ist nichts, da murmelt deine Krone ein Wort des Glaubens, des Lichts. Der Erde ohne Güte. der nur die Macht gerät, ward deine leise Blüte so schweigend hingesät. Erschütterer-: Anemone, du trägst den Glauben, das Licht, den einst der Sommer als Krone au..
Hallo liebe Hausaufgaben-Fans^^ Ich bekam von meinem Ethiklehrer die Aufgabe innerhalb von 2 Wochen diese In- und Deduktiven Probleme zu lösen. Leider bin ich damit gänzlich überfordert. Also bitte bitte HELFT MIR! Beispiel einer Induktion Der Truthahn fand am ersten Morgen auf der Mastfarm heraus, dass er um neun Uhr morgens gefüttert wir..
heyy. ich wollte fragen ob einer vllt. weiß waum sehr warme und kalte meere die höchsten sazgehalte haben. begründung wäre klasse =) danke xx diwajan
Hallo... wir haben folgende Hausaufgabe auf: Wir haben ein Blatt bekommen mit der Überschrift "Vergleich von Schädlingsbekämpfungsmethoden" Das Blatt ist in zwei Hälfte geteilt. Links stehen die einzelnen Methoden (mechanisch, chemisch, biologisch, gentechnisch und integriert) und dann die Voraussetzungen. rechts stehen die Folgen, die in ..
Hallo Zusammen, könnte mir bitte mal jemand das Kerzenexperiment zum Thema Hoch- und Tiefdruckgebiete erklären? Was ich, glaube ich zumindest, verstehe: Die Luft im Kreisinneren wird durch die Kerzen erwärmt und dehnt sich aus. Es entsteht ein Tiefdruckgebiet. Die warme Luft steigt nach oben und kühlt sich wieder ab und es entsteht ein Hochdru..
Hey! was pusht denn einen Menschen mehr/schneller? Es gibt ja diese feertigen,gekühlten Kaffeebecher (von Emmi)... sind diese "besser" als nen heissen Kaffee? lg
Hallo , kann mir vllt jemand anhand des folgenden textes die untere frage beantworten, wäre echt nett , dankee ! die luft kann, je nach temperatur, unterschiedliche mengen wasserdampf aufnehmen. die absolute luftfeuchtigkeit gitbt die masse ( in g ) des in einem kubikmeter luft enthaltenen wasserdampfes an. die relative luftfeuchtigkeit gibt an..
Halihalo leute :3 habe mich eben regestriert und finde die seite ganz super, daher wollte ich auch gleich mal meine frage hier posten ^.^ Also mein problem liegt hierbei das ich in Biologie ein Vortrag bzw Referat halten muss über die haut, das ist auch nich das problem. Es liegt daran das ich dazu ein experiment vorstellen soll nur leider we..
Ich hab das das Thema Ökologie in Biologie Toleranzkurve und sowas.Ich brauche Vor und Nachteile von Wärme und Kältestarren Tieren?
hallo liebe leute, ich habe diese bildbeschreibung bzw. -analyse abgegeben....doch mein lehrer hat mir sie wieder gegeben und meinte...ich muss mich besser ausdrücken und besser formulieren....und er hat mir gesagt ich soll den text ganz umformen, sodass er einen neue gestalt dieses textes erkennt während er es lesen wird....also ich muss quasi ..
Hey ich würde gerne wissen wie der Größenverhätltins zwischen den Reptilien bei den Untershciedlichen Klimazonen aussehen. Bei den endothermen Tieren ist es ja so, dass die Tieren die im kalten Areal leben größer sind als die die im warmen Areal leben. Doch wieso ist es bei den Reptilien bzw Amphibien anders?
Arthur Schopenhauer Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe zusammen, um durch die gegenseitige Wärme sich vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie w..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über kälte aus wärme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!