Menu schließen

Produkte



256 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 251 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Google Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Google Produkte
Thema: Apple Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Apple Produkte
Thema: Microsoft Produkte Informatik > Betriebssysteme und Software > Microsoft Produkte
Thema: Reaktionen Chemie > Organische Chemie > Reaktionen
Thema: Reaktionsgleichungen Chemie > Grundlagen der Chemie > Reaktionsgleichungen


5 Dokumente zum Thema Produkte:

Präsentation auf ENglisch über Fair Trade. Als erstes werden der Begriff Fair Trade und einige Fakten erklärt, dann etwas über die Organisation an sich und die Prinzipien, Ziele, das Fair Trade Label und den Gebrauch des Geldes erläutert. Kleiner Tipp: man sollte sich noch Fair Trade Produkte besorgen z.B. Kaffee, Tee oder Multivitaminsaft, kommt immer sehr gut an und steigert die Note auf jeden Fall nochmal. (576 Wörter)
Diese Präsentation beschäftigt sich mit der Aufbereitung von Rohöl. Dabei werden insbesondere die fraktionierte Destillation und das Crackverfahren erläutert. Struktur 1. Eigenschaften von Rohöl 2. Bestandteile des Rohöls 3. Fraktionierte Destillation 4. Destillationsturm: Aufbau 5. Produkte aus Erdöl und der Bedarf an ihnen 6. Das Crackverfahren 7. Beispiel 8. Aufgabe: Propen schematisch 9. Produkte des Crackverfahrens 10. Quellen (14 Folien) (219 Wörter)
Das Referat gibt einen ausführlichen Überblick über Produktpolitik und Markenpolitik. Neben Zielen werden beispielsweise der Produktlebenszyklus und Markenstrategien erläutert. Enthalten sind außerdem anschauliche Beispiele, Musteraufgaben und Lösungen. Produktpolitik: - Ziele - Produktentwicklung: Definition, Voraussetzung, Phasen und Notwendigkeit der Produktentwicklung - Worauf wird bei der Gestaltung von Produkten besonders geachtet? - Umweltverträglichkeit - Idealtypischer Produktlebenszyklus: Produktentwicklung, Markteinführung, Marktwachstum, Reifephase, Marktsättigung, Rückgang, Eliminieren - Produktlebenszyklus der Boston Consulting Group (Portfolio-Analyse) mit Grafik: Dogs, Question Marks, Stars, Cash Dows - tabellarische Übersicht mit Grafik über Produktinnovation, Produktdifferenzierung, Produktvariation, Produktelimination Markenpolitik: - Definition - Aufgaben einer Marke - Gestaltung einer Marke - Bedeutung von Marken bei 20-29 Jährigen - Marktstrategien - Lizenzmarken - Lizenzmarken nach Warengruppen sortiert - Markenpiraterie (2 Grafiken) - Markenschutz (schutzfähig/nicht schutzfähig) - Entstehung von Markenschutz - Maßnahmen gegen Verstoß des Markengesetzes - Fragen/Übungen - Quellenangabe - Lösungen (1907 Wörter)
Chemischer Vorgang zwischen Säure und Lauge. Mit Beispielen und Reaktionsgleichungen. (121 Wörter)
Diese Hausaufgabe beschäftigt sich mit dem Gütezeichen Der Blaue Engel, seine Bedeutung und Verleihung (656 Wörter)

