Menu schließen

Wahrscheinlichkeit 2 Frage



144 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 144 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wahrscheinlichkeit 2 Frage:

144 Forumsbeiträge zum Thema Wahrscheinlichkeit 2 Frage:

Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hab ne Frage zu einer Aufgabe: Bei einem Glücksrad mit 5 gleichen Sektoren , wird nach dem Drehen im Stillstand durch einen Pfeil angezeigt, ob man einen Treffer ( 1 ) oder eine Niete (0 ) erzielt hat. Glücksrad wird 10 mal gedreht. Es gibt im Sektor 2mal die 1 und 3 mal die 0. Frage: Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man 5 treffer? Mit w..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit über das Buch " Am kürzeren Ende der Sonnenallee" und mit sehr großer wahrscheinlichkeit wird ein Thema Mario nd die Existentialistin sein.. Könnt ihr mir dazu vielleicht ein paar stellen im Buch sagen, die wichtig wären? oder mir die Frage beantworten, warum die Existentialistin Mario als Freund hat,..
Aufgabe: Bei einem Mathetest gibt es zehn fragen mit jeweils vier Antworten, von denen nur eine richtig ist. Felix kreuzt bei jeder Frage rein zufällig eine Antwort an. Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat er a) genau drei richtige Antworten? (10 über 3) * (1/4)^3 * (3/4)^7 = 0,2503 richtig? b) mindestens drei richtige A.? Hier muss ic..
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Hallo, ich habe eine Frage zur Bernoulli-Kette Ein Skatspiel enthält unter den insgesamt 32 Karten 4 verschiedene Asse. Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man bei 4-maligem Ziehen einer Karte mit Zurücklegen mindestens 2 Asse? Ich denke, es liegt eine Bernoulli-Kette vorliegt, weil Stochastische Unabhängigkeit (entweder ein Ass oder k..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Hausaufgabe in Mathematik. Folgende Aufgabenstellung: Bei einer Binomialverteilung ist p so groß, dass es mit mindestens 75 % Wahrscheinlichkeit höchstens zehn Treffer gibt. Welche Werte kann p annehmen für a) n=20 ; b) n=50 Nun stelle ich mir die Frage, wie ich an diese Aufgabe rangehen soll. Bisher hab..
Hallo, da wir uns etwas selbst erarbeiten müssen ich allerdings nicht verstehe wie ich an die Aufgabe rangehe frage ich einfach mal hier: "Bei Annas Geburtstag sind Barbara, Christian, Dennis, Elisa und Felix eingeladen." a) Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt Felix als erster? b) Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommen Barbara und Elisa (In d..
Hi eute habe eine Frage zu einer Aufgabe: Ein Würfe wird dreimal hintereinander geworfen. X sei die Anzah aufeinander folgender Sechsen in dieser Wurfserie. Gesucht ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung von x
Guten Tag :) ich komme mit diesen Aufgaben nicht klar, kann mir jemand helfen und-oder sie lösen? Vielen Dank! 1 Eine Münze wird zweimal geworfen, bestimme die Wahrscheinlichkeit für das Ergebnis - einmal Wappen - mindestens einmal Wappen 2 Eine Münze wird dreimal geworfen, welche Wahrscheinlichkeit hat das Ereignis - mehr als zweimal..
 hier bei geht es um eine Aufgabe die sich mit der wahrscheinlichkeits Rechnung umfasst und wollte fragen wieso man bei der einen Aufgabe mit zurücklegen die wahrscheinlichkeit mal 2 genommen wird siehe Aufgabe 1 (4/7)^2 x (3/7)^2 und bei der 2. Aufgabe P(GG)= (3/5) x (3x5) ohne mal 2 ? Aufgabe In einer Urne liegen 7 Buchstaben, viermal das ..
Ich muss dringend eine Ausarbeitung machen, damit ich aus gesundheitlichen Gründen von der Prüfung befreit werden kann - mir fehlt nämlich noch eine Note und das muss mindestens eine 1 werden :S Die Fabel ist sicherlich bekannt: Es war einmal - selbst die jüngsten Kinder erinnern sich noch daran - eine Kaninchenfamilie, die unweit von einem R..
Hi Leute hab eine Frage: Unter den 100 Losen einer Lotterie befinden sich 2 Hauptgewinne , 8 einfache Gewinne , u. 20 Trostpreise. a) Mit welcher Wahrscheinichkeit befinden sich unter 5 gezogenen Losen genau ein Hauptgewinn und sonst nur Nieten ( Niete bedeutet überhaupt kein Gewinn) b) Mit welcher Wahrscheinlichkeit befinden sich unter 10 Lose..
Habe Fragen zu paar Aufgaben. Die Karten eines Skatspiels werden gründlich gemischt. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist die unterste Karte eine 10 oder eine Bildkarte? Meine Lösung: Ein Skatspiel hat ja 32 Karten...4 davon sind eine 10 und 16 davon sind eine Bildkarte, d.h. 4/32 + 16/32 = 20/32 20/32= 62,5% Stimmt das so? Bei einem..
Frage wurde von mir schon mal im September an euch gestellt, aber leider bisher keine Antwort ! ----------------------------------------------------------------------------- Einer Freundin wurde das Auto gestohlen. Jetzt hat sie Angst, dass ihr nächstes Auto (gleiches Modell) wieder gestohlen wird. Ängstigt sie sich zu Recht? Antwort 1: Nein! ..
Hi, ich habe da mal eine Aufgabe die ich überhaupt nicht verstehe: In einer Urne befinden sich 10 blaue (B) 8 grüne (G) und 2 rote (R) Kugeln Frage: Wie viele Kugeln müssen der Urne mit Zurücklegen entnommen werden, damit unter den gezogenen Kugeln mit wenigstens 90%-iger Wahrscheinlichkeit mindestens eine rote Kugel ist? Hinweis: Beachten Sie ..
Hi leute ich brauche Hilfe zu einer Aufgabe: a) Ein Würfel wird dreimal geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit fallen dabei mindestens zwei sechsen? Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt überhaupt keine Sechs? b) Ein Multiple Choice Test enthält 5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten , von denen stets genau eine richtig ist. Der T..
Meine Frage: Hallo Leute, habe eine Frage zu dieser Aufgabe... Ein medizinisches Haarwaschmittel enthält Selen-(IV)_Sulfid. Dieser Inhaltsstoff führt bei ca. 3% der Patienten zu einer nicht erwünschten Nebenwirkung in Form einer lokalen allergischen Reaktion. Ein Arzt behandelt pro Jahr durchschnittlich 10 Patienten mit diesem Mittel. a) W..
hey leute ich schreib am freitag ne klassenarbeit in mathe ! bin in der 8. klasse eines gymnasium un wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man zu irgendwelchen aufgaben baumdiagramme zeichnet oder wo es übungen dazu im internet gibt DANKE SCHON MAL IM VORAUS!:) eure Juli
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wahrscheinlichkeit 2 Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!