Menu schließen

Float



27 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Float:

Diese Facharbeit beschäftigt sich mit der Programmierung in der Programmiersprache C++. Behandelte Themen: Grundlagen, Allgemeines, Pointer, Arrays, Structuren, Algorithmus, Datenstruktur, Programm, Editor, Compiler Linker, Debugger, Variablen, Schleifen (If-, Dowhile, for); Elementare atentypen (Integer, float,double bool), Arithmetische Ausdrücke, Arithmetische Operatoren, EscapeSequenzen, Bit-Operatoren, logische Operatoren
Referat zum Thema "Die Niederlande, ein Land unter Wasser" allgemeines zu den Niederlanden und der besonderen Lage am Meer Klimatische Veränderungen und Auswirkungen auf die Niederlande Verschiedene Möglichkeiten der Neulandgewinnung Neulandgewinnung speziell in den Niederlanden Blick in die Zukunft (562 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema float:

Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
a) Welchen Neigungswinkel muss man einer schiefen Ebene geben, damit ein auf ihr liegender Körper (µH = 0,6; µ G = 0,45) gerade zu gleiten beginnt? Lösung: Auf der schiefen Ebene liegende Körper muss  die maximale Haftreibungskraft  überschreiten damit er zu rutschen beginnt,also   muss die Reibungskraftdann genau so groß sein ..
Hallo Leute Ich muss ein Referat über USB Massenspeicher machen und die Funktionsweise (Grundprinzipen der Speicherung) erklären. Doch ich verstehe das nicht mit den --->(Register Speicherung, Speicher in Form von elektrischen Ladungen: Source-Drain-Strecke-Prinzip, Floating Gate, Steuer-Gate) hab (leider) null Vorkenntnisse über IT. Ich hof..
Moin allerseits! Wir haben die Aufgabe, ein Koordinatensystem zu erstellen, dort Punkte (bekommen wir als x-y-Koordinaten in einer HTML-Datei) und diese miteinander zu verbinden. Momentan muss man bei uns die Punkte noch in zwei Arrays manuell eingeben, aber das bekommen wir sicher noch hin, die aus der HTMl-Datei zu nehmen. Unser größtes ..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Hallo ihr ! Also ich hab hier so zwei Lieder und weiß nich wie die heißen... Bei Google find ich nix... Also das erste Lied geht so: "Living a life without you know, doesn`t seem right. Living a life without you now I can`t give up this fight.Living a life without you know I want you by my side. Or maybe it`s just a nightmare in my mind" u..
Ich brauche Hilfe bei der Übersetzung eines Satzes. The isostatic anomaly accounts for low density roots needed to balance the topography and can be derived using either Pratt`s or Airy`s hypothesis and corresponds to the deviation of the crustal structure from floating statically in the upper mantle. Mein Versuch: Bei der isostatischen ..
Helft mir bitte diesen text ins englische zu übersetzen! schreib morgen klausur! brauch den text dafür! In der Kurzgeschichte von Willy Russell „The boy with the transistor radio“ stellt der Autor eine alltägliche Situation dar. Terry, ein16 jähriger Junge, lebt mit seinen Eltern in Liverpool. Er ist das letzte Jahr auf der schule und wird in ein..
aloa! =) ich hätte da eine frage: könnte mir jemand die folgenden sachen vl "neu" schreiben? also... genau sagen, was ich wo ändern muss? oder am besten vl sogar noch selbst neu reinschreiben und es farblich kennzeichnen? wäre super! ;) also: ich habe eine homepage unter www.CG13.jimdo.com diese bearbeite ich schon seit nen paar ta..
Hallo! als Klausurvorbereitung (kl 12 GK) sollen wir einen text zu folgender Fragestellung schreiben: How does an immigrant in the 2nd generation feel. Irgendwie ist mir noch nichtmal aud deutsch was richtiges dazu eingefallen... soll about 150 words sein... was heltet ihr davon How does an immigrant in the 2nd generation feel? In my opinion t..
Letter from a parachute teacher: Hello, I have made up to now more than 500 parachute jumps (it makes addicted) and it is not to be described easily the feeling(emotion). After the jump you have approx. 10 seconds an acceleration phase which you can feel of course physically. After these 10 seconds you do not accelerate any more (if the free cas..
Hey Ich habe hier ein Programm dass anhand der Maximalpunktzahl für alle möglichen Punkte die Note berechnet. Wie kann ich nun diese Noten auf ganze Noten runden? Also anstatt eine 2.6 gibt es eine 3. Anstatt eine 2.4 gibt es eine 2 Durch die explizite typenumwandlung geht es irgendwie nicht, da von float zu int einfach die kommastelle abg..
Hey. Konnt ihr meine Zusammenfassungen vom 3. Kapitel Fahrenheit 451 lese´n und verbessern? Vielleicht hat ja noch jemand das Buch gelesen und kann mir ein paar Verbesserungsvorschläge geben oder wichtige Details nennen, die ich unter Umständen vergessen haben? Danke schon mal: Part One In the first part of the third chapter Montag has to burn..
The canopy layer contains the majority of the largest trees, typically 30-45 m tall. The densest areas of biodiversity are found in the forest canopy, a more or less continuous cover of foliage formed by adjacent treetops. The canopy, by some estimates, is home to 50 percent of all plant species, suggesting that perhaps half of all life on Earth co..
Könnt ihr mir helfen, diesen text ins englische zu übersetzen? Bitte! Terry liegt im Bett, als sein Vater von unten ruft, dass er endlich aufstehen soll! Mr Davies hat für terry einen job in einem warehause gefunden, aber terry will dort nicht arbeiten. als terry dann auf dem weg zur schule ist, hört er radio. Nachdem terry in der schulehalle war ..
18_
ich soll zu diesem unten genanten programm. eine doppeltschleife(do ...while) machen , um eine falsche tagesberechnung zu unterdrücken! hinweis:::: arbeiten sie mit einer char variablen "fehler" für fehlerhafte Tagesberechnung. Im unterschied zum Ursprungs programm sollen bei einem ergebnis der Tagesberchnung von 0 oder einer Zahl im Minusbereich ..
Kann mir jm die Funktionsweise eines EEPROM (Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory) in relativ einfachen Worten erklären? Ich habs auch schon bei wikipedia gesucht, aber ich verstehs nich so ganz, wegen Begriffen wie: Feldeffekt-Transistorenmatrix oder Floating Gate.... wär net wenn mir jm helfen könnte! Lieben Gruß Benny
Now I am at the 2ed class of the College Regina Mundi. At this class there are 25 children. One of the children is handicapped (down syndrome). The teacher was very friendly; she showed me lots of things (the mark book, schoolbooks...). In the first lesson the children had mathematic. The children had to work by their own. The teacher gave them a ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über float zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!