Menu schließen

Wurzel



755 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 744 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wurzeln Mathematik > Zahlenbereiche > Wurzeln
Thema: Wurzeln Mathematik > Algebra und Funktionen > Wurzeln
Thema: Rationale Funktionen Mathematik > Algebra und Funktionen > Rationale Funktionen
Thema: Kakteen und andere Sukkulenten Biologie > Pflanzen (Botanik) > Kakteen und andere Sukkulenten


11 Dokumente zum Thema Wurzel:

Vorbereitung auf 9./10. Klasse in Mathematik Betrachtung quadratischer Funktionen: Normalparabel sowie gestauchte und gestreckte Parabeln, die Verschiebung der Normalparabel im Koordinatensystem, die Lösung einer quadratischen Gleichung, Wurzelsatz des Vieta (383 Wörter)
Vorbereitung für 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik Jeweils mit Skizze und genauer Beschreibung der Verschiebungen auf der x- ,sowie y-Achse: Gerade, Parabel, Hyperbel, Wurzelfunktion, Exponentialfunktion, Logarithmusfunktion; (370 Wörter)
1.) Definition Gewebe (allgemein) 2.) Tierische - pflanzliche Gewebe 2a.) Beschreibung und Aufbau des tierischen Gewebes 2b) Beschreibung und Aufbau des pflanzlichen Gewebes (489 Wörter)
Informationen zu Primärer- und Sekundärer Markforschung, Wurzeln des Marketings usw. (196 Wörter)
Hierbei geht es um den Aufbau und die Funktionsweise des Laubblatte, der Wurzel und der Srossachse. Es ist aus verschiedenen Büchern, sowie auch aus Biologie Übersichten. Alles andere ist auch noch aus alten Heftern und aus Büchern aus der Bibliothek. (822 Wörter)
Numerische Verfahren zur Berechnung der n-ten Wurzel: zwei Methoden: - eine eigens entwickelte erweiterte Methode nach der Iterationsmethode von Heron zum ziehen der Quadratwurzel - Iterationsmethode durch wiederholtes Mittelwertberechnen der Schätzwerte - Beweise ohne Differenzialrechnung - Pascal-Programmcode (3160 Wörter)
wichtige Etappen grob erläutert (144 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Symbiose zwischen Pflanze und Bakterium. Es wird an einigen Beispielen erläutert, wie Pflanzen und Bakterien voneinander profitieren können. (301 Wörter)
Die Arbeit ist über positive und negative Zahlen, Dezimalen und Wurzel (9. Klasse) (398 Wörter)
Vergleich verschiedener Pflanzen und die Rolle des Wassers in deren Laubblatt, Sprossachse und Wurzeln. Inhalt: Einfluss des Wassers auf Pflanzen Einfluss des Wassers auf Pflanzen - Mesophyten - wandlungsfähige Pflanzen Hydrophyten - Wasserpflanzen Hygrophyten - Feuchtpflanzen Xerophyten - Trockenpflanzen Laubblatt (481 Wörter)
Beantwortung der Fragen: Was ist Metamorphose und welche Arten gibt es bei Pflanzenwurzeln? Wozu dienen die verschiedenen Wurzelarten? (290 Wörter)

744 Forumsbeiträge zum Thema Wurzel:

mein titel is meine frage.. also ich will anstannt wurzel von x etwas anderes schreiben.. wusste das mal aberbin mir nicht sicher.. war das nicht i-wie 1/x^2 oder so? kann einer helfen?
Ich ging im Walde So für mich hin, Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn. Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Ich wollt es brechen, Da sagt es fein: Soll ich zum Welken gebrochen sein? Ich grub´s mit allen Den Würzeln aus, Zum Garten trug ich´s, Am hübschen Haus. Und pflanzt es..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Halloo ihr lieben wir sollten das gedicht von J.W. Goethe in unsere Jugendsprachen umwandeln, d.h es soll ein Liebesgedicht aus der Sicht eines Jugendlichen! ich hab mir schon paar notizen gemacht aber das hört sich so kindisch und keine ahnung einfach zum lachen an :D hier ist das gedicht! schreibt mir bitte wie ich die stophen umschreiben k..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Reiner Kunze Die liebe ist eine wilde rose in uns Sie schlägt ihre wurzeln in den augen, wenn sie dem blick des geliebten begegnen Sie schlägt ihre wurzeln in den wangen, wenn sie den hauch des geliebten spüren Sie schlägt ihre wurzeln in der haut des armes, wenn ihn die hand des geliebten berührt Sie schlägt ihre wurzeln, wächst wu..
Liebe Community, Ich hab morgen meine mündliche Deutschprüfung, und muss eine 1,7 schaffen. Hattet ihr schon mal eine mündliche Deutschprüfung? wisst ihr was für Fragen mich erwarten? Ich hab so Angst.. lg wurzelklee
gibt es eine Taste mit der man die Wurzel zum Wurzelziehen machen kann? Mfg Vanessa
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Ich hab ein Problem mit Mathe undzwar soll ich sagen wie viele Lösungen die Gleichungen haben Wie kann ich das machen ? zb. x²-9=0 x²-10x+25=0 x²+2x-63=0 _______________________________________________________ Und Aufgabe 2 ist Löse die Gleichung x²+56=200 Ich hab das so gelöst dass ich -56 gerechnet habe x²=144 Wurzel g..
weiß jemand was für ein einfluss/auswirkugnen die jeweiligen parameter haben Wurzelfunktion: f(x)= a Wurzel bx +c und dann d das heißt: a, dann in der Wurzel dadrunter steht bx+c und dann am Ende +d trigonometrische funktion: f(x)=a sin(bx+c)+d
Hallo... ich schreibe am Dienstag eine Klausur und bin im Moment richtig am lernen! Habe Probleme mit paar Aufgaben die ich mal eintippe 1.) An eine Schraubenfeder (D=100 N/m) wird ein Körper der Masse 800 g gehängt, um 4 cm aus seiner Gleichgewichtslage nach unten gezogen und losgelassen. a.) Mit welcher Periodendauer schwingt der Körper? b..
Das Profil einer Böschung wird näherungsweise beschrieben durch die Funktion f(x) = Wurzel x. An die Böschung soll eine Rampe g(x) mit 14° Steigung angebaut werden. a) Wo beginnt die Rampe auf der Böschung, wo endet sie im Gelände? Kann mir jemand sagen, was ich hier machen soll. Bitte nicht allzu komplizierte erklärungen.. danke im voraus ..
Hallo liebe Com., Was für eine Gedichtart ist das: Insel Draußen und dazwischen ohne Wurzel in Niemandsland. Das Herkunftsland hat dich längst vergessen, das fremde Land ist dir fremd geblieben. Lähmender Raum, wo Gebärden sich verlieren und zu Eis werden. Ein Vakuum, wo du zweisprachig stumm bist. Eine Brücke wolltest..
Ich trage dein Herz (E.E. Cummings) ich trage Dein Herz bei mir ich trage es in meinem Herzen nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe gehst Du meine Teure und was auch nur von mir allein gemacht wird ist dein Werk…mein Schatz ich fürchte kein Schicksal weil Du mein Schicksal bist mein Liebling ich will keine Welt weil Du meine Schön..
Hi leute brauche eure Hilfe bei einer Aufgabe. Eine aus N Windungen bestehene Zylinderspule mit der Länge l und dem Durchmesser d wird von einem Strom der Stärke I durchflossen. Das magnetische Feld besitzt dann in der Mitte der Zylinderspule die magnetische Feldstärke H= NI / l * 1/ Wurzel aus 1+ ( d/l)^2 (a) Bestimmen Sie für den Fall ..
Ein Wasserstrahl tritt mit einer Austrittsgeschwindigkeit vo=8m/s horizontal aus einer Düse. a) Mit welcher Geschwindigkeit vg und b) unter welchem Winkel alpha gegen die Senkrechte Trifft er 3 m tiefer auf eine horizontale Fläche ? Mein Problem ist hier, das wir keine fertigen Formeln verwenden dürfen, sondern ausschließlich mit den Grundformel..
wie rechnent man so aufgaben wie z.b die 4 wurzel aus (8*3) hoch 3 aus? ohne taschenrechner danke für eure hilfe
Hey,ich würd mich über eure hilfe freuen..wenns geht am besten heute noch ^^ also ich muss für die berechnung der schwinung im u-rohr eine formel finden..bzw.diese auch herleiten können..zwar hab ich eine formel parat..weiss aber nicht obs die richtige ist..sie lautet: T=2*pi* wurzel aus l/g*(1+cos alpha) wenn das stimmen sollte,könntet ihr mir d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wurzel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!