Menu schließen

Smith



77 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 69 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Wirtschaftspolitik Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Wirtschaftspolitik
Thema: Smith, Adam Philosophie > Philosophen > Smith, Adam


8 Dokumente zum Thema Smith:

Im Rahmen des PoWi-Unterrichts habe ich ein Referat gehalten über Wirtschaftstheorien, genauer über: die klassische Finanzpolitik, die nachfrageorientierte und die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik. (497 Wörter)
Dies ist eine sehr detaillierte Zusammenfassung zum Thema Marktwirtschaft. Wirtschaftsordnung, in der auf der Angebotsseite Waren für den Verkauf produziert werden, während der Zugang zu diesen Waren auf der Nachfrageseite entsprechend der Kaufkraft erfolgt (zahlungsfähige Nachfrage)... (438 Wörter)
Allgemeines Referat über den Wirtschaftswissenschaftler Adam Smith (767 Wörter)
Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung zum Thema Kapitalismus. Bezeichnung für die den Feudalismus ablösende Epoche der Wirtschafts- und Sozialgeschichte, deren Wirtschaftssystem durch Privateigentum an Produktionsmitteln und die marktförmige Steuerung des Wirtschaftsgeschehens gekennzeichnet ist... (828 Wörter)
Adam Smith: Schottischer Moralphilosoph und Nationalökonom (307 Wörter)
Ausarbeitungund über wirtschaftliche Strategien der Nationalsozialisten und die Entwicklung der Wirtschaft. Wirtschaft und Gleichschaltung. Vergleich mit Adam Smiths Manchsester Kapitalismus. (853 Wörter)
In diesem Vortrag geht es um Will Smith. Er ist Rapper und Darsteller in mehreren erfolgreichen Kinofilmen. (361 Wörter)

69 Forumsbeiträge zum Thema Smith:

Hi, ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen. Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie: Pinky - Brain Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^ Timon - Pumba Fix - Foxi Asterix - Obelix Bonny - Clyde Tom - Jerry Pünktchen - Anton Bakar..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Ich brauch charakterisierung von Amy Smith aus Die Welle von Morton Rhu
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Wir sollen uns der Schule zum Buch die welle von Morten Ruhe Steckbriefe zu diesen Personen erstelle:Ben Ross Laurie Saunders Amy Smith Robert Billings und David Collins Ich hab meinen lehrer gefragt und er meinte dass ich alle Informationen im Buch finde und das Ruhe ich nicht als ich im Internet geguckt habe fand ich nur Charakterisierungen..
Englisch Eurocom 2010 Angelina Jolie Hello and welcome to my presentation about Angelina Jolie. I hope you´ll enjoy it. Some facts about Angelina Jolie Angelina Jolie is a very famous US-American actress, played in a lot of famous films but was once a photo model and an ambassadress for the United Nations High Commissioner for Refugees(UNHCR),..
Hey (: Also ich schreibe in Sowi eine Klausur über beide Theorien Keynes habe ich verstanden aber mit Smith habe ich so meine Probleme.. Also kann mir das jemand der das versteht ganz leicht erklären? Weil im Netz finde ich auch nur schwer verständliche Beiträge :( Über eine baldige Antort würde ich mich seeehr freuen (:
...kann mir die mal jemand in seinen eigenen worten (!) erklären? hab in sowi echt noch nie sowas kompliziertes gemacht! ich rall nur dass der sagt dass ne freie marktwirtschaft ohne die regelung des staates nicht existenzfähig ist. quasi das gegenteil von smith und seinem klassischen liberalismus. und da hörts dann aber auch schon auf..
Englisch Referat „Titanic“ The Titanic was the largest passenger ship in the world and was described as “unsinkable”. She was 269 meters long, 28 meters wide and weighed 45.000 tons. It had 2650 people on the Titanic place. 935 people were in the first Class, 560 in the second Class and 1.130 in the third Class. The t..
Hallo an alle, kann mir jemand mit einfachen Worten die Wirtschaftsordnung nach Karl Marx und Adam Smith erklären? Vielen Dank im Voraus Tobi
hey leute, ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber ich schreibe morgen eine klausur und muss folgendes wissen: 1.) was ist ökonomie, bzw was bedeutet das wort ökonomie? kann mir das jemand (verständlich) erklären? 2.) was bedeutet nachhaltigkeit bzw nachhaltig handeln (im bezug zur marktwirtschaft)? 3.) wer waren adam smith und ludwig e..
Huhu........... Hat jemand eine deutsche Übersetzung dieses Textes?(New Context S.146) Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke
1) Analysieren Sie Smith Darlegungen im Hinblick auf sein Menschenbild, die Rolle des Staates und des Marktes ( unsichtbare Hand) sowie das `System der Freiheit` 2) Erläutern Sie , in welchem Verhältnis Smith Gedanken zur Industrialisierung in England stehen Hatte das schonmal jemand, oder könnte mir jemand behilflich sein:-/? Im Internet ste..
Hallo an alle, Millat ist der junge in dem Ausschnitt im Englischbuch... Wie ist die Beziehung von Millat zum Staat? Millats -------------------society
Ich wünsche allen noch ein frohes neues Jahr, Morgen fängt die Schule wieder an =( und da muss ich ein Referat über die Entstehung von Popmusik machen, ich habe jetzt hier mal anhand einer Internetrecherche versucht zusammenzufassen. Ist das so richtig? Und findet jemand noch passende Komponisten zu den einzelnen Musikstilen? Ich würde ..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo! Ich muss einen Vortrag bis zum 3.November über Will Smith mit dem Thema "Freiheit und Gleichheit" zusammengestellt haben! Er sollte nur 5 Minuten gehen und es sollten auch ein paar Anschauungsmaterialen oder Arbeitsblätter oder sowas in der Art dabei sein! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe absolut keine Ahnung!
Hallo! Ich bin Vikky und gehe in die 10. Klasse Realschule. Könnt ihr mir bitte erklären warum man in diesen setzen ausgerechnet diese Zeiten hernimmt (die Fettgedruckten)? Bitte! Schreibe morgen Schulaufgabe und kommemit den Zeiten immer noch nicht klar!(((( He must be very hungry! He has eaten theree steaks and he still wants another one. ..
Hallo erstmal also ich weiß GAR NICHT mehr wie man eine Präsentation strukturieren soll wann muss man alles reinschreiben? lebenslauf:geboren am dies das und was noch ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Smith zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!