Menu schließen

Ps3 Games für 2



129 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 126 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Spiele Informatik > Betriebssysteme und Software > Spiele


3 Dokumente zum Thema Ps3 Games für 2:

Aufgabe war eine Art Portfolio in englisch im Umfang von 4-5 Seiten über die Olympischen Spiele in Sydney 2000 mit allgemeinen Daten und Fakten zu erstellen. (764 Wörter)
Ist eine kurze Zusammenfassung mit vielen Informationen über die Geschichte der Olympischen Spiele,die symbole usw, auf Englisch (200 Wörter)
Inhaltsangabe von Hunger Games. Charakterisierung von Katniss und Peeta. Utopie, Dystopie in Hunger Games (1833 Wörter)

126 Forumsbeiträge zum Thema Ps3 Games für 2:

Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Na ihr, ich soll über den Text eine Summary schreiben. Frage steht gaaaaaaanz unten Könnt ihr mir evt helfen?Ich schreibe hier mal den Text ab: Ich fang mal an Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful th..
Ich brauche dringend eine Korrektur für mein Text :) Marcus is a twelve-year-old boy whose parents are separated and so he left Cambridge where they had all been living and moved to London alone with his mother because his mother found a Job. But that doesn’t mean that he doesn’t see his dad, he visits him at the weekends and likes his girlfrien..
Hallo, es wäre sehr nett wenn Jemand meinen Text korrigieren würde. Und evtl auch Vorschläge wie ich es besser machen könnte. Sorry wegen der vielen Fehler, bin sehr schlecht in English :( Aufgabe Describe the situation and the relationships presented in the extract. The except from Bali Rai (un)arranged Marriage focus on a seventeen year..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hi Haben gerade das Thema Argumentationen in Englisch ich habe eine geschrieben wäre nett wenn sie jemand korriegieren könnte. Mobile phones A lot of teenagers have mobile phones, but should that be useful ? First I think it is not useful but when every teen have mobile phones they, doesn`t talk anymore and every person look in their mobi..
hi, vielleicht findet ihr ja Fehler oder habt Vorschläge, was man besser machen kann oder was man noch dazu schreiben könnte. Ich würde mich auch darüber freuen, wenn ihr mir bei einer "eye-catching"-Einleitung und bei einem Schluss helfen könntet. Habe am 2. Mai Abschlussprüfung und dieser Aufsatz wird dafür sehr sehr sehr relevant sein! Americ..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hey Community, ich bin neu hier. Könnt ihr den Englischen Text berichtigen? Ich versuche besser in Englisch zu werden ;) : Firstly, I will give a short preview of my activities. I am sporty but I have activities likeplaying Computer games, chat with friends or sometimes I read books or I draw abit. At first my sport activities, of course...
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hallo, Da ich in der 7.Klasse bin, muss ich nun zum ersten Mal eine GFS halten (Bewertetes Referat mit Handout +Co.) muss, finde ich kaum Infos zu den Highland Games. Zwar muss ich diese im 2.HJ halten aber ich kann nur in der Schule arbeiten. Vielen Dank im Vorraus! Tim_2003
was kann ich denn tun mein freund der hockt immer nur am pc und zockt irgendwelche games ich bekomm ihn garnicht mehr von pc weg .... der hockt tag und nacht dran .... wenn er schlecht drauf ist bekomm ich das alles ab .... das ist doch kein leben oder den ganzen tag so ein komisches spiel zu spielen....... ich komm einfahc nicht mehr an ihn ran wa..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
hi ich muss ne hausaufgabe machen für ensglish was wr davon halten wenn handys in den schulen verbiten werden wir sollen son brief an die zeitung schreiben also. hi, my name is sarah and in my school are mobile phones banned. In one hand i think its good ,then pupils can concentrate more on the subject matter and exams , because mobile phones dit..
Hallo zusammen Ich muss in Englisch so eine Art inneren Monolog schreiben.  Also wir sollen uns vorstellen, dass wir Katniss Everdeen (hunger Games) sind. wir sollen beschreiben wie wir uns in ihrer situation fühlen würden. wir müssen einen Text mit 150 Wörtern schreiben. Frage: How do you feel about your survival? Es ist wirklich..
so da es ständig nen thread drüber gibt hab ich hier mal ne liste, wo sogut wie alle besten drauf sind... 1stLady - Missing You 3 Doors Down - Here without you 3 Doors Down - Let me go 4 The Cause - Stand by me Aerosmith - Dream on Aerosmith - I Don`t Want To Miss A Thing Air - All I Need Akon - Lonely Alexander - Take me tonig..
Ich habe ein grosses Problem, ich kann einfach kein Englisch, also so Texte schreiben, ich hab die letzte Arbeit schon voll verkackt obwohl ich die vorher hatte und vorgeschrieben hab. jetzt habe ich die arbeit die ich am mittwoch schreibe auch schon vorher und ich brauch jetzt wirklich hilfe um die andere note auszugleichen... alleine werde ich da..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ps3 Games für 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!