Menu schließen

QUEEN



124 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 114 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Queen Musik > Komponisten und Musiker > Queen
Thema: Rice, Anne - The Queen of the Damned Englisch > Rice, Anne - The Queen of the Damned
Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien
Thema: AUD - Australien allgemein Englisch > Landeskunde > AUD - Australien allgemein


10 Dokumente zum Thema QUEEN:

Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
Englischreferat über Canadas Geschichte und Landschaften. (Englisch, ) (410 Wörter)
Schaubild vom Aufbau der Regierung, Funktion und Aufgaben vom Parlament (House of Commons, House of Lords), Prime Minister, Cabinet und der Queen, etwas über die beiden bekanntesten Parteien (Conservatives, Labours) und über das Wahlsystem (1066 Wörter)
Ein Referat über Großbritannien. Es ist ein Überblick über Klima, Wirtschaft, Politik, Soziales und Militär Großbritanniens. (, mehrere Abbildungen) (700 Wörter)
Diese Datei enthält Informationen über die "Boroughs" von New York: Bronx, Queens, Brooklyn, Staten Island und Manhattan 2. (2142 Wörter)
Referat über die Band "Queen" (Mitglieder, Geschichte, Erfolg, ... auf Englisch) (604 Wörter)
Der Vortrag über die Kult-Rockband "Queen" mit der Legende Freddie Mercury. Texte zum Vortragen. (1667 Wörter)
Der Schwerpunkt des Kurzvortrags ist London und seine Sehenswürdigkeiten. (993 Wörter)
Vollständige Biografien aller Mitglieder von Queen: - Freddie Mercury - Brian Harold May - John Deacon - Roger Taylor (715 Wörter)
This essay shows where the belief in vampires derives from on the basis of 2 literary texts: Bram stokers Dracula and Anne Rice The Queen of the Damned. (2530 Wörter)

114 Forumsbeiträge zum Thema QUEEN:

NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo zusammen, Ich muss am Donnerstag ein Referat über London (in Englisch) halten. Es sollte 5 Minuten dauern, mein Referat, dauert nur 2 Minuten. Was kann ich noch hinfügen? Habe ich bis jetzt ein Fehler? Dankeschön im Voraus. --- LONDON Today I want to tell you something about London. London is the capital of Great Britain and Engla..
Hallo. Ich würde euch bitten alle möglichen Argumente dagegen zu finden. Es geht insb. um England. Wäre super wenn ihr ein paar Minuten nachdenkt =) Hier nun meine die ich mir bis jetzt schon überlegt habe : 1.) es ist seit vielen Jahren Tradition 2.) es gibt keine Probleme in der Politik die mit der Art der Politik zu tun haben (Demokrati..
The text consists of three parts. Give the correct forms of verbs in parentheses I do not have to write down the complete sentences!) are required in each of the three sections. Section 1: Use Past Simple, Present Perfect Simple or Past Perfect Simple. New Yorker Mike Novak and his British wife Suzanne are no ordinary couple. They have been mar..
Hallo an alle, Ich will die Personenbeschreibungen von Maria Stuart, insbesonders die Beschreibungen von Maria Stuart, Elisabeth, Graf von Leicester, Mortimer, Burleigh, Talbot, und Paulet. Ich finde nur lange Beschreibungen von dieser Figuren und ich will sie nicht. :( Sie mussen nicht so lang, sondern etwa 10 Zeilen fuer jeder Figuren. Abe..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Hey Leute! könntet ihr mir helfen und das Referat verbessern!? Today I want to tell you something about Katy Perry! Katy is an american singer and songwriter and famous all over the world. She is a great star voice and her motto is: We love to entertain you! Katy was born in 1984 in Santa Barbara and her right name is Katherin Elizabeth Hudso..
Hallo. In Englisch sollen wir einen Brief an eine Freundin schreiben, der über 4 Sehenswürdigkeiten in London geht (also wir sind in London). Leider weiss ich nicht ob ich alles richtig formoliert habe. Kann mir jemand vielleicht helfen?Wäre lieb. Mein Text: Dear Lisa, here in London is it very fantastic. Yesterday I was in the London Eye. It`..
Kannst du mir den Text umsetzen, sodass ich schon mal dort war? In my holidays, i would prefere to visit New York, because there are so many sights like the Empirer-State-Building, the Wall-Street or the awesome Brooklyn-Bridge. In New York you can buy unique food like a Hotdog or a maybe a Cheescake. Especially I would visit New York in summer,..
Hab in einer Woche Eurokom und bin wirklich nicht gut in Englisch, kann mir deshalb bitte irgendjemand mein Referat kontrolieren London Welcome to the original sightseeing bus tour through London, I am ypur tour guide. Before we leave, I would like to tell you something about this wonderful city. London is the capital of the United Kingdom and E..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Tipps zu meiner Facharbeit in Englisch gebrauchen könnte! Ich möchte wahrscheinlich über das Thema der Monarchie in GB schreiben, eine mögliche Themenformulierung wäre "Wird die Queen noch benötigt?" oder eine andere "Ist das politische System von GB noch zeitgemäß?" (Dann nat..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Wer kann helfen? Danke im Voraus.
Ich muss eine Präsentation über sie galten doCh ich weiß nicht was ich erz kann wir ich anfangen soll und ich muss 7 Minuten reden-.- kann mir jemand bitte helfen
hey Leute! wie heisstn der Song,den sich Deaken und seine Frau Kelly die ganze zeit sich in ihrem hotelzimmer anhören,während sie sex haben?im nebenzimmer sind doug und carrie... thx lg
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
Hallo! Steh gard bissl auf`m Schlauch und erkenne bei diesen beiden Stücken einfach nicht, ob sie in Dur, oder in Moll geschrieben sind: 1) Dancing Queen (von ABBA) http://forpiano.com/FILEX/D/d93l2u9d6u/abba--dancing_queen.pdf 2) Can you feel the love tonight? (von Elton John) http://forpiano.com/FILEX/C/81ke8f2y89/elton_john--can_y..
Hallo! Also ich muss am Dienstag ein Referat über die Royals halten. Es soll höchstens drei Minuten dauern. Wäre nett wenn jemand mein Referat mal überfliegen könnte und mir sagen könnte was ich noch verbessern kann. Liebe Grüße und Vielen Dank im Voraus. Today I will tell you something about my topic. The Royals. The Royals are the british royal ..
hey leute!des hier is meine englisch gfs die ich morgen abgeben muss..bin ziemlich schlecht geworden in englisch also bräucht ich eure hilfe könntet ihr euch des mal durchlesen und nach fehlern gucken?wär echt super, wüsste nicht an wen ich mich sonst wenden sollte... 0. Introduction What was so wild about Buffalo Bill? I have chosen this t..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über QUEEN zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!