Menu schließen

Einleitung für Tätigkeitsbeschreibung - Praktikumsbericht -

Frage: Einleitung für Tätigkeitsbeschreibung - Praktikumsbericht -
(3 Antworten)


Autor
Beiträge 4
0
Hallou ihr Swities

alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen..
Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht.
Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll eine Seite gehen (darf auch bisschen weniger sein) aber ich habe nur einen Satz.. Ich muss damit übers Wochenende fertig werden.. und ich weiss nicht was ich schreiben soll, oder wie die Einleitung aussehen soll. Ich könnte heulen omg
(Tätigkeitsberichte handeln von: Geschenkkarte erstellen mit Photoshop, Flyer erstellen mit Photoshop, Fotografieren von Produkten)
Ich brauche gute Sätze.. so Sätze die fast Hochdeutsch sind.. brauche eine 2 haha, aber jetzt nicht Worte die ich selbst nicht verstehe hahaha #hoffnungstirbtzuletzt

Frage von LebanoonQueen | am 26.11.2015 - 10:04


Autor
Beiträge 35
7
Antwort von Quizmaster | 26.11.2015 - 11:55
Hallo, als erstes solltest Du alle Tätigkeiten, die Du ausgeführt hast, auflisten, um eine Materialsammlung zu erhalten.
Hast Du in einem Fotoladen gearbeitet, hast Du Kundengespräche geführt? Hast Du Telefonate entgegengenommen? Auch Tätigkeiten am Rande sind wichtig. Bring etwas Action rein, gestalte den Tätigkeitsbericht lebendig! Erzähle etwas über die Angebotspalette des Fotoladens, welche Kunden kommen dorthin und was wünschen diese? Ich brauche mehr Informationen von Dir. Welche Geschenkkarte war es, welcher Flyer, was hast Du fotografiert? War es vielleicht ein Fotolabor oder ein Betrieb aus der Werbebranche?


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 26.11.2015 - 23:42
Hier eine Übersicht, was wo hin gehört (Einleitung, Hauptteil, Schulss )
=> www.studium-ratgeber.de

Weitere Links findest du hier: www.e-hausaufgaben.de

www.praktikumsbericht.com

In eine Einleitung gehört auf jeden Fall die Vorstellung des Betriebes rein. (Wo, was, wer ....) + Wo warst du wie lange.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 4
0
Antwort von LebanoonQueen | 01.12.2015 - 12:44
Oyy, Dankeschöön euch beiden. Echt süß von euch

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: