Menu schließen

Zerlegung



23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zerlegung:

Die Brechung von Licht erfolgt unter bestimmten Gegebenheiten. Z.B. eine Brechung von Luft zu Wasser und vieles mehr. (127 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Zerlegung:

Wie lautet bitte die teilgleichung für die Zerlegung von silberoxid?
Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallo Leute...ich hab keine Ahnung wie man diese Aufgabe lösen soll...mein Lehrer hat uns einfach rechnen lassen..ohne was zu erklären :( könnt ih mir vllt dabei helfen? Für das Wachstum einer Hopfenpflanze wird folgende Modellannahme getroffen: Die Wachstumsgeschwindigkeit w(t) (in cm/Tag) steigt innerhalb von 40 Tagen linear von 0 auf 25. a..
Hallo, habe wieder einen Text zur Korrektur :) Also wie gesagt, wegen meiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse bin ich sehr schlecht beim Texte zusammenzufassen! Deshalb bitte ich euch um die Korrektur meiner Reflexion von meiner Facharbeit über die RSA Verschlüsselungsverfahren im Fach Informatik. Der folgenede Text ist meine Schlussbemerkung ..
Hey, wir schreiben bald eine Arbeit. Ich verstehe nicht, wie man ein Trapez durch Zerlegung errechnet. Wir sind gerade beim Kosinussatz. Also, die Aufgabe lautet: Berechne die fehlenden Seiten- und Diagonallängen sowie WInkel im Trapez ABCD. Ermittle anschließend den Flächeninhalt. a) gegeben: a= 4,1 cm ; b=2,3cm ;c=0,9cm ; beta= 81° Du..
Eine Tomate wird geworfen. Ihre Flugbahn kann man durch die Gleichung y= -0,02x²+0,6x beschreiben, wenn der Luftwiederstand vernachlässigt wird. a) Wie weit und wie hoch fliegt die Tomate, wenn x die Weite und y die Höhe in Metern bedeutet? Um die Bahnkurve einer Tomate möglichst einfach mathematisch berechnen zu können legt man den Abwurfpunkt i..
Hallo. Leider komme ich bei einer Aufgabe nicht so genau weiter. Würde sie sehr gerne lösen, ein Muss ist es zwar nicht, schön wär`s trotzdem. Eigene Anätze habe ich auch, die mir aber irgendwie nicht allzu viel helfen momentan. "Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte d..
Also ich muss da eine Olympiade machen, es ist die letzte Chance meine Note noch zu retten in dem ich die Olympiade mache >___<`` Und ich verstehe diese eine Aufgabe einfach niicht.. ich hoffe ihr könnt mir da helfen.. Ein Dreieck wurde vollständig in Vierecke zerlegt. Die Eckpunkte dieser Vierecke sind somit die drei Eckpunkte des Dreiecks, ..
Man zerlege den Vektor ~c, dessen Länge 5 Gittereinheiten betrage, in zwei Vektoren ~a und ~b, deren Richtungen parallel zu den Geraden AB und CD verlaufen sollen, so daß ~c =~a+~b gilt. a) Wie lang sind die Vektoren ~a und~b? b) Wie groß ist der Winkel zwischen ~a und~c? http://i.imgur.com/irZ99RE.png
Hallo, mal wieder eine (hoffentlich) kurze Frage: Wenn ich ein Polynom 3. Grades der Form ax^3+bx^2+cx+d habe und das faktorisieren soll: Nehmen wir an ich kenne bereits eine reelle Nullstelle n und ich weiss (!) auch, dass sich das Polynom in Linearfaktoren zerlegen lassen muss. Jetzt führe ich mit ax^3+bx^2+cx+d : (x-n) die Polynomdivision durc..
Halllo zusammen, habe folgende Aufgabe Zerlegen Sie eine reelle Zahl a so in zwei Summanden, dass deren Produkt einen maximalen Wert hat. Weis leider gar nicht wo ich ansetzen soll. Danke, gruß Benni
Hi, meine Freundin hat mich gefragt, ob ich ihr bei der Zerlegung in eine Faktorenform helfen kann. Von so einer Form habe ich noch nie gehört, habe aber gedacht, vielleicht muss ich einfach nur möglichst alles zerlegen? Könnt ihr mir bitte helfen? Die Funktion lautet: f(x)=0,4x^(6)-2x^(3)+2,4 Ich habe x^(3) ausgeklammert, daraus wurde dann:..
Hi! Ich brauche mal hilfe bei folgender Aufgabe: Eine Laterne (100 Newton) ist über einer 12m breiten Straße in der Mitte aufgehängt, wodurch das Drahtseil einen Durchhang von 0,8m hat. Mit welcher Kraft werden die Drahthälften belastet? Komme da nicht weiter :( mfg
Könnte mir bitte jemand diese station der verdauung korrigieren und wenn es geht besser beschreiben Galle und Bauchspeicheldrüsse müssen vorkommen. Zwölffingerdarm: in den Zwölffingerdarm wird der Speisebrei mit hilfe von Verdauungssäften der Leberund der Bauchspeicheldrüse weiter aufgespalten. Die Leber erzeugt Galle die in der Gallenblase ges..
Versuche hier eine Integralungleichung zu beweisen. g(1/(b-a) * Int f(x) dx) <= 1/(b-a) * Int g(f(x)) dx Wollte jetzt g(1/(b-a) * Int f(x) dx) als Summe darstellen und dann mal mit Höldersche versuchen. Doch da wirds kniffelig, da das ja eine Verkettung ist. Integral ist ja so definiert: S(f(x),Z_n,psi) Sei Z_n eine Zerlegung mit (b..
Hallo alle zusammen ich brauche hilfe bei einer Aufgabe, bei der ich überhaupt nicht weiter komme. Es sei b > 0 eine reelle Zahl. Berechnen Sie das Riemann–Integral Integral zeichen hoch 0 unten steht b sin (x) dx indem Sie in folgenden Schritten vorgehen: a) Begründen Sie, warum das Riemann–Integral existieren muss. Wählen Si..
Hi, kennt wer ein Tool um von einem Gleichungssystem eine LR Zerlegung in den Komplexen Zahlen zu machen? Das ganze sollte möglichst große Matritzen verarbeiten können und nicht max. 3x3 Matritzen oder ähnlich winzige Dinger. Und gerade, weil das in nen recht großen Bereich reingeht mach ich das auch bestimmt nicht per Hand. Alternativ, fal..
Hi hat jemand ne Ahnung warum manche dieser bakterien das Enzym zur zerlegung von Sorbit(art von Zucker) nicht bilden können. Ich weiß nur das keine Mutation der DNA existiert und der fehler in der proteinbiosyntese passiert. Aber was passiert da?
Verstehe den Satz von Vieta nicht: Bestimme die Lösungen der quadratischen Gleichung! a.)X²-9x+18=0 Im Buch bei mir steht(und das versthe ich nicht): Bsp.x²-8x+12=0 1.Zerlege q in zwei ganzzahlige Faktoren. x²-8x+12=0 p=-8 q=12 2.Bilde jeweils die Summe der Faktoren 1.Faktor 1 2 3 -1 -2 -3 2.Faktor 12 6 4 -12 -6 -4 1+12=13 -1+(-12)=-13 2+ 6=..
Also ich schreibe mal auf bis zu welchem Punkt ich das verstanden habe mit der Zerlegung in Linearfaktoren: die Ausgangsform lautet: y=ax²+bx+c, diese hat 2 NST im ditten Grad mit 3NST lautet sie: y=ax³+bx²+cx+d und sie hat 3NST SO da man dies unendlich weit führen kann und das Alphabet nur 26 Buchstaben hat schreibt man auch: Y=an x ^..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zerlegung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!