Menu schließen

Ipse



30 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 27 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Ipse:

is, ea, id; hic, haec, hoc; iste, ista, istud; ille, illa, illud; idem, eadem, idem; ipse, ipsa, ipsum Grammatik-Zusammenfassung (Lateinische Grammatik) (323 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)
Dieses Dokument enthält eine tabellarische Übersicht der Formen von is, ea, id und von ipse, ipsa, ipsum. (191 Wörter)

27 Forumsbeiträge zum Thema ipse:

Hiii hab mal folgenden Text von cicero übersetzt, aber da sind einige fehler. Ich komm` aber nicht drauf wie ich es ändern könnte. Danke mfg Vici Hic in omnibus fere sermonibus, qui ab iis, qui illum audierunt, perscripti varie copioseque sunt, ita disputat, ut nihil affirmet ipse, refellat alios, nihil se scire dicat nisi id ipsum eoq..
Guten Abend Gemeinde, ich muss zum Anfang der nächsten Woche eine Übersetzung und Textinterpretation erstellen, habe aber massive Probleme bei der Übersetzung. Der Brief ist recht lang, ich muss Kapitel 2-4 übersetzen. Hier der zu übersetzende Text: Omnia quae fortuna intuetur ita fructifera ac iucunda fiunt si qui habet illa se ..
Kann mir jemand bei der Ablativbestimmung helfen. Ich verzweifle dran. Danke! cum omnibus dies – Abl. temporis Anno septingentesimo quinquagesimo tertio Roma condita est. – Abl.temporis eo modo (auf diese Weise) – Abl.modi Pericles ipse oratione praeclara haec fere dixit: - ? Habemus civitatem (in) legibus bonis pos..
Hey! Ich muss bis morgen 2 Verse skandieren,check des aba nicht! Kann mir jemand dabei helfen? Büüüdddeeee:) imposita est, geminas opifex libravit in alas ipse suum corpus motaque pependit in aura. Danke schon mal:) Ilayda
kann mir einer diesen text übersetzen? Creo: Opto, Medea, ut hanc urbem et hanc terram relinquas. Duc tecum ambos liberos nolique morari! Ego ipse te exire iubere et hoc loco manebo, ut te urbem relinquere meis oculis ipse videam. Medea: O me miseram! Creo tyrannus crudelis crudeliter me in exsilium pellit, misere perire me cogit. Quid ego fa..
Ich musswas in Latein übersetzen: leider bin ich ein wenig überfordert. Kann mir jemand helfen? Eine radikale Auffassung vom menschlichen Glück Philosophus: Philosophia scientia bonorum et malorum est. Nulla enim alia ars de bonis ac malis quaerit. Discipulus:Omnes homines bene vivere optant. Dic: Quae bona optanda sunt, ut bene vivamus? ..
Vivis, et vivis non ad deponendam, sed ad confirmandam audaciam. Cupio, patres conscripti, me esse clementem, cupio in tantis rei publicae periculis non dissolutum videri, sed iam me ipse inertiae nequitiaeque condemno. Könnt ihr mir bei der satzanalyse helfen? verb subjekt Akkusativobjekt und nebensätze usw. danke !
Hallo ;) Wir schreiben Donnerstag eine Arbeit, es soll ein Text aus den Methamorphosen von Ovid kommen...mit folgenden Wötern: at, antea, quia, tum, quod, tot, tu/tibi/te, os(oris) oder os (ossis), eine Form von ipse, ille und omnis... Aber in keinem Methamorphosen Text kommt das wort "antea" vor... Ich habe alle in Word durchsucht. Da ich bei Ov..
Ich schreibe morgen eine Lateinklausur. ich bin in der 8. Klasse und bräuchte unbedingt mal eine Klausur, wo ich mich überprüfen kann. Falls einer noch eine hat, dann schreibt sie mir bitte hin. Vielleicht habt ihr ja auch selbstgestellte Fragen. Die Schwerpunkte der Arbeit sind: -Vokabeln ( Prima Latein L 26-28 ) -Grammatik: P.C. ipse idem ..
Hallo ! Ich muss den Text auf Stilmittel überprüfen. Wäre bei ein bisschen hilfe super dankbar :) ! Rem atrocem nec tantum epistula dignam Larcius Macedo vir praetorius a servis suis passus est, superbus alioqui dominus et saevus, et qui servisse patrem suum parum, immo nimium meminisset. 2 Lavabatur in villa Formiana. Repente eum servi cir..
