Menu schließen

Verrat



248 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 241 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter Deutsch > Green, John - Das Schicksal ist ein mieser Verräter


7 Dokumente zum Thema Verrat:

Referat über das Leben von Anne Frank gekennzeichnet durch ihr Leben als Jüdin 1. Einleitung 2. Die ersten Tage im Hinterhaus 3. Alltag im Hinterhaus 4. Der Verrat 5. Namensänderungen (799 Wörter)
Interpretation der Kurzgeschichte von Poe, Edgar Allan: Das verräterische Herz (Mit Inhaltsangabe und ausführlicher Interpretation)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)
In dieser Hausaufgabe ging es darum, den Passionsweg Jesu bis zu seinem Tod nachzuzeichnen und zu kommentieren. Diese HA wurde wie ein Referat vorgetragen, jedoch nicht als solches gewertet. Inhalte der HA wurden abgewandelt den Unterrichtsmaterialien (Lesezirkel: Jesus der Nazarener) sowie dem Buch "Abiturwissen Religion - Jesus Christus" entnommen. (1598 Wörter)
Dies ist mein Teil der Seminarfacharbeit "Kommunikationsmittel Körper- was er alles über uns verrät". Wir haben diese Arbeit zu viert geschrieben. Dies ist nur ein Auszug, nämlich mein verfasster Teil, der von der allgemeinen Körpersprache handelt und deren Unterschiede in verschiedenen Kulturen. Ich hab auf diese Arbeit 12 Punkte bekommen. (3563 Wörter)
Der Roman "Der Verrat" Cornelia Franz erzählt die Geschichte des siebzehnjährigen Jan, der einem Familiengeheimnis auf die Spur kommt. Es reicht zurück in die NS-Zeit und wirft den Jungen aus der Bahn. Bilder, die angeblich verbrannt sind, tauchen auch einer Auktion auf. Jan beginnt nachzuforschen. Das, was er erfährt lässt ihn völlig verstört von zu Hause weglaufen. Unterwegs trifft er Sunny und eine Bande von Fahrraddieben. Aber diese Begegnungen tragen gar nicht dazu bei, sein Weltbild zu verbessern, denn noch mehr als vorher belastet ihn das schlechte Gewissen. Er sucht nach einer Welt ohne Verrat und Lügen. (4336 Wörter)
Kurze Buchempfehlung zum Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. (195 Wörter)

241 Forumsbeiträge zum Thema Verrat:

hey Leute, wir haben n riesiges Arbeitsblatt als Hausaufgabe gekriegt, und paar aufgaben hab ich schon gemacht, aber bei der hier weiß ich grad nicht so wirklich bescheid: "Schildern sie die grundsätzlichen Probleme, die sich beim Stofftransport durch Biomembranen ergeben." mh, na was soll es denn da für Probleme geben? ich würde jetzt spon..
Hilfe :-( kann mir jmd von euch verraten, wann ich "les" und wann ich "des" anwende. ich weiss nicht, wann ich welchen artikel einsetze. bin französisch-anfängerin und kenne nicht den unterschied...gibt es eine einfache eselsbrücke?
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
Hey leute! ich soll ein bild mit ein Gedicht vergleichen, dazu brauch ich erstmal eine Gedichtinterpretation. bei diesem gedicht seh ich kein sinn. vielleicht könnt ihr mir helfen!? August Stramm Patrouille (1916) Die Steine feinden Fenster grinst Verrat Äste würgen Berge Sträucher blättern raschlig Gellen Tod.
kann mir jemand verraten, was man bzw ich unter "dekondensieren" zu verstehen habe? der begriff wird in der telophase der meiose verwendet ...hab schon nach nem synonm gegoogelt- finde aber nichts :-( liebe grüsse und danke im voraus...
Ich bräuchte eine inhaltsangabe von der Kurzgeschichte Der Retter von William M. harg. kann mir bitte jemand verraten wo ich es finden kann?
Ich muss als Deutschhausaufgabe einen Leserbrief schreiben zu einem aktuellen Zeitungsartikel. Könnt ihr mir verraten wie so ein Leserbrief aufgebaut ist und was genau da rein muss. Ich verstehe das nicht so mit diesen Pro und Kontra oder ob da nur eins rein muss oder beides? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im Voraus
Hey! Ich bräuchte n paar Vorschläge für Lieder, die mit gebrochenem Herzen, Freundschaftsbruch etc zu tun haben. Wenn wer was hat - immer her damit^^ Danke schonmal im Vorraus
Hey, Ich hab bald ein Praktikum bei einer Versicherung und soll meine Erwartungen aufschreiben! Könnt ihr mir helfen in dem ihr mir Verbesserungsvorschläge und Tipps verratet? Hier: Meine Erwartungen an das Praktikum In meinen 2 Wochen bei der Sparkassen Versicherung erwarte Ich, dass ich viel über den Betrieb kennen lernen werde. A..
Hallo bräuchte noch ein paar Informationen was dafür spricht ob Galilei ein Verräter ist oder nicht Held ist oder nicht Kämpfer für den Fortschritt feieger Opportunist Vertreter einer Wissenschaft für das Volk Träger der Wahrheit neuer Mensch und verhinderer des Neuen Hab das Buch nciht wirklich verstanden und wär nett wenn mir einer mal e..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Hallo ,wie es der titel schon verrät suche ich beispiele für HS NS HS . ich wäre für jede antwort dankbar, danke :)
Guten Tag liebe E-hausi Mitglieder ich brauche eure Hilfe. Ich hab mal als Übung den Text "der Nachbar von Franz Kafka genommen und versucht die Rhetorischen Mittel zu erkennen. den text fnidet ihr hier: http://www.teachsam.de/deutsch/d_literatur/d_aut/kaf/kaf_nachbar.htm Mein Geschäft ruht ganz auf meinen Schultern - Metapher mein Zimme..
Guten Morgen :-) Kann mir mal jemand verraten, was der Unterschied zwischen WPA(2) und WPA(2)-PSK ist? Oder welches der beiden sicherer ist? (Für was das PSK in etwa steht hab ich schon bei Wiki gelesen, werd daraus aber nicht so schlau, wie ich es gerne würde -.-) Zur Zeit bin ich nämlich nur WPA-PSK verschlüsselt und wollte das gerne in..
In der Kurzgeschichte „Nachts schlafen die Ratten doch“ von Wolfgang Borchert, geht es um einen kleinen 9 Jährigen Jungen namens Jürgen der seinen kleinen toten Bruder vor Ratten in einer bombardierten Gegend beschützt, daraufhin kommt ein alter Mann und versucht ihn mit einer Lüge vor diesem Schicksal zu retten. Am Anfang der Kurzge..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Umweltbundesamt, dazu gehört ein schriftlicher Teil . kann jemanden mir bitte verraten, was ein schriftliche Vorstellungsgespräch ist? ich habe nie welches gemacht! Besten Dank!
Hi, ich schreib am mi eine Kursarbeit in Ethik über den Menschen und wir haben letztens so en Text von Max Frisch gelesen, darin geht es um Liebe, und man solle kein Bildnis machen etc. Ich versteh diesen Text jedoch net so ganz: Du sollst dir kein Bildnis machen Es ist bemerkenswert, dass wir gerade von dem Menschen, den wir lieben am ..
1) Ball ( m = 300g ) wird von einem Turm ( h = 25 m) geworfen. V1 =10 m/s Mit welchem Geschwindigkeitsbetrag V2 erreicht er den Erdboden? 2) a) Mit welcher Anfangsgeschwindigkeit V0 muss ein Handball senkrecht geworfen werden, damit er eine Höhe von 20 m erreicht ? b) In welcher Höhe hat sich die Anfangsgeschwindigkeit Vo halbiert? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verrat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!