Menu schließen

Ne frage zu einer Gleichung



87 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 87 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ne frage zu einer Gleichung:

87 Forumsbeiträge zum Thema Ne frage zu einer Gleichung:

Bestimmen Sie eine Gleichung einer Geraden g, die zur Ebene E orthogonal ist und den punkt A enthält. Berechnen sie sodann den Schnittpunkt F von g und E(Lotfußpunkt). A wird an der Ebene E gespiegelt, Bestimmen Sie die Koordinaten des Spiegelpunktes A`. geg: E:x=(0;2;0)+r(3;-1;0)+s(1;0;1) A(3/7/-4) meine Lösung: g:x=(3;7;-4)+t(-2;-6;2) ..
Hallo an Alle! Ich habe einige Fragen zum Nachweis von Ammonium-Ionen. Ich brauche dringend Hilfe, wir haben folgendes Experiment durchgeführt und sollen nun Fragen beantworten, da ich aber keine Ahnung davon habe, bitte ich um Hilfe. Experiment: http://www.chempage.de/versuche/NW%20AC/NW%20AC%20002/NW%20AC%20002.htm Fragen die beantworte..
Hallo ich schreibe morgen eine matheklausur und habe folgende Frage: Gegeben sind die Punkte A(20/0/8) B(12/12/0) C(0/12/6) Es geht um eine Werkstatthalle mit einem Pultdach. Die Abluft wird durch ein lotrechtes Edelstahlrohr aus der Halle geführt, sein Endpunkt iat R(10/10/8). Berechnen Sie die Länge des Edelstahlrohres, das übder die Dachf..
Hey! Ich hab mal eine Frage zu einer Aufgabe: Ein Geschoss wird aus 1,75 m Höhe waagerecht abgefeuert und hat eine Anfangsgeschwindigkeit von 550 m/s. Das Ziel befindet sich in 100 m Entfernung. a) Um wie viele Millimieter fällt das Geschoss bis zum Erreichen des Ziels? b) Wie kann man erreichen dass ein Geschoss genau in den Mittelpunkt einer..
Hi morgen schreibe ich Chemie. Deshalb habe ich eine Frage zur Verbrennungsgleichung: CH4 + 2O2 ---> CO2 + 2H2O Könnte mir einer die Gleichung bitte erklären? Und das nochmal an diesem Bsp verdeutlichen: 2C2 H6 + 7O2 ----> 4CO2 + 6H2 O VIELLLLEN DANKKK
Hab mal ein paar Fragen zur Parallel-und Reihenschaltung 1.Wie lässt sich bei einer Schaltung mehrer Bauteile prüfen, ob ein Reihen-oder eine Parallelschaltung vorliegt? & 2.Welche Gesetze gelten bei gleicher Spannung für die Stromstärken in Reihen-bzw. in einer Parallelschaltung? Wie kann man das in einer Gleichung Formulieren? Ac ja und ..
Habe mal ne Frage zu einer Aufgabe... Eine Leidener Flasche hat den mittleren Durchmesser 10 cm und ist am Grund ganz und an den Seiten 25 cm hoch mit Stanniol belegt. Welche Ladung nimmt sie bei 50 kV auf, wenn das Glas (Epsilon r = 6,0) 3,0 mm dick ist? Idee: Die Formel die ich gegeben habe lautet: C=Q/U C= Epsilon (r) * Epsilon (0) * A/d..
Ich habe 4Aufgaben, die ich nicht verstanden habe und wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet. 1)Für die Zentralbeschleunigung gelten zwei Gleichungen : a=v^2/r und a=w^2*r. Aus der ersten Beziehung folgt eine Antiproportionalität zum Bahnradius und aus der zweiten folgt eine Proportionalität. Weshalb ist dies kein Widerspruch ? 2)I..
hey ich brauche hilfe in mathe.. soll diese gleichung mit 0 gleich setzten kann mir einer helfen? 1/4x^3-2x^2+4x mein versuch war es, erst auszuklammern aber der versuch ging bei mit schief bitte um hilfe danke
Hi leute ich habe eine Frage zu einer Aufgabe: Gegeben ist die Kurvenschar fa(x)= ax+e^-x a) Wie lautet die Gleichung der Tangente an fa im Schnittpunkt mit der y Achse b) Bestimmen sie die Stammfunktion c) Gesucht ist der Inhalt der Fläche Aa die im 1 Quadranten zwischen dem Graphen von fa , dem Graphen von ga(x)= a+e^-x und der y Achse..
