Menu schließen

Nach der Ausbildung Studieren



53 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Nach der Ausbildung Studieren:

Wir helfen dir bei der schwierigen Entscheidung, welche Art des Jobeinstiegs für dich nach dem Schulabschluss die richtige ist. Bist du mehr der Typ für eine Ausbildung oder doch ein Studium? Du magst eher die praktische Arbeit, möchtest trotzdem studieren? Wie wäre es berufsbegleitend mit einem dualen Studium? Wir haben die Optionen für dich verglichen und in einer übersichtlichen Tabelle gegenübergestellt (am Ende des Artikels). (1121 Wörter)

52 Forumsbeiträge zum Thema Nach der Ausbildung Studieren:

Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Laut dem Statistik verdienen durchschnittlich nahezu 50% aller Studierenden ihre Lebensunterhaltung durch eine Erwerbstätigkeit neben der Ausbildung. Zunehmend wird diskutiert, ob das sinnvoll ist. Der folgende Text beschäftigt sich mit dieser Frage. Bevor diese Frage tiefgehend erörtert werden kann, werfen wir eien Blick auf die vorliegende Grafik..
Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. Für Studenten ist Deutschland einer der beliebtesten Wahl für Studium. Zunehmend wird diskutiert, ob die deutsche Universitäten noch attraktiver werden sollen? Der folgende Absatz beschäft..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
https://i.imgur.com/DxrJhkC.jpg https://i.imgur.com/m3AP8V0.jpg Ein freiwilliges, ökologisches bzw. soziales Jahr ist ein neues Thema, über dessen Aspekte in letzter Zeit viel diskutiert wird. Die Jugendlichen sind in der Lage, verschiedene Fähigkeiten zu erwerben, indem sie ein Jahr nach dem Schulabschluss unterschiedliche Tätigkeiten übernehm..
ich kenne nur leute mit 3,5 und lauter 3, ... abi durchschnitte die lehramt studieren, das erklärt einiges wenn man wich wundert warum viele lehrer inkompetent sind...aber fürn kack ausbildungsgang benötigt man top-noten... na gute nacht kinder....
Hallo lieber alle, ich habe gerade einen Motivationsberief für airbus geschrieben, obwohl es gibt viele Grammatical und ... Fehlern, ich freue mich wenn sie mich dabei helfen und möglichst korrigieren. :) Sehr geehrter Damen und Herren, meine Bewerbung um Einen Ausbildungsplatz im Studiengang "Wirtschaftsinformatik" für 2014 begründe i..
Hey ihr! Ich wollte mal so fragen, was ihr nach der Schule machen wollt bzw. schon macht (also Studium oder Ausbildung und was). Ursprünglich wollte ich Psychologie studieren, allerdings ist der NC um einiges zu hoch. Nur leider fehlen mir auch wirkliche Alternativen. Deshalb wollte ich das hier mal so fragen, um evtl. neue Ideen zu bekomme..
Hallo alle zusammen :D Also ich werde mein ABI nächstes JAhr machen und voraussichtlich werde ich einen Durchschnitt von 2.6(könnte besser sein, aber ich rechne mal mit dem schlimmsten ;))bekommen. Ich möchte so gerne Medizin studieren, aber da muss man ja einen NC von mind. 1.6 haben. Ich bin mir sicher, dass ich nicht gleich von den Unis ange..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Hey Leute! Die Abiprüfungen stehen an. Vorerst an alle die ihr Abi erst naechstes Jahr schreiben: Bewirbt euch fuer Ausbildungsplätze schon ab Sommer 2012! Ein Jahr vorher! Das ist das Beste, was ihr machen könnt. Vorallem für duale Studiengänge. Und darum geht es bei mir. Ich habe einen dualen Studiumplatz bekommen bei einem großen Unter..
Ich möchte unbedingt nach dem abi (allgemeine Hochschulreife) eine ausbildung starten (ich will auf keinfall studieren) aber wen ich am ende keine ausbildung bekomme ist es sinnvoll zur berufsschule zu gehen? Gibt es in berufsschulen die möglichkeit eine ausbildung zu erwerben (nur theorie) ohne das abitur zu wiederholen?
Hallo, nun...ich bin jetzt 11. Klasse und habe gestern mein Halbjahreszeugnis bekommen und möchte mich langsam bewerben. Das Zeugnis ist okay, ich bin kein Spitzenschüler, aber ich denke mit einem Schnitt von 1,3 kann ich mich bei vielen Sachen bewerben. Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Geschichte, Physik. Englisch zählt nicht zu den Lieblin..
Hallo zusammen, Nach einige Tagen habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text in Bezug auf einen Soziale Thema geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind. :) ..
Soweit ich das Verstanden haben, kann man das auch studieren, denn erst hieß es, dass man Master in Psychologie haben muss und danach eine Ausbildung machen muss. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man nachdem man den Master gemacht hat, sozusagen noch einen Master macht um Psychologischer Psychotherapeut zu werden. Ist das richtig, oder geht das nu..
Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr meine MTA-Ausbildung beenden und würde danach unheimlich gerne Medizin studieren wollen. Da ich weiß, dass ich mit meiner Abiturnote (2,6) nur auf einen Teilstudienplatz oder auf eine Zusage aus Witten hoffen kann, habe ich mir überlegt mit dem Programm "weltwärts" für 1 Jahr nach Bolivien zu gehen um dort..
Hallo, ich hätte da mal eine Frage an die Leute, die gerade ihr Abi schreiben. Mich würde interessieren, ob ihr bereits klare Vorstellungen über das Leben nach dem Abi habt, wer gleich im Sommer ein Studium anfängt, wer sich noch nicht festlegen kann/will wer erst einmal noch was anderes macht - und vor allem was? wer das Abi nur..
Meine Cousine geht in die 10. Klasse einer Realschule. Jetzt ist ihr Abschluss jahr aber wie soll man sich konzentrieren wenn man von allen Seiten schikaniert wird ? Durch meine Hilfe hat sie das 1. Halbjahr locker gepackt und hat sich auch für eine weiterführende schule beworben. Ihr Durchschnitt war 2,8 aber das Zeugnis was kommt wird sc..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Guten Tag, Ramon Ricardo W....... mein Name. Ich besuche zurzeit die Schule Felix Fechenbach Berufskolleg in D ...... und absolviere dort mein 3 Jährigen Informationstechnischen Assistenten mit Fachabitur. Ich habe das erste Jahr jetzt fast beendet und bin mir unsicher ob es wirklich sinnvoll ist. Ich möchte gerne nach dieser Schule in ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nach Ausbildung Studieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!