Menu schließen

Pärchennamen ^^

Frage: Pärchennamen ^^
(45 Antworten)

 
Hi,

ich bekomme ja nun in nicht mehr allzu langer Zeit zwei Katzen *freu* (Kater und Katze) und nun brauche ich aber noch Namen für die Kleinen.


Am liebsten wären mir ja da so "Pärchennamen" wie:

Pinky - Brain
Ernie - Bert (Bernie - Ert) ^^
Timon - Pumba
Fix - Foxi
Asterix - Obelix
Bonny - Clyde
Tom - Jerry
Pünktchen - Anton
Bakardi - Martini ^^
Chip - Chap
Dick - Doof

ich hoffe, ihr wisst jetzt wie ich das meine. Das sind übrigens schonmal die Namen, die ich jetzt habe, aber ich brauche noch ein paar, denn so wirklich gefällt mir bis jetzt nur Asterix und Obelix ^^

Aber bitte nicht in dieser Variante: Albert - Einstein (Obwohl ich den Namen Einstein für eine Katze bzw. den Kater auch ganz toll finde! Fehlt nur noch der passende weibliche Name - vielleicht habt ihr da ja auch eine Idee?)

Oder Namen wie Mr. Bean etc. wobei ich da aber Mr. und Mrs. Namen bräuchte ^^ (nicht Mr. und Mrs. Smith -.- )

Bin für jede Idee dankbar!

Lg, schallalin
GAST stellte diese Frage am 05.06.2006 - 14:39

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:40

und hot^^ ........

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:42
lol paxie und fixie xD
insiderwitz ;-)

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:42
nur mal ein paar ideen:

- Don - Camillo
- Fix - Foxi
- Liese - Lotte
- Max - Moriz
- Mona - Lisa
- Monte - Carlo
- Ping - Pong
- Pünktchen - Anton
- Romeo - Julia
- Struwel - Peter
- Tom -Jerry
- Tristan - Isolde
- Wim - Wendelin

glg

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:42
starsky & hutch find ich mal geil für katzen.^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:42
@ azrael7777



aber besser nicht ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:43
batman & Robin
Ying & Yang

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:43
Micky und Minnie

Donald und Daisy

Cleopatra und Cäsar

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:44
geb ihnen doch einfach nummern :-) --> Katze 1 und Katze 2

ne Freundin hat ihre zwei Katzen Kylie und die andere Minouge genannt, das find ich aber auch ganz lustig !

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:44
Jesse + James
Mautz + Miez(i)
Hicks + Hacks
Adam + Eva
Blümchen + Bienchen
Fred + Barnie
Mini + Maxi
Tarzan + Jane
Paul + Mary
Didi + Dodo
Nele + Nelson

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:46
jackel und hide
minnie & winnie
goofy & max

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:46
freundin nannte ihre mal

lucky und strike

oda wie wärs mit jim beam? XD

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:46
das gefällt mir ja schoneinmal, was ihr hier schreibt ^^

finde auch den namen whisky für eine katze ganz toll ^^ aber da fehlt dann noch der passende zweite name ^^

und jim bean - jack daniel`s - johnny walker etc. sind leider nen bissel lang - aber ganz lustig ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:48
ich find starsky und hutch am geilsten. petterson und findus is bestimmt auch ganz witzig, oder odus und olm... aber das müssn dann schon behinderte katzen sein ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:48
huch, ich meine jim beam ^^ - dachte grad noch an mr. bean ^^

ja witchy, find ich nicht schlecht, das jim beam, aber leider nen bissl lang...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von pepsidose (ehem. Mitglied) | 05.06.2006 - 14:49
hmm ich find whisky unt tequila witzig n kumpel von mir nenntt seine meerschweinchen so^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:49
Louis & Clark^^...

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:50
wenn de whisky willst wie wärs dann mit scotch und whisky? oda whisky cola?

(meine zwei katzen heißen übrigens champus und wischmob, die davor bailys... XD un ratten sundale un freezie -also burger king namen) XD

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:52
tristan & isolde
romeo & Julia
kurt & courtney

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:54
ich habt echt noch gute ideen, besser als auf so mancher seite die pärchennamen anbieten ... aber ich glaube, ich sollte die namen nicht zu kompliziert machen, weil ihmmerhin sie bald auch ein kleiner fratz mal aussprechen will... daran hab ich ja noch gar nicht gedacht ^^

 
Antwort von GAST | 05.06.2006 - 14:55
Tutti & Frutti

xP
Is mir grad so eingefallen ^^

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk