Menu schließen

Grammatische Fehler



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatische Fehler:

25 Forumsbeiträge zum Thema grammatische Fehler:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Es ist mal wieder soweit.... :( Ich muss mein nächstes Englisch Referat halten. Es geht um Englisches Essen, bin auch schon fast fertig würde euch nurnoch bitten nochmal drüber zu gucken und nach Grammatischen fehlern oder zu gucken. Eventuell ist mein niveau auch etwas zu hoch für eine 9. Klasse, würde fals euch was auffällt, um Verbesseru..
Hallo, ich bin gerade dabei eine summary zu schreiben über den Text "What makes us moral" by Jeffrey Kluger. Dazu hab ich mir eine Checkliste besorgt, da ja viele wesentliche Infos in den ersten Satz müssen! Title: What makes us moral Source: Time - Magazine Sort of text: article Name: Jeffrey Kluger Date: 21 November 2007 What about: I..
Hey Leute, soll für Englisch ein paar Gedichte schreiben (die sich natürlich auch reimen) und fände es echt nett, wenn ihr euch ein paar Momente Zeit nehmen würdet, um nach grammatischen Fehlern zu gucken. War eventuell zu sehr vom Reimen abgelenkt. ;) Übrigens: Das Thema ist "Umwelt" und die einzelnen "Strophen" gehören nicht zusammen. ;) Dank..
brauche zwei fertige essays über Gewalt und stadies abroad, da ich in englisch schlech bin. es können auch grammatische fehler vorkommen. danke im voraus
Hey, ich habe Morgen meine mündliche Prüfung von Delf B1 und bin schon sehr nervös. Der Ablauf ist mir eigentlich klar und ich weiß, dass es mit einer Vorstellung anfängt. Diese habe ich gerade geschrieben und wollte fragen ob die jemand kontrolieren kann. Es geht mir vorallen um grammatische Fehler. Schonmal Danke im vorraus. Bonjour! Je m&#1..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern...grammatische und halt die satzstellung.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un cong..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hallo, ich brauche kleine Hilfe. Wenn jn so nett wäre an mein Referat zu schauen und grammatische Fehler zu korigieren, werde ich sehr glücklich. Ich wohne in Polen und lerne Deutsch. Ich habe grosse Probleme mit Grammatik. Mein Referat hat 7 Seiten und ist uber Essstorungen. Wenn du Lust hast, es zu verbessern, schreib an mein e-mail : handwerk@o2..
Guten Tag/images/smilies/deal.gif, Ich muss 6000 wörter zum Thema "Industrialisierung der Kunstproduktion" schreiben. Ich beziehe mich dabei auf die Folgen der industrialisierten Produktion (warhol, duchamp, jeff koons, hirst) und wollte somit fragen ob jemand gute Bücher, Links oder Beispiele(Künstler, philosoph(i)en, Geschehnisse, Proteste, Ursac..
hallo leute könnte ein deutschkünstler meine grammatische fehlern korregieren? TEXT LAUTET: Nach 10 Schuljahren sind entweder Hauptschulabschluss, erw. Hauptschulabschluss, Mittleren Schulabschluss mit Gymnasialen Berechtigung oder auch kein Schulabschluss möglich. Wenn man in Deutschland was erreichen möchte wie z.B. Ausbildung machen möchte o..
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich muss morgen meine Klausurersatzleistung abgeben und würde mich unhimlich freuen wenn jemand sich meinen Text durchliest und mir seine/ihre Meinung dazu sagt und eventuell sprachliche/grammatische Fehler verbessert falls ihr welche seht. :) :)  On the 12thof November Ilayda Berber and I held a ..
In diesem Text sind grammatische fehler Könnt ihr mir bitte diesen in einem ordentlichen und verschtändlichen englischtext bringen By extreme air pollution 3,000 people die in capital of Afghanistan per year. Terrorist attacks and rocket attacks of the Taliban make this live of the inhabitants on Kabul very hard. However, apparently th..
Hi, konnte Jemand meine Texte überprüfen/untersuchen (grammatische Fehler finden). Ich wohne nicht so lange in Deutschland aber muss in Geschichte einen Referat halten und es ist mir wichtig Texte ohne gramatische Fehler abzugeben. (Vielen Dank wer hilft! :) ) 1. Napoleon Bonaparte war Sohn eines italienisches Rechtsanwalts und viertes von z..
Hallo an alle, ich bin neu in Deutschland, also seit fast einem Jahr. Zur Zeit lerne ich noch Deutsch, mache aber immer Fehler beim Schreiben. Ich habe hier ein paar kurze Texte geschrieben.Könnte Jemand mir bitte mal helfen, die grammatische Fehler zu korregieren und die Sätze besser zu formulieren? Ich bedanke mich im Vorraus ! Folgende..
Hallo. Könnte jemand den Text auf grammatische Fehler untersuchen? Danke! Hello class, currently I watch 10 different television series. I like watching series, more than films. You have entertainment for a longer period of time and you always can’t await the next episode. So, there is always tension. I specially like American or Turk..
Hallo Community, ich habe in Englisch derzeit meine Problemchen. Also, müdnlich werde ich immer mit einer guten 2 benotet. Ich melde mich oft, meine Ideen sind plausibel und durchdacht. Es fehlt, an dieser gehobenen Sprache und einige Fehler (mal ein -s vergessen oder falsche Zeitform oder so) doch alles im allem Okay. Kommen wir zum schrift..
Kann jemand mein Text uberprufen (wegen grammatische Fehler) und vielleicht korregieren, bitte? „ Auf dem Weg in die Demokratie “ Im 6 Jahrhundert vor Christus gab es Krise in Athens, es gab viele Konflikten zwischen Adligen, Bauern und Sklaven. Die Entwicklung der Attischen Demokratie begann im 6 Jahrhundert vor Christus. Es gab..
hallo ihr lieben! ich würde dringend eure hilfe benötigen! ich kann überhaupt kein englisch und die richtige satzstellung fällt mir auch recht schwer! ich bräuchte von dem deutschen text eine englische übersetzung und dies so einfach und verständlich wie möglich! ich habe den text jetzt mit einem übersetzungsprogramm übersetzen lassen aber ich de..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über grammatische Fehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!