251 Forumsbeiträge zum Thema Produkte:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Habe bald eine Debatte und muss dafür auch eine Erörterung vorbereiten, nur habe ich keine ahnung wie es gut wäre! Bitte bitte bitte helft mir! Das Thema lautet: Sollen in den Automaten an unserer Schule ausschließlich fair gehandelte Produkte verkauft werden?
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
Hey Leute, Ich muss als Hausaufgabe die Enzymkinetik mit einem „Supermarktmodell“ veranschaulichen. Dabei entsprechen Kassen mit Kassierer den Enzymen, Kunden den Substraten, Kunden, die bezahlt haben, den Produkten. B) Erläutern Sie, wie mit Hilfe des Supermarktbeispiels die im Michaelis-Menten-Diagramm dargestellten Zusammenhänge veranschaulicht..
hab voll das problem: wenn glycerin mit einem Gemisch aus Stearinsäure und linolsäure reagiert, was entstehen dann für produkte? bzw was is die reaktionsgleichung dafür?
Hey Leute, ich habe nächste Woche, am Donnerstag ein Bewerbungsgespräch bei Lidl. Und ich habe Aufgabenstellungen (fragen) bekommen die ich Beantworten soll, jetzt habe ich mir mal zum selbst Bild meine Antworten aufgeschrieben und weiß nicht was ich davon Halten würde, deswegen bitte ich euch um eure Hilfe ob ihr tipps oder Verbesserungsvorsch..
Hallo^^ Also, wir sollen als Hausaufgabe die Reaktionsthalpie bei der Verbrennung von Propan berechnen. Gegeben sind: CH4 mit HR0=-74,9kJ/mol C3H8 mit HR0=-103,8kJ/mol H2O mit HR0=-242kJ/mol CO2 mit HRO=-394,0kJ/mol Ich hab dann erstmal die Reaktionsgleichung aufgestellt: C3H8 + 5O2 -> 3CO2 + 4H2O Dann habe ich die Werte in die Forme..
Huhu Ich bin es nochmal, Ich habe mich bis jetzt noch mal hingesetzt und die fragen überarbeitet, nun habe ich folgende antworten: Warum wollen Sie bei Lidl arbeiten? Weil Ihr Sortiment sehr umfassend ist, weil ihre Produkte Qualitativ hochwertig sind und die Karriere Chancen gut sind. Was interessiert Sie besonders an diesem Ausbildu..
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Ihr habt den Antrag gestellt, dass im Schulkiosk fair gehandelte Produkte verkauft werden sollen. Die Schulleitung bittet euch, für die Schulkonferenz eine schriftliche Stellungnahme zur Vorbereitung der Diskussion zu verfassen. Nun sollen wir eine These, Argumente und Beispiele vertreten. Die These wäre, dass im Schulkiosk nur fair gehandelt..
Und zwar muss ich einen Tagesbericht für meinen Praktikumsbericht schreiben, aber mir fällt nicht ein wie ich die Sätze "seriös" also nicht umgangssprachlich formulieren soll. Ich will nicht nur schreiben " dann habe ich dies und das gemacht oder dann, Anschließend, Danach, Nachdem", weil das blöd klingt und darauf krieg ich dann eine schlechte Not..
Hallo Leute, ich habe da so eine aufgabe 1. 4g Natriumhydroxid-Plätzchen werden in 100 ml Wasser gelöst. Zu dieser Lösung gibt man 50 ml Salzsäure (2 mol*l^-1) Berechne die molare Standard-Reaktionsenthalpie. ich glaube vom Rechenweg her habe ich es einigermaßen verstanden, ich weiß nur nicht, was dieses 2 mol*l^-1 genau zu bedeuten hat und wie..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Meine Erwartungen: Text korrigieren, bitte Vom meinem Praktikum als Drogistin erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt bekomme und vielleicht schon daraus schließen kann, ob ich diesen Beruf später erlernen möchte.Im Grunde bin ich mir schon sicher, was ich in Zukunft machen möchte aber würde gerne etwas Neues ausprobieren, um mein..
Hallo wir haben folgendes text: Bitte dringend um UNterstützung....Was wird gemeint und wie soll es aussehen... Ich habe es so Verstanden...Es geht um die Deutsche Sprache, wie es vom englichen überrant wird..use...Eine Klassenkamerad/in hat 2 seiten geschrieben und ( Lehrer/in meint es ist sehr kurz....) Eike Schönfeld alles easy (199..
Wir lesen gerade das Buch http://bilder.buecher.de/produkte/08/08653/08653048n.jpg Hat jemand für diese Buch übersetzungen? Einzelne Kapitel würden auch ausreichen *gg*
Ist meine Bewerbung so okay? Vielen Danke im Voraus :) Bewerbung als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, auf Anfrage in der Lidl-Filiale habe ich erfahren, dass dort ein Arbeitsplatz als Aushilfe im Verkauf zur Verfügung gestellt wird. Da ich bereits vor meinem Schulabschluss berufliche Erfahrungen sammeln möchte und mich Ihr Untern..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Produkte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!