Menu schließen

Wichtigkeit



40 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Wichtigkeit:

Der Ablauf und die Wichtigkeit des Sports an amerikanischen High Schools und Colleges, Nachteile für das Privatleben, Vorteile für den Sportler. (2123 Wörter)
Eine Rede zum Thema "Was wäre ein Leben ohne Musik?" ca. 1 DinA4- Seite; Verwendung von rhetorischen Mitteln; eigene Aussage: Musik ist sehr wichtig; Zitate von bekannten Schriftstellern (582 Wörter)
Es handelt sich um eine Hausarbeit bei der die Ritterenstehung behandelt wird un bei der die Beudeutung und Wichtigkeit der Ritter im 12. Jahrhundert beschrieben wird. (207 Wörter)
Die wichtigkeit von Parteien für eine Demokratie (160 Wörter)
Referat: Die 'Geschichte der liberalen Parteien in Deutschland'
Es war die Aufgabe, auf Englisch einen Zeitungsartikel mit der persönlichen Meinung über die Wichtigkeit des Lesens im 21. Jahrhundert zu schreiben. Dies nennt man auch ein "Editorial". Exampel of an newspaper editorial = personal opinion. (495 Wörter)

34 Forumsbeiträge zum Thema Wichtigkeit:

Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
hallo, ich muss mit einer Freundin morgen ein Referat über die Weimarer Koalition machen und mein Teil dabei ist, zwei Plakate zu analysieren. Eins von der KPD und eins von der NSDAP. Ich habe mich dabei ziemlich ans Buch gehalten aber irgendwie bin ich nicht zufrieden. Ich habe jetzt nicht auf korrekte Schriftweise und alles geachtet da das ja al..
Tonanalyse von Ballade aus „Der Fliegende Holländer“ von Wagner -Ballade besteht aus 3 immer wiederkehrenden Motiven (T1. -4. Holländermotiv, T 8-9 Motiv der Irrfahrt und T.38 Erlösungsmotiv) 1)Holländermotiv: erkennbar als Fanfare, weil grundlegende Intervalle vorhanden sind (Quinte, Quarte, Oktave) 2)Motiv der Irrfahrt chromatische Tonlei..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
wir haben eine Hausaufgabe und wir müssen dieses Gedicht analysieren, undefined doch ich weiß gar nicht wie ich vorgehen soll wir müssen auch dabei besichtigen, dass das Gedicht zu interkulturelle Literatur gehört kann jemand mir helfen das gedicht ist über die Wichtigkeit der Heimat das verstehe iich aber ich verstehe nicht was ich da analys..
Guten Tag, Und zwar habe ich eine Pgw Hausaufgabe auf und weiß net mehr so richtig weiter. Aufgabe: Wir sollen 9 Bereiche der Politik der Wichtigkeit zuordnen und es auch begründen 9 Bereiche der Politik: Bildungspolitik: Der Staat muss für Bildung sorgen Wettbewerbspolitik: Der Staat muss für Wettbewerb sorgen und Marktkonzentrationen verhin..
Hallo Leute :) Ich muss am Donnerstag mein mündliches Abi in Reli halten. Mein Thema lautet " "Ehre Vater und Mutter!"- Das vierte Gebot in unserer heutigen Zeit" Ich mache eine Power Point weil es einfach schwer ist ein Tafelbild oder eine Präsentation mit Flipchart oder ähnlichem bei dem Thema zu machen. Meine Unterpunkte sind -Die Wichtigke..
ich kenne leider das Märchen Rotkäppchen und der Wolf nicht, muss aber nun die mitspielenden Personen der Reihe nach Wichtigkeit aufschreiben und die jeweiligen Eigenschaften nennen. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar. Eurer Simon
hallo zusammen, bin neu hier angemeldet... und habe noch nicht so den Durchblick...habe jedoch bereits meine erste frage: habe ne Frage zu den typischen Merkmalen des Realismus... habe bereits schon einige ausfindig gemacht, wäre jedoch froh, wenn diese jemand schnell durchlesen könnte, damit diese ja auch stimmen:) - Darstellung der Wirklichk..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Hey, ich habe mir etwas Hilfe erhofft undzwar muss ich in meiner Seminarfach arbeit ein Menschenbild in einem Film analysieren und habe es mit der Lehrerin an "der junge im gestreiften Pyjama", "Avatar", "sinn und Sinnlichkeit" und "Forrest gump" geübt, nun fällt mir aber kein Film ein der mich interessiert, wo ich ein Thema weiß und zu meinen The..
Ich muss die soziale Marktwirtschat mit der Planwirtschaft vergleichen (Nicht in einer Tabelle). Ich suche deswegen Vergleichspunkte. Ich habe Gewerbefreiheit, Vertragsfreiheit, Eigentum, Wichtigkeit des Marktes, Eingriffsbereich des Staates; Wettbewerb, Preisbildung. Ich hoffe euch fallen noch ein paar Vergleichspunkte ein, denn ich muss..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
ich habe diesen bericht gelesen und dachte nur ihr habt echt glück einfach mal durchlesen ich kopiere denn text jetzt hierein sagt mir dann mal was ihr dazu denkt Klitoris Die europäische Kultur wusste sicherlich alles über den Penis und hörte nie auf, ihn zu verehren, auch nicht im Christentum. Aber die Klitoris geriet in Vergessenheit: Beina..
Hallo, ich habe mir "Gesetzliches Unrecht und übergesetzliches Recht" von Gustav Radbruch (http://awis-islamforschung.eu/archiv/archivd/Gustav%20Radbruch.pdf) angeschaut und die drei Werte des Rechts (Gerechtigkeit, Rechtssicherheit, Gemeinnutz) rausgearbeitet. Jedoch bin ich nicht in der Lage, diese Werte ihrer Wichtigkeit nach zu sortieren. Im..
Hallo leute Ich möchte eine facharbeit in geschichte schreiben bin mir aber noch nicht ganz sicher über welches thema Meine lieblingsbereich ist eigentlich preußen - deutschland meine lehrerin hat keine einschränkungen für themen ausgesprochen aber es dürfen max 12 seiten werden ich brauche verschiedene quellen ( optimal 2-3 bücher ..
Bitte mal drüber kommen und mich kritisieren ^^ Vernunft die Voraussetzung für Gefühle? Die Frage, ob die Vernunft die Voraussetzung für die Gefühle ist, lässt sich vielfältig beantworten. Viele sind der Meinung, dass Gefühle durch Triebe verursacht werden und somit von der Vernunft klar getrennt werden muss. Dieser Auffassung geht Freuds ..
Ich habe einen Text geschrieben. Könnt ihr mal kontrollieren, ob alles in Ordnung ist. In dem Kommentar "Lol und Lall" von Holger Gertz, der am 09. Dezember 2006 in der SZ Wochenende erschien, geht es um die ändernde Sprache in dem Internetzeitalter und deren Reflektion zu dem Alltag. Der Autor setzt sich mit der Frage auseinander, inwiefern die..
Hallo Ich muss die Antwort der Fragen in Form eines Text schreiben.Kann jemand meine Texte kontrollieren kann? Ich bin Ausländer, deshalb bin ich nicht sicher mit meiner Grammatik. Außerdem konnt ihr es kontrollieren, ob es richtig ist. Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. Vielen Dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wichtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!