Menu schließen

Wood



71 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 64 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten
Thema: Wilson, Woodrow Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Wilson, Woodrow
Thema: Hippies Musik > Musikstile > Hippies


7 Dokumente zum Thema Wood:

Nach einer wahren Begebenheit. Süd-Afrika zur Zeit der Segregation. (1153 Wörter)
Anfertigung einer Belegarbeit zum Werk "Der Herr der Ringe" von J.R.R Tolkien. Besonders wichtig war die richtige Formatierung. 1 INHALTSVERZEICHNIS 2 EINLEITUNG 3 J.R.R. TOLKIEN 4 ZUM FILM 4.1 DIE GEFÄHRTEN 4.2 DIE ZWEI TÜRME 4.3 DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS 4.4 VOM BUCH ZU DEN FILMEN 5 LEGENDÄRE FIGUREN 5.1 GEFÄHRTEN 5.2 SONSTIGE FIGUREN 5.3 VÖLKER 6 PETER JACKSON 6.1 LEBENSLAUF 6.2 PETER JACKSON UND HERR DER RINGE 7 CREW 8 HINTER DEN KULISSEN 8.1 SPEZIALEFFEKTE 8.2 DER FILM IN ZAHLEN 8.3 GEHEIMNISSE 9 MITTELERDE ALS KARTE 10 LITERATURVERZEICHNIS 11 INDEX (4406 Wörter)
Hier hab ich eine ausführliche Hausaufgabe zum 14 Punkte Plan gemacht. Mit Erläuterungen zu einigen Punkten und der Vorgeschichte. (478 Wörter)
Es handelt sich hier um einen ca. einstündigen Vortrag zum Thema "Folrock". Dabei wird auf die Entstehungsgeschichte und die wichtigsten Vertreter näher eingegangen. Unterlegt wird der gesamte Vortrag mit Musikstücken die ich nun allerdings leider nicht mithochladen konnte.... ^^ dafür gibts zum Schluss aber eine Zusammenfassung für die lieben Mitschüler ^^ (1547 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Musik über die Bandmitglieder der Rolling Stones. Gliederung: - Mick Jagger - Keith Richards - Ron Woods - Charlie Watts - Mick Taylor - Bill Wyman - Brain Jones (Musik, ) (1418 Wörter)
Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)
- Why is Kinghsaw not surprised to hear his mother say: "Charles is settling down so happily"? - Hopper is hardly mentioned in chapter 5 . What effekt dies this have on the reader? - Compare the descriptions of the wood a) when Kingshaw first enters it / b) just before Hooper appears (416 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema Wood:

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir heute noch helfen. Morgen muss ich einen Text über das Thema Brooklyn abgeben. Diesen habe ich hier schon rauskopiert , nur der Lehrer ist nicht einverstanden, da es zu schwierige Wörter sind. Also ich würde mich sehr über eine Korrektur freuen lgBrooklyn: Brooklyn was until the fusion of the “New Yorker Boro..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hallo an alle, wir sollen unser dorf beschreiben mit 80-100 wörter. Könnt ihr mal bitte rüberschauen ob das so richtig ist? Vielen Dank We live in Bavaria to a federal state in Germany. Our village lies to the south of Augsburg and is called Klosterlechfeld. The village has about 1000 inhabitants. It is surrounded by many fields, lakes and..
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Ich muss in Englisch das Gedicht: What is this life if, full of care, We have no time to stand and stare. No time to stand beneath the boughs And stare as long as sheep or cows. No time to see, when woods we pass, Where squirrels hide their nuts in grass. No time to see, in broad daylight, Streams full of stars like skies at night. ..
Dir war das Unglück eine strenge Schule. Nicht seine Freudenseite kehrte dir Das Leben zu. Du sahest keinen Thron Von ferne, nur das Grab zu deinen Füßen. 1380 Zu Woodstock war`s und in des Towers Nacht, Wo dich der gnäd`ge Vater dieses Landes Zur ersten Pflicht durch Trübsal auferzog. Dort suchte dich der Schmeichler nicht. Früh lernte, Vo..
Hallo habe entlich mein Englisch Reférat fertig und mich würden ein paar Meinungen dazu gerne interresieren bzw. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an. Good morning, In my Kurrent event I speak of the winter chaos in Germany. Knee high Schneeverwehungen, glassy sidewalks and trembling drivers: Deeply Petra has covered Germany with ..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,sodass ich ein komplettes Referat halten kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus :) hier ist das gedicht : Owl by George MacBeth Owl is my favorite. Who flies like a nothing through the ni..
Der achtzehnjährige Harold Chasen lebt mit seiner Mutter in einer Villa. Harold liebt es Selbstmorde zu inszenieren, was aber die Mutter nicht mehr lustig findet. Ein Beispiel ist: das Schlafzimmer von Harold Mutter war bei den Wänden voller Blut, denn er lag am Boden. Es sollte so aussehen als hätte er die Kehle durchgeschnitten. Nach dieser Akt..
hi! wir müssen montag die folgende aufgabe abgeben - das wird unsere einzige schriftliche zensur bis auf die klausur dieses halbjahr und deshalb brauch ich da was zwischen 13 und 15pkt :) wenn ihr noch ein paar aspekte für die thematik habt, die ich mit rein bringen sollte dann immer her damit. bin für alles dankbar. so hab jetz >2h dran gesessen, ..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
Wunderschönen guten :morgen: Kann mir vllt jmd hierbei behilflich sein? muss zu diesem Gedicht ein paar AUfgaben lösen.... The road not taken, by Robert Frost TWO roads diverged in a yellow wood, And sorry I could not travel both And be one traveler, long I stood And looked down one as far as I could To where it bent in the undergrowth; Then t..
Hey leute lesen gerade in Englisch Shakespears ---> Mcbeth :-( obwohl lesen stimmt schon verstehen is die andere sache und problem is das ich zu morgen 3 Aufgaben rausarbeiten und vorstellen muss :-( hat das zufällig jemand gelesen oder kennt sich damit aus (oder liest sich unten mal schnell die Scene durch)? wär echt hammer lieb Meine Aufga..
In the 20. centurys my friend and I set up a company. In the company we mandfactured perfums. The perfums we sold in wooden cup and the perfum was used then with the hand. The parfums we sold in wooden cup because my brother built it and thus we saved money. Order to earn more money, we invented the cosmetic matters. We mixed sand with water and i..
Hallo zusammen, hier ist mein Text, den ich morgen abgebgen muss. Bitte korrigiert was das Zeug hält ;-) Lieben Dank Sven The geography of Australia Australia is the smallest continent with a surface of 7.686.848 square kilometres. Australia is 21 times greater than Germany and lies between 10° and 44° southern degrees of latitude ..
Hallo, wir haben heute Englisch Schulaufgabe geschrieben und ich wollte wissen, ob ich die Fragen richtig beantwortet habe! Text war dieser hier: The streets that once ran with blood are now bedecked with the flags of competing nations. A generation after students joined the Soweto uprising, today`s young people are wearing Bafana Bafana shirt..
Hallo, ich musste als Hausaufgabe ein review schreiben, bitte verbessert die Fehler :-) Scream 4“, directed by Wes Creaven („Scream 1-3“, “Red Eye”) is a horror movie about a masked killer who calls his victims before killing them. The film opened on May 5th ,in the German cinemas. Ten years after Scream 3, the c..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wood zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!