Hallo,kann mir jemand diese Frage beantworten?Danke Mischt man 4 l einer Spiritussorte mit 8 l einer anderen Spiritussorte, so erhält man 75%igen Spiritus. Mischt man 8 l der ersten mit 4 l der zweiten Sorte, so erhält man 70%igen Spiritus. Wei viel % Alkohol enthalten die beiden Sorten?
Also in diesem Experiment wird die Höhe der Bierschaumes in Abhängigkeit der Zeit gemessen. Werte: t in min | 0 1 2 3 H in cm | 12 8 5,3 3,5 Wie bilde ich die Quotientenbildung? Was ist eine Quotientbildung? Die Abnahmafunktion beträgt H(t)= 12* 0,67^t. Wie bringe ich sie in die Form H(t) = a * e^bt dar? Welche Bedeutung hat die Ableitun..
Hallo,   ich hoffe ihr könnt mir helfen.   Wir haben in Chemie eine Aufgabe bekommen die da lautet:   Welche Volumenarbeit leistet ein System bei einem Umsatz von 2 mol Salzsäure mit einem Mol Calciumcabonat unter Normbedingung? Berechne die Volumenarbeit, wenn 1 kg CaCo3 eingesetzt wird.     den ersten Schritt ..
hey ich hab da ma en kl prob in mathe die aufgaben heißt: bei gewissen untersuchungen wird patienten radioaktives jod gegeben, das so zerfällt, dass die vorhandene menge nach jeweils etwa 8 tagen auf die hälfte zurückgeht. nach wie vielen tagen sind noch 10 % ( noch 1% noch 2%0) der anfangsdosis vorhanden? stelle eine geeignete exponentialgleich..
Hallo mein Sohn (3. Schuljahr) hatte in der letzten Mathearbeit folgende Knobelaufgabe zu lösen: Es treffen sich zwei Schäfer. Der eine sagt: "Wenn du mir 8 Schafe von deinen gibst, dann habe ich doppelt so viele wie Du." Darauf der andere: "Gib mir doch du 8 von deinen, dann haben wir beide gleich viele Schafe!" Frage: Wie viele Schafe hat jed..
Also das Prob is das folgende: Soll anhand einer Gleichung das Alter von Fossilien berechnen(ansich biologie aber wegen der gleichung dacht ich is es bei den mathematikern besser aufgehoben) Basis der RECHNUNG: Bei dieser Methode ist der Carbon-Gehalt wichtig. Dieser beträgt natürlich ursprünglich 100% Nach 5730Jahren(hier Halbwertszeit) sin..
In der letzten Stunde haben wir einen kleinen Versuch zur Galvanischen Zelle durchgeführt. Dazu mussten wir eine Aluminiumdose und ein Kupferblech mit Hilfe von Krokodilklemmen und Kabeln mit einem "elekrochemischen Arbeitsplatz" verbinden. In der Aluminumdose war Salzwasser und das mit dem Arbeitsplatz verbundene Kupferblech wurde in die Dose, a..
wir schreiben in mathe eine abschlussprüfung über die 5 themen: 1.) Matrizenrechnung 2.) Exponentialfunktionen ("zB. Abschreibungen") 3.) Integration einer Ganzrationalen Funktion 4.) Kurvendiskusion einer trigometrischen Funktion 5.) Gleichung ("Exponential Gleichung ; Geometrische Gleichung") da wir in der prüfung unsere unterlagen nich..
Aufgabe: Die Brennweite einer Sammellinse ist f=15cm.Vor dieser Sammellinse wird eine Lampe mit Pfeilblende (leuchtender Pfeil)gesetzt,sodass ein virtuelles Bild entsteht.Die Länge B des Bildes ist dem Betrag nach dreimal so groß wie die Länge G des leuchtendes Pfeils. a)Welche Gleichung besteht zwischen der Bildweite b und der Gegenstandsweite g..
Wenn ich vier Punkte gegeben habe und soll Prüfen ob die in einer gemeinsamen Ebene liegen, dann muss ich doch aus drei Punkten eine Gleichung aufstellen und über die Determinante gucken, ob alle drei Punkte in einer Ebenen liegen. Falls ja, dann kann ich ja einfach die Gleichung mit D gleichsetzuen und mache das gleiche nochmal, oder?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ne frage zu einer Gleichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!