Hallo! Kann mir vielleicht jemand diesen TExt übersetzen oder weiß, woher ich den text übersetzt bekomm? Danke! Constant autem iura populi Romani ex legibus, plebiscitis, senatus consultis, constitutionibus principum, edictis eorum, qui ius edicendi habent, responsis prudentium. Lex est, quod populus iubet atque constituit. Plebiscitum est, quo..
Hallo ! Da ich in Latein eine absolute Niete bin , brauche ich dringend Hilfe bei diesem Text. Ich habe versucht ihn zu meistern ,doch richtig kann er glaub ich nicht sein ! Rapiebant me spectacula theatrica, plena imaginibus miseriarum mearum et fomitibus ignis mei. -Die Theaterschauspiele rießen mich mit sich , voll von Bildern meiner Nöte..
1. Cum in Galliam proficisceretur Caesar, Servium Galbam cum legione duodecima et parte equitatus in Nantuates misit, qui a finibus Allobrogum et lacu Lemanno et flumine Rhodano ad summas Alpes pertinent. 2. Causa mittendi fuit, quod iter per Alpes, quo magnocum periculo mercatores ire consueverant, patefieri volebat. 3. Galba al..
Ordne zu und übersetze: computandi - erudiendi - instituendo - ad docendum -dicendi ---------------------------------------------------------------- (das waren die wörter zum einsetzen) Carolus _______peritus erat. Scholas_______eruditionem augebat. Ipse etiam artem_______discebat. Nonnuli scriptores studium _______ neglexerant. Itaque C..
Hallo! Ich komme bei einem Satz aus Ciceros In Verrem überhaupt nicht weiter. Ich habe alel Wörter erstmal hierbei wörtlich übersetzt und dann versuch einen Sinn reinzubekommen, aber ich krieg nichmal grob den Inhalt des Satzes raus. Hier ist mal der Satz: Denique ille ipse M. Marcellus, cuius in Sicilia virtutem hostes, misericordiam victi..
Hallo, ich bräuchte dringend eine Übersetzung von euch. Die Latein-HÜ über die Ferien ist echt schwer und ich komm einfach nicht weiter. Dabei habe ich in den Ferien eigentlich Lust auf etwas anderes. Naja, wenn ich diese Hausaufgabe aber auch nicht erledige, werde ich wohl kaum in Latein durchkommen. Könntet ihr mir bitte helfen? Hier der latein..
Hallo, ich muss bis morgen eine Inhalsangabe und eine Analyse von dem Artikel "Telefonie und Idiotie" machen. Den Text habe ich drei mal gelesen und ich verstehe immer noch nicht was das nun sein soll. Kann mir das jemand helfen? Ich checke nichts :( Zur Veranschaulichung zeige ich euch mal den Text: 1Eine Erzählung aus dem frühen 20. J..
Kann mir jemand helfen (Übersetzung korrigieren) Romae tria theatra inveniuntur, in quibus et comoediae et tragoediae dantur.(Die drei Theatre werden in Rom gefunden,welche über Komödien und Trafödien gehandelt wurde. 2.Caesar Nero ipse coram populo partes egit vel etiam cantavit.(Cesar Nero selbst ist vor dem Volk als Schauspieler aufgetreten un..
hey also jetzt bin ich selber dran...also bin die sis hehe bin an theresas pc gegangen weil die is für paar tage weg von der schule aus...und ich muss ma wieder eine übersetzung mache bis übermorgen in latein über sokrates...ich bekomme erst ab nächste woche eine nachhilfe deshabt brauch ich noch einmal eure hilfe.hier der text: Sokrates autem put..
Hallo! Kann mir vielleicht einer die Übersetzung für folgenden Text geben; ich komme damit einfach nicht zurecht und brauche sie dringend! Gruß und danke im Voraus, Leo Interea Darius cum CCCC milibus peditum et centum milibus equitum in aciem procedit. 2 Mouebat haec multitudo hostium respectu paucitatis suae Alexandrum, sed interdum reputaba..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ipse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!