Menu schließen

Zivi



160 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 155 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Zivi:

Referat: Zweiter Weltkrieg (1)
Referat: Zweiter Weltkrieg (2)
Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Referates über Wehrpflicht, aufgeteilt natürlich in Wehrdienst und Zivildienst. Dabei sind die wichtigsten Informationen zusammenfassend dargestellt, wie zum Beispiel die Musterung, Dauer des Wehrdienstes etc. (291 Wörter)
Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben. (722 Wörter)
Was ist mit uns los? Wenn wir unsere überholten Wertevorstellungen nicht schnellstmöglich verändern, ist unsere Zivilisation am Ende. (2276 Wörter)

155 Forumsbeiträge zum Thema Zivi:

Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hi leute... Ich hab grad eine "Charakterisierung von Gottlieb biedermann" hier aber jetzt weiß ich nciht ob das wirkoche eine ist ob da nicht etwas fehlt!wre supi wenn ihr mir helfen könntet! Der Titel des Dramas "Biedermann und die Brandstifter" von Max Frisch legt schon nahe, worum es darin geht. Titelfigur des Stücks ist Gottlieb Biederm..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Wie das Landgericht Hamburg Ende 2005 entschieden hat, sind Forenbetreiber prinzipiell für die Inhalte ihres Forums rechtlich verantwortlich. Das heißt für rechtswidrige Inhalte müssen auch sie gerade stehen und nicht nur derjenige, der die Inhalte veröffentlicht hat, wenn diese nicht schnellstmöglich durch den Seitenbetreiber oder durch eingesetzt..
Ich verstehe euch wirklich nicht. Ihr zieht hier ohne Ende über Punks her und macht sie fertig. Wie alt seid ihr denn, das ihr euch nicht mal ein wenig zivilisiert benehmen könnt?! Ich kann mir außerdem auch denken, dass ihr nicht mal wisst, was Punk überhaupt bedeutet....
Welche Folgen hatte der 1.Weltkrieg für die Zivilbevölkerung?
hallo ihr! ich brauch zu morgen eine interpretation des gedichtes "park monceau" von kurt tucholsky. das problem an dem gedicht für mich ist jedoch, es ist irgenwie viel zu eindeutig... ich weiß nich was ich da jetzt interpretieren soll. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! =) hier das gedicht: Kurt Tucholsky (1890-1935): Park Monceau ..
Hi Leute. Könnt ihr mir einige Unterschiede zwischen dem Erwachsenen- und Jugendstrafrecht darstellen? Eventuell auch noch den Unterschied zwischen Zivil- und Strafrecht. Komm damit absoLut nicht klar. -.-` Danke
Sollte man bei Gewaltsituation eingreifen und zivilcourage zeigen?
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Hi! Könnt ihr mir bitte die folgenden Zitate erklären? 1. Wer über gewisse dinge den verstand nicht verliert der hat keinen zu        verlieren 2. Es sind nicht alle frei die ihre Ketten spotten. 3. Man raubt, stiehlt, lügt, plündert. Wie aber nennt man`s? Kolonisieren,       &nb..
Imperialismus: was sind die Folgen von den Motiven: -Zivilisationsidee, Sendungsbewusstein, Rassenideologie(Sozialdarwinismus) -Ökonomische Motive (Rohstoffe, Absatzmärkte) Vielen Dank im Voraus :)
Thema 1: "An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern." (Erich Kästner, dt. Schriftsteller) Erörtern SIe anhand von Beispielen aus verschiedenen Bereichen, ob Erich Kästner mit dieser Behauptung recht hat? Wenn ich die These richtig verstanden habe, hat es doch was mit de..
Hallo, ihr Lieben:-) Ich bin neu in diesem Forum & wende mich nun nach einer langen Recherche im Interet an euch in der Hoffnung, dass ihr mir hefen könnt!:-) Es geht um die Frage, ob es sinnvoll ist, das "Zivilisatorische Hexagon" von Sanghaas in Krisengebieten einzusetzen/ anzuwenden. Ich haben die sechs Punkte für eine anstehende Klausur ..
Ich muss dringend eine Ausarbeitung machen, damit ich aus gesundheitlichen Gründen von der Prüfung befreit werden kann - mir fehlt nämlich noch eine Note und das muss mindestens eine 1 werden :S Die Fabel ist sicherlich bekannt: Es war einmal - selbst die jüngsten Kinder erinnern sich noch daran - eine Kaninchenfamilie, die unweit von einem R..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zivi zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!